Mazda AHK welche Marke

thomas0906

Mitglied
Hallo

Weiß jemand, welches Fabrikat die von Mazda verbaute AHK ist (Brink, Hak, Westfalia, MVG, n.n.)?

Mein Händler will dafür 1000 Euro inkl. Einbau.
Die Firma Ramed... nimmt dafür 577 bis 757 Euro je nach Fabrikat inkl. Einbau.

Ich überlege ernsthaft das dort machen zu lassen.

Gruß
Thomas
 

webster

Mitglied
Was spricht gegen die von Mazda vertriebene Bosal-AHK? Auf jeden Fall finde ich 1000€ recht happig.

Gruß
Webster
 

jmsv1000

Mitglied
Hier bei uns NL
Kosten ungefähr 600€ complet
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-07-12-22-46-25.jpg
    Screenshot_2018-07-12-22-46-25.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 73
  • Screenshot_2018-07-12-22-47-55.jpg
    Screenshot_2018-07-12-22-47-55.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 75
  • Screenshot_2018-07-12-22-49-36.jpg
    Screenshot_2018-07-12-22-49-36.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 86

Zebolon cx 5

Mitglied
@thomas0906,
wichtig wäre darauf zu achten das der Kabelbaum auch komplett bestückt ist, nicht das es dir so geht, kein Dauerplus, und kein Zündungsplus im Anhänger, nachrüsten geht immer ist dann aber wieder mit großem Aufwand verbunden. :)
 

thomas0906

Mitglied
Ja, danke für den Hinweis.
Bei mir aber nicht nötig, da ich nur einen OBI Anhänger und einen Fahrradträger benutzen werde.
Wichtig wohl nur, daß er das PDC abschaltet. Das machen auch nicht alle.

Gruß
Thomas
 

Oldschool

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Moin, Moin,

kleine Info: Ab Ende August bietet Mazda im Zubehör auch eine abklappbare Anhängerkupplung in der Nachrüstung an und schließt damit zu den Mitbewerbern auf. Diese Info bekam ich diese Woche vom fMH. Hersteller und Preis waren noch nicht bekannt, aber vielleicht interessiert es hier jemanden...

Oldschool
 
Oben