Mittelarmlehme

pyti07

Mitglied
Die Teile sind nur zusammengesteckt. Ich habe das mit 3 Schrubenziehern gemacht. Zuerst habe ich alle Schraubenzieher mit Stoff umgewickelt, damit keine Kratzer entstehen und dann habe ich vorsichtig das Innenteil herausgehebelt.

Hier sieht man die Position der Klammer!

27906-mittelarmlehne017.jpg
 

crack

Mitglied
:)
So , - heute Vormittag habe ich nun mit etwas Verspätung meinen CX-5 in Empfang genommen.......
Die ersten 350 KM auf Landstraße und BAB bei Regen und Schneefall runtergespult!
Die 192 Pferde und die Automatik sind schon super.
Die Lichtautomatik ist gewöhnungsbedürftig aber genial.
9,9 Liter Verbrauch ist für die erste Testfahrt auch ok.
Ich freue mich nun erst mal, dass ich ihn habe.

Das Projekt Mittelarmlehen ist vorerst auf Eis gelegt, da ich als Fahrer den Arm gut auflegen kann und meine Frau es plötzlich nicht mehr als dringend ansieht, die Armlehne auf Ihrer Seite zu verlängern.
Ich werde trotzdem weiter verfolgen, was sich an Möglichkeiten, zur Vergrößerung der Armlehne, in absehbarer Zeit auftut.........:cool:

Grüße
crack
 

BSM9967

Mitglied
So seit gestern hab ich meine Armlehne auch wieder :eek: Viel bequemer wenn ich den Arm auflege und sieht mit Leder auch viel besser aus :rolleyes:
 

Anhänge

  • 20160112_173705.jpg
    20160112_173705.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 329
Oben