Mittelblinker

Bobbel

Mitglied
Ich wäre an ner Auspuffdrossel interessiert :cool:
Aber ich denke, dann bräuchten wir ja zwei davon:mad:
Und Auspuffdrosselfutter gibt's bestimmt auch nicht überall.:mad::mad:

Volker
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Und der Monteur kann genau sehen wo er gerade seine Hebel ansetzt. Vermeidet unnötige Kratzer und Beschädigungen der teuren Felgen :cool:

Neh....leider nicht, bei neuen Reifen scheint das Licht nicht durch.
Das Licht scheint bei abgefahrenen Reifen durch und ist zur permanenten Kontrolle der Mindestprofiltiefe verbaut, es ermöglicht der Polizei und dem Tüv von weitem abgefahrene Reifen zu erkennen.
 

Kladower

Mitglied
Und wozu braucht man Auspuffdrosseln?

Der Hingucker, hat nicht jeder ;)
xauspuffdrossel.jpg.pagespeed.ic.4wifw5MYl8.jpg
 

Kladower

Mitglied
Scheint ein Sensibelchen zu sein, Dein Malwarebytes. ;) Eine JPG-Datei kann keinen ausführbaren Code enthalten und damit nicht schaden.
 

Der Inschenör

Mitglied

Off-Topic:
Hallo Gerhard.

Malwarebytes hält ja auch nicht nur das JPG sondern die ganze Domain für unsicher. Kommt immer mal wieder auch bei eigentlich sicheren Seiten vor. Nach einer Zeit ist es dann wieder in Ordnung - zumindest habe ich beim Firefox schon einige Male die Erfahrung gemacht.

Gruß
Stefan
 

Lex

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
xauspuffdrossel.jpg.pagespeed.ic.4wifw5MYl8.jpg


Ich würde mal dringend die Produktbeschreibung überarbeiten. Sieht doch schon ein Erstklässler, dass es sich hier ganz klar um eine AuspuffAMSEL handelt.

:p:p:p ;););)

Gruß, Alex
 

Kwue1968

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ne
Das ist alles nichts für mich[emoji41] [emoji41]
Seht euch mal die Lieferzeiten an..
2 Werkjahre.
Ganz zu schweigen von den Überweisungsmodalitäten.[emoji23] [emoji23] [emoji23]

Gruß Knut
 
Oben