Nutzung Gepäckraummulde

Lennor

Mitglied
Nee nur aufgeschoben, da meine vorbereiteten Schablonen von jemandem aus Unwissenheit zerhächselt wurden.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike v

Mitglied
Der tiefe Laderaum hat halt den Nachteil das man sich sehr tief rein-bücken muß um was einzuladen oder raus zu holen. Die Doppelten Ladeböden sind ja auch nur selten benützt.
 
Zur vollen Ausnutzung des Laderaumvolumens kann ich nur Anmerken, das ich beim diesjährigen Familienurlaub in Schweden bei meinem KF alle Einsätze und den serienmäßigen Einlageboden entfernt und nur meine Matte aus dem Zubehör reingelegt habe. Das gibt zwar keinen ebenen Boden - aber das Volumen wächst beträchtlich.


Ich konnte letztlich auf diese Wiese ebenso viel verstauen wie im Vorjahr in einen Passat B7 Variant. Das hat meine Frau und mich ehrlich positiv erstaunt. :D


Und die sich aufrollende Abdeckung ist ohnehin viel praktischer...
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Danke für die Info.

Welche Matte? Und passt sie passgenau/sehr gut oder nur mittelmäßig?
 
Ich habe die von AZUGA mit dem Anti-Rutsch Feld in der Mitte.

Die kann man dann unten in die Mulde reinlegen.
Eben ist das natürlich nicht - aber es bringt etliche Liter mehr Kofferraumvolumen.


Für den Familienurlaub mit viel Kleinkrams und IKEA-Taschen bestens geeignet...
 
Oben