OBD Saver vs. OBD Anti Theft

ernste-86

Mitglied
Mit der Garage ist es ehr so gemeint, was man nicht sieht, kann man nicht klauen...
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Ganz ehrlich, ich könnte so aus Erinnerung 2-3 Forenteilnehmer mit Garage benennen und deren Fotos dazu verlinken. Ich stehe Inhalten in Foren ja realistisch kritisch gegenüber, das ist wie Anfüttern im Karpfenteich.
Natürlich ziehen Beschaffer auch einfach los und besorgen Marken übergreifend, andere sammeln über Wochen und Monate Daten aus dem Netz und ziehen gezielt los.

Evtl. bin ich auch zu paranoid ;)
 

rg1072

Mitglied
Irgendwo hast du ja recht, aber denke ist auch übertrieben. Selbst wenn hier Bilder von Garagen zu sehen sind, weiß ich noch lange nicht wo sie ist...
Z.B. In Berlin denke ich gibt es einige mehr als nur 5-6[emoji6] wo ich weiß wo ich suchen müsste... Ist wohl eher die Nadel im Heuhaufen und unrealistisch das jemand weiß wo nun genau diese Garage ist!
Dazu müsste man noch die Adresse ans Tor schreiben und das habe ich noch nicht gesehen[emoji6][emoji12][emoji6]
 

Epo

Mitglied
Echt schade dass hier so ein Klima im Forum Herrscht, wo Ratschläge, Info und Hinweise mit "Blödsinn" und "Eigenwerbung" abgestemmpelt werden. :confused:



p.s. und nein, ich produziere garnix, ich bin nicht "Scotty18" aus dem Audi Forum.:confused:

Sorry so sollte das nicht rüber kommen, machte eben nur den Eindruck.
Aber ein einfaches "nein, keine Werbung" hätte es auch getan ;-)
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Erst verschwindet der Verstand, dann erst der OBD2 😂

Viele Grüße
Ingo (TT)
 

Booma

Mitglied
OBD-Protector

gibt es jemanden, der so was schon hat ?

Noch nichts von gehört. Die meisten haben wohl den deutlich teureren OBD Saver verbaut. Die OBD Buchse wird im CX-5 über eine Plastikhalterung fixiert. Frage mich daher wie der Protector mit dieser harmoniert. Ansonsten baumelt nachher die Buchse im Fußraum umher. Der Saver wird u. a. aus diesem Grund mit einer neuen Halterung geliefert.
 
Oben