Polsterung Türverkleidung (Armauflage)

ivanhoe

Mitglied
Stimmt, danke an alle Besteller.
Sind schon 5 Stk. Wenn das so weitergeht können sich die MODs bald über einen neuen Artikel zum Verlosen freuen.

LG Klaus
 

ivanhoe

Mitglied
neue Bilder

Hallo,
Anbei ein paar bilder der Armlehne, das Material passt jetzt ganz genau (in Farbe und Prägung) zum cx5 interieur, die Rueckseite und die Klammern wurden überarbeitet.

LG Klaus
 

Anhänge

  • 20141218_115257.jpg
    20141218_115257.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 293
  • 20141218_115832.jpg
    20141218_115832.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 280
  • 20141218_115425.jpg
    20141218_115425.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 299
  • 20141218_115330.jpg
    20141218_115330.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 280
  • 20141218_115317.jpg
    20141218_115317.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 273

Mex

Mitglied
Super Umsetzung! Hab ja den Prototypen beim Treffen schon gesehen.

Eine Frage hätte ich noch. Machen die Klammern bei längeren Gebrauch bleibende Abdrücke in die Polsterung der Türverkleidung?

Gruß Mex
 

ivanhoe

Mitglied
Hi Mex,
Danke für Dein Lob.
Nein, ich habe das Teil jetzt seit 4 Monaten in Benutzung und es ist kein Abdruck zu sehen.

Lg Klaus
 

andreas9996

Mitglied
gibt es die auch ohne dieser roten Ziernaht?
Habe ich richtig gesehen, dass die Höhe der Auflage einstellbar ist? Den Sitz würde ich ungern verstellen. :eek:
 

ivanhoe

Mitglied
Hi an alle,
1. Da der Sattler über die Feiertage geschlossen hat kann ich die bis jetzt bestellten Armlehnen erst am 05.01.15 zu ihm bringen, Auslieferung erfolgt also in KW2. Ich melde mich davor noch bei jedem einzeln.
2. Andere Farben der Ziernaehte sind möglich (habe bis jetzt rot und schwarz)
3. Andere Länge der Halteklammern sind prinzipiell möglich, da die vorbereiteten Klammern dann aber nicht verwendet werden können ist ein kleiner Aufpreis von 5.-- € nötig. Ich brauche dann bei Bestellung bitte die Höhe von Fensterunterkante bis zur Oberkante der Auflage.

LG Klaus
 

Mex

Mitglied
Hallo!

Meine Beste hat mich zu Weihnachten mit der Armauflage beschenkt :D:D:D Ich hab die Auflage natürlich gleich "montiert" :D Passt perfekt! Super gemacht, top Qualität.

Nochmal vielen Dank an ivanhoe für die Realisierung dieses genialen Teils.

Euch und euren Familien nochmals ein frohes Fest mit hoffentlich genauso tollen Geschenken wie ich sie bekommen habe.

Gruß Mex

Hier noch ein kleines Handy-Foto von der Auflage im CX-5:
 

ivanhoe

Mitglied
Hallo Mex,
Du warst der erste der so eine Auflage bekommen hat.
Freut mich, daß sie Dir gefällt.
Wünsche Dir allzeit "entspanntes" fahren und natürlich frohe Weihnachten Dir und Deiner Familie.

LG Klaus
 

Mex

Mitglied
Hab jetzt ca. 350km mit der Armlehne hinter mir und würde sie nicht mehr hergeben wollen! Danke nochmal Klaus.

Ich hätte noch einen Vorschlag. Wenn man mehrere Befestigungslöcher machen würde, könnte die Höhe sogar etwas individuell angepasst werden, je nach Schulterhöhe des Fahrers.

Natürlich muss der Materialsteg zwischen den Bohrungen dick genug sein, um dem Belastungsdruck standzuhalten. Ist nur so eine Idee gewesen [emoji16][emoji6]

Guten Rutsch noch euch allen und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder bei einem Treffen [emoji16][emoji106]

Gruß Mex & Ulli
 

ivanhoe

Mitglied
Hi Mex,
Danke nochmals für Dein Lob.
Diese Art der Verstellbarkeit hab ich schon versucht, da sich jedoch das Profil der Tuerverkleidung mit der Höhe ändert passt die Lehne nach Verstellung nicht mehr optimal.

PS: hab soeben die achte Bestellung erhalten, bald geht ein Stk. an die Mod's

An alle Besteller: hab alle schon gefertigt, warte nur mehr auf den Sattler.

LG Klaus
 

ivanhoe

Mitglied
Hallo an alle,
Ich war soeben beim Sattler und hab die Armauflagen abgegeben, er hat mir versprochen, dass ich sie nächsten Montag abholen kann.
Gleich anschließend verschicke ich die Auflage an alle bisherigen Besteller (mittlerweile 9 an der Zahl)
Sorry nochmals, dass es aufgrund der Feiertage so lange gedauert hat.

LG Klaus
 

ivanhoe

Mitglied
Weil es noch Fragen bezüglich der Bezahlung gab:
Bitte erst nach Erhalt der Ware bezahlen, es kann ja immer zu irgend welchen Verzögerungen oder Verlusten beim Versand kommen. Ich möchte nicht, dass einer von Euch etwas bezahlt was er nicht bekommt oder was ihm nicht gefällt.
Den genauen Betrag (Versandkosten D zu A sind ja nicht gleich) und die Kontonummer gebe ich Euch noch bekannt.

LG Klaus
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Freu mich schon drauf.... :D
Gibt es nicht noch andere, praktische Bastelprojekte von dir? So was in der Art könnte ich mir auch für die Mittelkonsole vorstellen.
 
Oben