RDX-Frontspoiler für den CX5 KF 2017

hum3uk

Mitglied
Hallo Freunde des schlechten Geschmacks ;)

Da ich bisher nichts vergleichbares gefunden habe was mir Optisch zusagt, habe ich bei RDX nachgefragt ob bereits etwas geplant sei für den KF.

Nein, den Wagen haben sie bisher nicht auf dem Schirm gehabt, aber wenn ich Interesse habe kann ich mein Wagen vorbei bringen, einen Tag dort lassen und sie fertigen mir einen.
Wenn er mir nicht zusagt besteht nicht einmal ein Kaufzwang.

Da RDX von mir nur 15 min entfernt ist werde ich das Angebot wahrnehmen.

Wenn der Frontspoiler mir gefällt stellt sich nur noch die Frage, Wagenfarbe oder schwarz lacken:)

Nun die Frage an alle KF Fahrer, wie ist euer Interesse an dem Teil oder gibt es etwas vergleichbares ?

Sollte der Frontspoiler noch nicht bekannt sein, ein Bild vom FL hänge ich an .



Grüße Torsten
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 236

HRO CX5

Mitglied
Moin
Die Karre kennt doch jeder🤣🤣🤣 Entschuldigung Runner, musste sein[emoji41]
Ausserdem ist das ein umgebauter vFL nur mal zur Info...

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

hum3uk

Mitglied
Moin
Die Karre kennt doch jeder🤣🤣🤣 Entschuldigung Runner, musste sein[emoji41]
Ausserdem ist das ein umgebauter vFL nur mal zur Info...

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Es ging eigentlich weniger um die "Karre" oder ob VFL oder FL sondern um den Frontspoiler :)

Häng ich kein Bild an dann schreit einer "wie schaut das Teil aus" :)
 

HRO CX5

Mitglied
Es ging eigentlich weniger um die "Karre" oder ob VFL oder FL sondern um den Frontspoiler :)

Häng ich kein Bild an dann schreit einer "wie schaut das Teil aus" :)
Lieber hum3uk
Ich hab das ironisch für den Besitzer gemeint...hätte ich wohl vorher kenntlich machen sollen...[emoji848]
Für die die hier schon Jahre im Forum sind verstehen meinem Humor...hab jetzt nicht an Neuzugänge gedacht die mich nicht kennen, kommt nicht wieder vor....[emoji849]
Gruss Andi

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

hum3uk

Mitglied
Lieber hum3uk
Ich hab das ironisch für den Besitzer gemeint...hätte ich wohl vorher kenntlich machen sollen...[emoji848]
Für die die hier schon Jahre im Forum sind verstehen meinem Humor...hab jetzt nicht an Neuzugänge gedacht die mich nicht kennen, kommt nicht wieder vor....[emoji849]
Gruss Andi

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Lieber Andi

Du erkennst die Smiles hinter meinen Sätzen :) , alles Gut :)

Ich war viele Jahre zuvor im BMW F10 / F11 Forum und zuvor im Z4 Forum, von daher bin ich hart im nehmen:cool:
 

HRO CX5

Mitglied
Moin
Da kannst mal seh'n wie Kultiviert das hier zugeht!
So und nun wieder zu Thema...bin mal gespannt was du da auf die Beine stellst ...[emoji6]
Gruss Andi

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

rg1072

Mitglied
Nur wegen dem Forum[emoji1360] wegen dem Auto ganz sicher nicht[emoji12]

Ja bestell ihr einen lieben Gruß von mir[emoji1360] aber ich sehe sie ja bald wieder[emoji41]
 

l4ci

Mitglied
Gibts hier eigentlich ein Update? Auf der rdx Seite ist für den KF auch immer noch nichts gelistet. Hast du dir einen machen lassen?
 
Oben