Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 128

Thema: Rennbremsanlage von V-Maxx für den CX5

  1. #41
    Benutzer Avatar von Mazda23
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    RP-Kreis
    Erhielt 764 Danke für 387 Beiträge

    Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    ... es wird lediglich die Freigängigkeit des Rades nach geprüft ... sonst nix !!!
    Kommt der beim TüV nicht auf den Bremsenprüfstand?
    Sendo | FWD | 2.0 | 165PS | 6-Gang | EZ 7/2014 | Rubinrot Metallic | T+T Paket | Navi | Bose | AHK | Rück + Frontkamera | Wiechers Domstrebe | ICT Schaltknauf | FL-Spiegel | FL-Grill | Ulter NX90D | Borbet BLX 20"x 8,5" mit Pirelli PZero 245/45ZR20

  2. #42
    Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    zu Hause im Osten
    Erhielt 302 Danke für 112 Beiträge
    Zitat Zitat von Mazda23 Beitrag anzeigen
    Kommt der beim TüV nicht auf den Bremsenprüfstand?
    Glaube ich nicht, bzw. nein, da die Bremsanlage ja ein Teilegutachten hat, wurde dies schon geprüft.

  3. #43
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 8.946 Danke für 1.919 Beiträge
    @Mazda23

    Na klar, sonst gäbe es kein Teile Gutachten !!!

    Allerdings wird das an dem CX5 erstellt der dort istbeim Hersteller wo die Anlage auf den CX5 abgestimmt ist ... und so wird sie dann verkauft !

    Oder denkst du wenn dein fMh eine originale Bremsanlage verbaut jedesmal der Tüv vorbei kommt um die Anlage erneut ab zu nehmen

    Es wird ein Gutachten erstellt, das dann für diese Anlage gilt ... der Tüv überprüft dann nur noch den Einbau, das alles Freigängig ist und funktioniert !

    Deshalb wird da auch dringend empfohlen solche Sachen wie Bremseneinbau vom Fachmann mit Rechnung machen zu lassen

    gruß Sunny
    FL in Arachneweis - Diesel - Sportsline - Schalter ... er hört auf .. White Lion

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny folgende User:


  5. #44
    Benutzer Avatar von grizu70
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    40699 Erkrath
    Erhielt 3.035 Danke für 730 Beiträge
    Zitat Zitat von rg1072 Beitrag anzeigen
    @Grizu
    Fahre da dann aber bitte mit den 17" Winterrädern hin. Nicht mit den Sommerrädern..
    Ist für alle besser, dann haben wir schon mal geprüfte in dem Gutachten zu stehen und wir sehen vorallem das es passt mit der Bremse und den 17" Felgen.
    Habe ich schon mit V-MAXX abgeklärt wird gemacht .

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei grizu70 die folgenden 2 User:


  7. #45
    Benutzer Avatar von grizu70
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    40699 Erkrath
    Erhielt 3.035 Danke für 730 Beiträge
    Ich bin die ersten 3 (bis 5) Wochen Anfang des Jahres verhindert.

    Hab mit V-MAXX aber wegen 1. Termin schon Absprache gehalten. Ich werde am 07.02. Howaito Doragon für 2 bis 3 Tage über die Grenze bringen zur Anpassung...

    Also Jungs es läuft...

    Ich werde euch natürlich dann direkt berichten.

    Gruß
    Grizu

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei grizu70 die folgenden 15 User:


  9. #46
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 8.946 Danke für 1.919 Beiträge
    Hi mein Lieblingsdrache

    Super ... echt geiler Einsatz von dir, den jeglicher Respekt verlangt ... Spitze !!!

    Desweiteren kann ich den Worten von Grizu dann ableiten, das ihr min den Januar noch Zeit habt dabei zu sein ... um zu diesem Preis eine Sportbremsanlage für euren CX5 zu bekommen

    Bestellungen werden weiterhin angenommen !

    Gruß Sunny
    FL in Arachneweis - Diesel - Sportsline - Schalter ... er hört auf .. White Lion

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny die folgenden 4 User:


  11. #47
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2016
    Ort
    Schladming
    Erhielt 33 Danke für 4 Beiträge

    Bremsanlage in Österreich

    Hallo Sunny,

    darf man die Bremsanlage auch in Österreich einbauen?Ich nehme an das Teilegutachten reichen wird...oder hast du vielleicht welche andere Info für uns in Österreich??....
    Vielen vielen Dank

    Liebe Grüße
    Roman

  12. #48
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 8.946 Danke für 1.919 Beiträge
    Hi Roman,

    im Normalfall ist das kein Problem, denn das Gutachten kommt vom Tüv Austria

    Klar reicht ein Teilegutachten ... du musst beim Tüv nur noch den Einbau "kontrollieren" lassen das alles passt und richtig verbaut ist !

    gruß Sunny
    FL in Arachneweis - Diesel - Sportsline - Schalter ... er hört auf .. White Lion

  13. #49
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 8.946 Danke für 1.919 Beiträge
    Ich nehm jetzt die Gelegenheit nochmal war um auf unsere Aktion V-Maxx Bremse aufmerksam zu machen ... die in nichtmehr ganz einem Monat anläuft und bis April abgeschlossen sein wird

    Wer also dabei sein möchte .... hier ist die aktuelle Teilnehmerliste ...

    1. Sunny

    2. ernste-86

    3. Grizu ... der seinen Wagen zur Verfügung stellen würde

    4. HRO CX5

    5. rg1072

    6. ImVKool


    noch besteht die Möglichkeit zum Erstbesteller-Preis dabei zu sein ...


    gruß Sunny
    FL in Arachneweis - Diesel - Sportsline - Schalter ... er hört auf .. White Lion

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny folgende User:


  15. #50
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2013
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge

    Hi Sunny,

    nachdem wir vorhin "ausführlich" über die Anlage gesprochen haben hast Du mein Interesse ebenfalls geweckt und ich musste gleich hier im Forum nachlesen
    Ich trage mich zwar mal noch nicht in der Liste ein....aber es juckt schon ziemlich gewaltig in den Fingern...
    Kannst du mir die Liste über die mögl. Beläge bitte mal per PN zukommen lassen?

    Merci und bis Samstag!

    Gruß stifmaster

  16. Für diesen Beitrag bedanken sich bei stifmaster die folgenden 3 User:


Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •