Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Rondsdorf Autoteppiche

  1. #1
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.161 Danke für 1.907 Beiträge

    Rondsdorf Autoteppiche


    Hier ein paar Bilder von den Auto-Teppiche die wir uns auf der EMS gekauft haben.
    Messepreis war 77 Euro davon 8 Euro Versand.
    Bei der Lieferrung gab es ein Teppich Gratis,für die Haustüre oben drauf.

    Die Teppiche wurden von mir in die Wannen einfach reingelegt,ansonsten sind sie Pass genau.

    Ronsdorf - Autoteppiche

    mfg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Unser " Ronin " ? .... eine Mutation des WAHNSINNS .... absoluter Geiler Scheiß !

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Freizeithuper die folgenden 14 User:


  3. #2
    Plus Mitglied Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.808 Danke für 1.277 Beiträge
    Lecker lecker Mein roter Bruder!!!
    Sportsline / 175PS / Automatik / Schwarz / Vollaustattung / Seit November 2012 /
    Crow-Edition! Seit Juni 2016 Facelift Sportsline ...

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TheCrow13 folgende User:


  5. #3
    Plus Mitglied Avatar von michel
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    In den tiefen Wäldern des Sauerlands
    Erhielt 6.994 Danke für 1.364 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Sehr chic, da darf man aber jetzt nur noch auf Socken einsteigen, oder?
    Es grüßt der michel

    "der neue": Nakama-schwatt, 2.2D, AT, AWD, 150PS mit*, seit 20.10.16
    "Das feuerrote Spielmobil": Sendo-rubinrot, 2.2D, AT, AWD, 150PS mit*, 27.03.14 - 20.10.16 - 96473km (ich habe ihn für einen jüngeren verlassen )

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei michel folgende User:


  7. #4
    Plus Mitglied Avatar von mischka202
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    Pirna-Tor zur "Sächsischen Schweiz"
    Erhielt 1.373 Danke für 569 Beiträge
    [NEID="on"]So sehen meine Originalen von Mazda auch aus. [/NEID="off"]
    Gruß Michael

    Ein Leben ohne CX-5 ist möglich, aber SINNLOS.
    Ab Werk: VFL Sendo, 6 Gang, FWD, 165 PS, Benzin, Onyxschwarz Metallic (41W), Niklaus 2014
    Veränderungen: einige...

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei mischka202 folgende User:


  9. #5
    Benutzer Avatar von roadking1450
    Registriert seit
    31.07.2014
    Ort
    Erhielt 205 Danke für 89 Beiträge
    Schauen sehr edel aus und scheinen auch von guter Qualität zu sein. Gut gemacht.
    Sports Line - 175PS - Automatik - weiß metallic - Bj.2013

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei roadking1450 folgende User:


  11. #6
    Benutzer Avatar von blackcx-5
    Registriert seit
    09.07.2013
    Ort
    Oberbayern
    Erhielt 1.835 Danke für 284 Beiträge
    Habe mir auch Ronsdorfer AutoTeppiche gegönnt !!
    Sind wirklich sehr geil .

    IMG_0140.jpgIMG_0138.jpgIMG_0134.jpgIMG_0133.jpgIMG_0142.jpgIMG_0141.jpgIMG_0137.jpg

    Danke nochmal an Huper für den Klasse Tip.

    mfg.blackcx-5
    VFL / Benzin / Schalter / Centerline / FWD / Onyxschwarz ... und ein wenig mehr !!!

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei blackcx-5 die folgenden 6 User:


  13. #7
    Benutzer Avatar von MerlinMuc
    Registriert seit
    05.01.2015
    Ort
    München
    Erhielt 673 Danke für 230 Beiträge
    Mal dieses etwas ältere Post rauskram, weil ich grade über Ronsdorf gestolpert bin.

    Kann mir einer sagen, welcher Schrifttyp das auf dem Matten ist? Die haben auf ihrer Webseite mehrere zur Auswahl, und bin mir nicht ganz sicher.

    Gruß

    Mario
    CX-5 2,5 L Benziner inkl. Allem (+ autom. einklappende Spiegel) in Rubin-Rot-Metall, FOX Edeltstahlendtopf, Wiechers Domstrebe, hört jetzt auf den Namen Pebble

  14. #8
    Plus Mitglied Avatar von helloSunshine
    Registriert seit
    17.08.2013
    Ort
    Heilbronn
    Erhielt 712 Danke für 348 Beiträge
    Zitat Zitat von Freizeithuper Beitrag anzeigen
    Hier ein paar Bilder von den Auto-Teppiche die wir uns auf der EMS gekauft haben.
    Die Teppiche finde ich nach wie vor top, das non-plus-ultra sozusagen

    Habe 3 Fragen dazu; würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    - Welche "Qualität" sind die Teppiche auf dem Bild? "Velour-Color" oder "Velour-Star"?
    - Gibt es Erfahrungen/Eindrücke hinsichtlich dieser beiden "Qualitäten"?
    - Die Teppiche auf dem Bild sind mit Riffeltrittschutz in Rot, oder sehe ich das falsch?
    SKYACTIV-D 175 Automatik AWD / Sports-Line / Rubinrot Metallic / Technikpaket
    Mods: Android-Radio TA-8084, Original Mazda Fußraumbeleuchtung + Spiegelanklappmodul, Kenstyle Lenkrad, Einstiegsleisten/Ladekantenschutz, Alu-Pedale, LED-TFL über NSW, APS-Dachreling, Innenraum/Kofferraum-LED-Beleuchtung, gepolsterte Mittelarmlehne, Ulter Sport Auspuffblenden, Wiechert Domstrebe, div. Bling-Bling von Aliexpress

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei helloSunshine folgende User:


  16. #9
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.161 Danke für 1.907 Beiträge
    zu 1: Velour

    zu 2: sind etwas hochwertiger aber nicht dringend erforderlich,hängt davon ab wieviel Geld man ausgeben will.
    Qualitätsmäßig kann ich zu meinen Velourteppiche sagen das ich bis jetzt keine besseren gehabt oder gesehen habe.

    zu.3: Rot ist richtig,Riffeltrittschutz habe ich nicht,die Hackenauflage ist verstärkt
    Die Farbe für die Hackenauflage ist frei wählbar sowie Kettelung um die Hackenauflage.
    Die Farbe für Kettelung aussen herrum also der Rand ist frei wählbar.

    Alle infos zu den Produkteigenschaften findet ihr hier:
    Ronsdorf - Autoteppiche

    Preis,auf der EMS Nov. 2014,war 77 Euris,so wie auf den Bilder abgebildet.

    Mfg
    Unser " Ronin " ? .... eine Mutation des WAHNSINNS .... absoluter Geiler Scheiß !

  17. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Freizeithuper die folgenden 2 User:


  18. #10
    Plus Mitglied Avatar von helloSunshine
    Registriert seit
    17.08.2013
    Ort
    Heilbronn
    Erhielt 712 Danke für 348 Beiträge

    Zitat Zitat von Freizeithuper Beitrag anzeigen
    Alle infos zu den Produkteigenschaften findet ihr hier:
    Ronsdorf - Autoteppiche
    @Freizeithuper: Vielen Dank, vor allem für die Zusatzinfos aus eigener Erfahrung! Interessant finde ich, dass es bei der Velour-Star-Qualität keinen Trittschutz gibt (aufgrund der "extremen Belastbarkeit der Qualität").

    Noch eine Frage: Hattest Du Schriftart, Positionierung und Ausrichtung separat angeben müssen, oder ist die "seitliche Anbringung" wie bei Dir Standard?
    SKYACTIV-D 175 Automatik AWD / Sports-Line / Rubinrot Metallic / Technikpaket
    Mods: Android-Radio TA-8084, Original Mazda Fußraumbeleuchtung + Spiegelanklappmodul, Kenstyle Lenkrad, Einstiegsleisten/Ladekantenschutz, Alu-Pedale, LED-TFL über NSW, APS-Dachreling, Innenraum/Kofferraum-LED-Beleuchtung, gepolsterte Mittelarmlehne, Ulter Sport Auspuffblenden, Wiechert Domstrebe, div. Bling-Bling von Aliexpress

  19. Für diesen Beitrag bedanken sich bei helloSunshine folgende User:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •