Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 108

Thema: Sammelbestellung EBC Bremsscheiben und Beläge

  1. #91
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.549 Danke für 2.467 Beiträge

    Sämtliche Belag Hersteller haben derzeit beim facelift noch für hinten falsche Beläge gelistet, egalob ebc, brembo oder Textar.
    Mit Einführung der elektrischen Handbremse wurde der Sattel hinten geändert, was noch keiner wusste.
    Betrifft sowohl cx5, als auch den 6 er.
    Die Scheiben sind identisch und vorne gibt es auch kein Problem mit den Belägen.

    Man kann auch erst mal nur vorne auf Greenstuff setzen, die meiste Bremskraft ist sowieso vorne.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


  3. #92
    Benutzer Avatar von Trash
    Registriert seit
    02.02.2016
    Erhielt 41 Danke für 26 Beiträge
    So ich hätte gern V+ H green Stuff
    Und V+H Premium Disk (bei den Standartfelgen sieht man eh kaum Löcher oder Schlitze )
    Geändert von Trash (26.11.2016 um 16:26 Uhr)
    Blauer Sport Bj.2012/13 2191 ccm, 175 PS (129 kW) Diesel AWD,
    Gebraucht gekauft Februar 2016

  4. #93
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.549 Danke für 2.467 Beiträge
    Kommt ja nicht nur auf die Optik an bei den Scheiben. Die kühlen halt schneller ab mit Schlitzen und Löchern.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  5. #94
    Benutzer Avatar von Trash
    Registriert seit
    02.02.2016
    Erhielt 41 Danke für 26 Beiträge

    Sammelbestellung EBC Bremsscheiben und Beläge

    Ich lass es dabei Also keine gelochten und geschlitzten aber ich bestelle mit was ich geschrieben habe und danke an den Organisator !!
    Geändert von Trash (26.11.2016 um 21:43 Uhr)
    Blauer Sport Bj.2012/13 2191 ccm, 175 PS (129 kW) Diesel AWD,
    Gebraucht gekauft Februar 2016

  6. #95
    Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 661 Danke für 209 Beiträge

    Spritmonitor.de
    So hier nochmal die aktuelle Liste.

    1. Obiwan (Turbo Groove Disc Black vorne und Greenstuff vorne)
    2. HRO CX5 (Greenstuff hinten)
    3. A.R.N.I. (Greenstuff v+h PremiumDisc v+h für Mazda 6)
    4. TomHH (Premium Scheiben v+h und Greenstuff v+h)
    5. 19Andi73 (Greenstuff vorne)
    6. Kurti. (Premium Scheiben v+h und Greenstuff v+h)
    7. CXcrosser (Greenstuff v+h) HSN=7118 TSN=AGD
    8. trash (Premium Scheiben v+h und Greenstuff v+h)

    Sollte sich noch etwas ändern mir bis Montag mittag eine Info zukommen lassen.

    Morgen schicke ich per PN dann auch die Daten zwecks Bezahlung etc raus.
    2,2D Automatik, FWD, Centerline in schwarz mit Technik-, Touring- und Navipaket

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Obiwan die folgenden 3 User:


  8. #96
    Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 661 Danke für 209 Beiträge

    Spritmonitor.de
    So dann machen wir mal Schluss. Die PNs sind raus an alle.

    Danke für die Beteiligung und hoffentlich sind dann im Frühjahr mindestens genau so viele von Euch dabei.
    2,2D Automatik, FWD, Centerline in schwarz mit Technik-, Touring- und Navipaket

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Obiwan die folgenden 3 User:


  10. #97
    Benutzer Avatar von PEliegtimSchnee
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    65232 Taunusstein
    Erhielt 285 Danke für 116 Beiträge
    Hallo liebe Leute,

    ich kram den Thread mal wieder aus.

    Weiß jemand zufällig schon neues, was Green Stuff für hinten angeht? Ansonsten würde ich mal bei EBC durch rufen und mich erkundigen.

    Habe die letzten Monate durchgehalten mit den Bremsen. Erstaunlicherweise meinte mein FMH, dass die Bremsen locker noch 20.000 Kilometer bis zur nächsten Inspektion machen, allerdings 1.000 km später bekam ich neben permanenten Quietschen, auch noch erdbebenartige Schläge im Lenkrad beim bremsen über 100 kmh mit etwas mehr Bremskraft ... nebenher natürlich noch ein Lautstarkes ohrenbetäubendes Geräusch durch die Unwucht in der Bremse (mittlerweile sogar blau/schwarz angelaufen). ... soviel zu "locker noch 20.000" .

    Falls neue Sammelbestellung angedacht ist würde ich direkt mitmachen je nachdem wie zeitnah wir agieren .

    Grüße !
    seit 16.10.2015
    Mazda CX-5 175 Sportsline 2.2 Skyactiv-D AWD - Manuell in Mitternachtsblau auf VOSSEN CVT 22"

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei PEliegtimSchnee folgende User:


  12. #98
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.549 Danke für 2.467 Beiträge
    Sammel wird wieder kommen

    Beim 6er sind für die Bremse hinten die neuen Beläge schon gelistet, aber noch nicht verfügbar.
    cx5 wird auch bald folgen
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


  14. #99
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 9.414 Danke für 2.024 Beiträge
    Zitat Zitat von Ivocel Beitrag anzeigen
    Beim 6er sind für die Bremse hinten die neuen Beläge schon gelistet, aber noch nicht verfügbar.
    cx5 wird auch bald folgen

    Sofort, wenn es soweit ist, kannst du mich gleich fest auf die Liste eintragen für die hinteren Scheiben und Beläge EBC Green Stuff für den FL

    Gruß Sunny
    FL in Arachneweis - Diesel - Sportsline - Schalter ... er hört auf .. White Lion

  15. #100
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.549 Danke für 2.467 Beiträge

    Kein Problem, sobald ich antwort habe, sage ich hier sowieso Bescheid
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  16. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bremsbeläge und Bremsscheiben wechseln
    Von 19Andi73 im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 21:19
  2. Bremsscheiben was gibt es Gutes am Markt.
    Von Asphaltfräse im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 18:47
  3. Bremsscheiben wechseln am Mazda
    Von stolac im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2016, 21:30
  4. Wechsel Bremsscheiben und Beläge - Welche Erfahrung habt ihr Vielfahrer über 100.000
    Von stefank im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 15:44
  5. Rillen an beiden vorderen Bremsscheiben usw.
    Von CX-5 sportsline im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 13:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •