Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 120 von 120

Thema: Sammelbestellung EBC Bremsscheiben und Beläge

  1. #111
    Benutzer Avatar von ImVKool
    Registriert seit
    17.08.2015
    Ort
    Berlin City 10179
    Erhielt 1.109 Danke für 235 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Sammelbestellung EBC Bremsscheiben und Beläge


    Ivocel ne PM schreiben-dann läuft das schneller als de denkst!

    EBC Greenstuff mit Turbogroove Loch/Schlitz beides KooL!!

    LG 101
    There is a fine line between salvation and drinking poison in the jungle! Startnummer:101

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei ImVKool folgende User:


  3. #112
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.722 Danke für 2.572 Beiträge
    Zitat Zitat von hacker3033 Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte auch welche aber solange nichts für hinten gibt bin ich raus aber gibt eh von keinen nachbauhersteller für die e. Handbremse oder ?

    Lg
    Leider immer noch nicht....und für den CX5 noch nicht mal gelistet.
    Für den 6er sind die seit Dezember 2016 gelistet.... aber nicht verfügbar.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  4. #113
    Benutzer Avatar von michsy
    Registriert seit
    15.07.2015
    Ort
    Guben
    Erhielt 927 Danke für 458 Beiträge
    Habe auch gerade nochmal geschaut aber für meinen FL 11/15 konnte ich auch noch nichts finden.
    Gruß Micha

    bestellt 14.07. 15 Mazda CX-5 Sports-Line SKYACTIV-G 160 (AWD) mit Spiegelmodul, LED Innenbeleuchtung und Unterfahrschutz, AHK und Alarmanlage und alles in obsidangrau, chic sind sie die Sitzbezüge by Weizel, EZ: Freitag der 13. 11. froi froi froi

  5. #114
    Benutzer Avatar von hacker3033
    Registriert seit
    21.03.2015
    Ort
    Gänserndorf
    Erhielt 21 Danke für 13 Beiträge
    Hallo Leute,
    Gibts schon Beläge für hinten ?

  6. #115
    Benutzer Avatar von joe1506
    Registriert seit
    16.12.2015
    Ort
    Neuss
    Erhielt 89 Danke für 42 Beiträge
    Hallo,

    wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Greenstuff und Yellowstuff?
    Welche sind besser geeignet für Serienscheibe bzw. die Turbo Groove Disc Black bzw.Black Dash-Disc

    Könnte sein, das bei mir auch bald eine Erneuerung fällig wird.

    Gruß
    Jörg
    Rubinrot / 2.0 FWD 165 PS / Exclusive-Line / Navi / Rückfahrkamera /Tomason TN16 8,5x20 mit Pirelli PZero 245/45R20 / Fox ESD

  7. #116
    Benutzer Avatar von hacker3033
    Registriert seit
    21.03.2015
    Ort
    Gänserndorf
    Erhielt 21 Danke für 13 Beiträge
    Was ich weis ist green für die normale strasse ideal dann kommt redstuff und danach yellostuff wobei yellostuff schon einen extremen Reibwert hat und die Scheiben sehr schnell verschleißen aber dafür auch bis 900 C aushalten ob man sowas für die Serien Nutzung braucht weis ich nicht und ob die im kalten Zustand gut bremsen kann ich auch nicht sagen. Ich hatte immer Greenstuff und bin mit denen super zufrieden gewesen aber bis jetzt hab ich noch keine für die hinterachse bekommen.

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei hacker3033 folgende User:


  9. #117
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.722 Danke für 2.572 Beiträge
    Beläge für hinten (mit elektrischer Handbremse) sind schon mit Nummer versehen, aber noch nicht in Produktion. Bin da aber auch dran und auch mit England in Kontakt.

    Weder die Greenstuff noch die Yellowstuff sind für die Mazda Original-Scheibe wirklich geeignet, da diese viel zu weich ist.
    Für die Greenstuff reicht eine Premium Disk, für die Yellow sollte man dann aber schon die TurboGroove oder BlackDash nehmen.

    Weitere Infos und auch Preise via PN bei mir
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


  11. #118
    Benutzer Avatar von hacker3033
    Registriert seit
    21.03.2015
    Ort
    Gänserndorf
    Erhielt 21 Danke für 13 Beiträge
    Super
    Was ist der unzerschied Zwischen Turbo Groove Disc Black bzw.Black Dash-Disc?

    Hat der neue CX5-2 eigentlich die gleichen Scheiben und Beläge ?

  12. #119
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.722 Danke für 2.572 Beiträge
    Da bin ich noch am raussuchen. Muss auch mal mit meinem fMH sprechen.
    Laut EBC Liste zum Teil ja, aber der traue ich nicht...wie so vielen anderen Listen. Die hatten ja auch die alten Beläge für den FL hinten gelistet und das passte auch nicht.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  13. #120
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.722 Danke für 2.572 Beiträge

    TG ist geschlitzt und "gelocht" (also nicht wirklich, nur mehr angedeutet)
    BD ist nur geschlitzt.

    Von den Eigenschaften kühlt die TG etwas schneller ab, ist aber auch etwas lauter... An sich nehmen sich die beiden Scheiben nichts.
    Kosten auch beide das gleiche
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Bremsbeläge und Bremsscheiben wechseln
    Von 19Andi73 im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.09.2017, 14:17
  2. Bremsscheiben was gibt es Gutes am Markt.
    Von Asphaltfräse im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 19:47
  3. Bremsscheiben wechseln am Mazda
    Von stolac im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2016, 22:30
  4. Wechsel Bremsscheiben und Beläge - Welche Erfahrung habt ihr Vielfahrer über 100.000
    Von stefank im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 16:44
  5. Rillen an beiden vorderen Bremsscheiben usw.
    Von CX-5 sportsline im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 14:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •