Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 106

Thema: Sammelbestellung EBC Bremsscheiben und Beläge

  1. #81
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 4.866 Danke für 2.140 Beiträge

    @trash du hast ein vFL, für den sind die verfügbar
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


  3. #82
    Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 585 Danke für 187 Beiträge

    Spritmonitor.de
    So es geht in den Endspurt... Montag Abend schicke ich dann alle Infos zwecks Bezahlung etc.

    Ich habe heute von EBC noch die Info bekommen, dass die Turbo Groove-Disc Black Scheiben für hinten auch erst im Frühjahr verfügbar sein werden.

    Somit gibt es dann natürlich im Frühjahr eine weitere Sammelbestellung. Diese werde ich starten sobald ich die Info habe das beides verfügbar ist.

    Allen ein schönes WE und nen super ersten Advent.
    2,2D Automatik, FWD, Centerline in schwarz mit Technik-, Touring- und Navipaket

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Obiwan die folgenden 3 User:


  5. #83
    Benutzer Avatar von Trash
    Registriert seit
    02.02.2016
    Erhielt 38 Danke für 24 Beiträge
    Zitat Zitat von Ivocel Beitrag anzeigen
    @trash du hast ein vFL, für den sind die verfügbar
    Danke für die Info jetzt uberlege ich welche Scheibe ich nehme . Black oder Premium^^
    Blauer Sport Bj.2012/13 2191 ccm, 175 PS (129 kW) Diesel AWD,
    Gebraucht gekauft Februar 2016

  6. #84
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 4.866 Danke für 2.140 Beiträge
    Für vorne oder hinten?
    Vorne Turbo Groove
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  7. #85
    Benutzer Avatar von Trash
    Registriert seit
    02.02.2016
    Erhielt 38 Danke für 24 Beiträge
    Komplett alles!
    Blauer Sport Bj.2012/13 2191 ccm, 175 PS (129 kW) Diesel AWD,
    Gebraucht gekauft Februar 2016

  8. #86
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 4.866 Danke für 2.140 Beiträge
    Mit greenstuff würde ich hinten auf Black Dash und vorne auf Turbo Groove
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  9. #87
    Benutzer Avatar von Trash
    Registriert seit
    02.02.2016
    Erhielt 38 Danke für 24 Beiträge
    Hört sich gut an ! Was kostet das komplett?
    Blauer Sport Bj.2012/13 2191 ccm, 175 PS (129 kW) Diesel AWD,
    Gebraucht gekauft Februar 2016

  10. #88
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.270 Danke für 1.258 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Schau mal im Beitrag #1, da stehen alle Preise
    10/2012er CX-5 2.2D 175PS 6AT Navi (kein Support per PN, dazu ist das Forum da - Danke)

  11. #89
    Benutzer Avatar von PEliegtimSchnee
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    65232 Taunusstein
    Erhielt 276 Danke für 114 Beiträge
    Hi,

    habe ich das jetzt richtig bei all dem WirrWarr gelesen ?

    für den FL gibt es weder Greenstuff noch die Turbo Groove Disc Black für hinten?

    Also wäre es für FL Fahrer (die nicht warten können da Bremsen hinüber) empfehlenswert komplett rund rum die Blackstuff und Black Dash Disc zu nehmen? Gibt es mit den Black Dash Disc wirklich kein Problem beim FL an der Hinterachse?

    Ich sehe da keinen Unterschied auf deren Homepage zu FL oder nicht FL.

    Grüße
    Geändert von PEliegtimSchnee (26.11.2016 um 08:28 Uhr)
    seit 16.10.2015
    Mazda CX-5 175 Sportsline 2.2 Skyactiv-D AWD - Manuell in Mitternachtsblau auf VOSSEN CVT 22"

  12. #90
    Plus Mitglied Avatar von rg1072
    Registriert seit
    25.04.2014
    Ort
    Land Brandenburg
    Erhielt 3.092 Danke für 881 Beiträge

    Sammelbestellung EBC Bremsscheiben und Beläge


    Also bei den Scheiben sollte es keine Rolle spielen ob VFL oder FL. Welche man da nimmt sollte egal sein. Die Turbo-Groove gibt es allgemein noch nicht für hinten, egal ob FL oder älter.
    Es geht nur darum das die Greenstuff nicht beim FL passen, da sind andere Beläge verbaut(Abmessungen) hab jetzt noch nicht genau bei EBC geschaut...Aber ich denke mal, wenn EBC von den anderen Belägen noch nichts wussten, werden die Blackstuff wohl auch die alten sein und nicht passen!!
    Also am besten noch bis zum Frühjahr durchhalten und dann kannst du nehmen was du willst.
    Es ist schön ein Teil des Forums zu sein

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bremsbeläge und Bremsscheiben wechseln
    Von 19Andi73 im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.03.2016, 17:11
  2. Bremsscheiben was gibt es Gutes am Markt.
    Von Asphaltfräse im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 17:47
  3. Bremsscheiben wechseln am Mazda
    Von stolac im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2016, 20:30
  4. Wechsel Bremsscheiben und Beläge - Welche Erfahrung habt ihr Vielfahrer über 100.000
    Von stefank im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 14:44
  5. Rillen an beiden vorderen Bremsscheiben usw.
    Von CX-5 sportsline im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 12:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •