Sammelbestellung passgenaue Sitzbezüge Nr. 1 (Russland)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teddy

Mitglied
Da Sunny und ich Wochenende nur daher kennen, weil es auf dem Kalender steht und weniger Verkehr ist, wäre eine Terminplanung angebracht. Ich sag mal so: wenn Sunny kann, kann ich auch. Somit könntest du dir den Versand zu mir sparen.

Off-Topic:
Bist du schon mit dem WTD weiter gekommen? Ich erinnere mich, dass du dich in dieser Richtung ausrüsten und testen wolltest.
 

andreas9996

Mitglied
Was ist WTD? Stehe gerade auf dem Schlauch.

Die Bezüge gehen alle am 13.10.2014 an alle raus. Bis auf euch beide.

wenn der 18-19 nicht passen, dann habe ich darauf eine Woche Urlaub.
 

andreas9996

Mitglied

Off-Topic:
WTD ;):p
ja, die Filien habe ich da liegen. 4 verschiedene Motive. Kann mich einfach nicht entscheiden, möchte da Totenköpfe auf der Armaturleiste und habe die Abdeckung beim Motor für im Blick, aber wie immer keine Zeit...
Dass es funktioniert und leicht zu machen ist, da hat doch schon einer gemacht... betrachte es als axtrem einfach.
Könnt mir ja dann beim Entscheiden helfen, dann mache ich es sofort.
 

andreas9996

Mitglied
Versende die Bezüge nun an euch. versuche wollte eigentlich, dass alles heute raus geht, aber es ist verdammt viel Ware die ich umzugraben und zu prüfen habe. Denke aber, dass ihr am Wochenende alles einbauen könnt.
 

andreas9996

Mitglied
So, habe es geschafft. alles ist raus, Hoffe Österreicher erhalten ihre Sitzbezüge ebenfalls zum Wochenende hin. Deutschland müsste eigentlich Freitag-Samstag seine in den Händen halten.

Sunny, hast PM :p
 

19Andi73

Mitglied
Meine Sitzbezüge sind Heute angekommen. Hab das Paket nur aufgemacht und reingeschaut da ich noch anderweitig schwer beschäftigt bin. Fühlen sich gut an und richtige Farbe haben sie auch.:D Montiert wird wahrscheinlich Morgen wenn ich es schaffe andere Arbeiten zu erledigen. Danke noch mal an Andreas9996.

Gruß, 19Andi73.
 

digimax16

Mitglied
So, meine Sitzbezüge sind auch schon drauf. Hat elles perfekt gepasst. Bilder folgen. Ich bedanke mich ganz herzlich beim Andreas für den grossen Aufwand, den er für uns getrieben hat. Ich muss ehrlich sagen, rein optisch sehe ich keinen riesen grossen Unterschied mit meinen Echt-Leder Sitze beim Toyota-Avensis den ich vor dem CX-5 gehabt habe.
 

Teddy

Mitglied
rein optisch sehe ich keinen riesen grossen Unterschied mit meinen Echt-Leder Sitze beim Toyota-Avensis den ich vor dem CX-5 gehabt habe.
Da hab ich gleich vorgesorgt und zweifarbig geordert. Stich meiner Meinung nach schon sehr von den Serien- bzw Sonderausstattungsvarianten ab.
Freue mich auf den "Workshop" am Dienstag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben