Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Schlüsselband mit Logo

  1. #11
    Benutzer Avatar von Mortifyer
    Registriert seit
    04.11.2014
    Ort
    Bayern
    Erhielt 758 Danke für 351 Beiträge

    Würde auch einen nehmen! Evtl mit namen und kennzeichen??
    Seit 3.12.2014: 2.2 Skyactive-D 175 Sportsline AWD AUT AHK Technik-/Touringpaket in Onyx Schwarz, -25mm Eibach, +50 Breiter HR, Dachreling Schwarz, Beleuchtung aussen in LED, Spiegelanklappmodul, Sportsline 19er Schwarz gepulvert, Chromteile mit 999er Feingold beschichtet - Goldedition ☺️, Wiechers Domstrebe, Taiwan Haubenlifter, Kenstyle "light",
    LED Kofferraumklappenbeleuchtung, D1 Spec Lugnuts, MGP Caliper Covers;

  2. #12
    Benutzer Avatar von siggi
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Wernigerode
    Erhielt 2.265 Danke für 901 Beiträge

    Spritmonitor.de
    das muss man dann klären
    sollte aber an sich egal sein WAS da drauf kommt wenn es machbar ist
    jetzt ist es glaub ich doch an der Zeit die Beiträge abzutrennen

  3. #13
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 9.088 Danke für 1.762 Beiträge
    In meinen POST #1511 ging ich davon aus das siggi ein neues Forum-Logo entwerfen wollte.

    Schlüsselanhänger ansich sind Ok da stimme ich zu.

    Aber auch wenn es sich nur um Sclüsselanhänger dreht,komm ich nicht drum herum das nur das Orginale das einzig passende ist und auch wenn es sich jetzt härter-anhört-als-ich-es-doch-eigentlich-meine handelt es sich halt um eine Fälschung.

    Wir haben das Orginal Logo zb. auf den Nameskärtchen vom 5 NRW Treffen,als Tischkarten und auf diversen Klamotten somit ist dieses Logo "das" Markenzeichen unseres Forums.

    PS:
    Welcher zb. Fußballfan geht hin und änderte das Emblem/Logo seines Vereins.Selbst wenn er nur ein eigenes T-shirt entwerfen würde würde er auf Orginal Logos zurück greifen.
    Das ist nur als Beispiel zu sehen falls einer meint er müßte die Bibel von Dr. Copyright in die Waggschale schmeißen.

    Mfg
    Unser " Ronin " ? .... eine Mutation des WAHNSINNS .... absoluter Geiler Scheiß !

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Freizeithuper folgende User:


  5. #14
    Benutzer Avatar von siggi
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Wernigerode
    Erhielt 2.265 Danke für 901 Beiträge

    Spritmonitor.de
    ich nehme an du meinst das ?

    ich muss zugeben, dass ich dieses inzwischen auch als Favoriten sehe
    habe das vorher nicht gekannt...sonst hätte ich mir die Mühe gestern Abend gespart

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei siggi die folgenden 2 User:


  7. #15
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 9.088 Danke für 1.762 Beiträge
    Zitat Zitat von siggi Beitrag anzeigen

    ich muss zugeben, dass ich dieses inzwischen auch als Favoriten sehe
    habe das vorher nicht gekannt...sonst hätte ich mir die Mühe gestern Abend gespart
    Deine Mühe war nicht umsonst,du bringst dich ein also alles richtig gemacht.

    Mfg
    Unser " Ronin " ? .... eine Mutation des WAHNSINNS .... absoluter Geiler Scheiß !

  8. #16
    Plus Mitglied Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.519 Danke für 1.216 Beiträge
    Hallo siggi, die Idee mit dem Schlüsselbund finde ich auch cool!
    Würde aber abraten von Druckgeschichten!
    Habe selber schlechte Erfahrungen gemacht da diese Aufdrucke nicht besonders lange gehalten haben auf den Bändern! Habe dann für meine zwei Kids welche besticken lassen von einem Anbieter und die sind selbst nach zwei drei Jahren noch Top!
    Und da kommt wieder der Bekleidungs Thread ins Spiel! Sunny hat uns ja eine Firma an Land gezogen die uns die Poloshirts usw. mit den Logos und Namen fertigen, die haben ja schon die Vorlagen und vielleicht können wir über diese auch Schlüsselbänder anfertigen lassen! Ist nur ein Vorschlag?! Grüße Crow
    Sportsline / 175PS / Automatik / Schwarz / Vollaustattung / Seit November 2012 /
    Crow-Edition! Seit Juni 2016 Facelift Sportsline ...

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TheCrow13 die folgenden 5 User:


  10. #17
    Benutzer Avatar von siggi
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Wernigerode
    Erhielt 2.265 Danke für 901 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Das Bild was ich oben gepostet habe...von dem MX3 Schlüsselband...ist von 2011...und das sieht immer noch top aus...gut...ich habe es die Letzten zwei Jahre nicht mehr so oft mit gehabt...aber davor
    aber gestickt sieht bestimmt auch geil aus
    ich kann sie aber viel. mal anschreiben

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei siggi die folgenden 2 User:


  12. #18
    Plus Mitglied Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.519 Danke für 1.216 Beiträge
    Das ist das coole an so einem Forum, jeder hat Erfahrungen gemacht und kann sie einbringen, dann hast Du anscheinend einen guten Anbieter gefunden in Sachen Druck! Preise kann man einholen und dann kann jeder selber entscheiden was man möchte so haben wir es damals auch mit den Shirts gemacht. Die einen wollten bedruckt die anderen bestickt und jeder ist glücklich!
    Bin schon gespannt was Du rausbekommst! Grüße Crow
    Sportsline / 175PS / Automatik / Schwarz / Vollaustattung / Seit November 2012 /
    Crow-Edition! Seit Juni 2016 Facelift Sportsline ...

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TheCrow13 die folgenden 3 User:


  14. #19
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.093 Danke für 2.211 Beiträge
    Coole Idee,gefällt mir.

    Zitat Zitat von Mortifyer Beitrag anzeigen
    Würde auch einen nehmen! Evtl mit namen und kennzeichen??
    Würde ich nicht machen. Wenn du den mal verlieren solltest ist das ja quasi eine Einladung das Auto auch gleich mit zu nehmen.

    Welcher zb. Fußballfan geht hin und änderte das Emblem/Logo seines Vereins.Selbst wenn er nur ein eigenes T-shirt entwerfen würde würde er auf Orginal Logos zurück greifen
    Naja, ein Fan wahrscheinlich nicht, aber Logos ändern sich oftmals, brauchst dir ja nur mal das mazda Logo ansehen.

  15. #20
    Benutzer Avatar von Mortifyer
    Registriert seit
    04.11.2014
    Ort
    Bayern
    Erhielt 758 Danke für 351 Beiträge

    Naja ich hätte es nicht am Autoschlüssel. Da hab ich gar nichts dran. Den hab ich gern "solo" in der Tasche
    Seit 3.12.2014: 2.2 Skyactive-D 175 Sportsline AWD AUT AHK Technik-/Touringpaket in Onyx Schwarz, -25mm Eibach, +50 Breiter HR, Dachreling Schwarz, Beleuchtung aussen in LED, Spiegelanklappmodul, Sportsline 19er Schwarz gepulvert, Chromteile mit 999er Feingold beschichtet - Goldedition ☺️, Wiechers Domstrebe, Taiwan Haubenlifter, Kenstyle "light",
    LED Kofferraumklappenbeleuchtung, D1 Spec Lugnuts, MGP Caliper Covers;

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bekleidung mit Forums-Logo GESTICKT
    Von Sunny im Forum Hilfe & Feedback
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 20:48
  2. Bekleidung mit Forums-Logo GEDRUCKT
    Von Siegerländer im Forum Hilfe & Feedback
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 10:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •