Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Schlüsselband mit Logo

  1. #21
    Benutzer Avatar von siggi
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Wernigerode
    Erhielt 2.280 Danke für 903 Beiträge

    Spritmonitor.de

    könnte man den Titel noch in "Schlüsselband" ändern?

    *** MOD-Edit: Erledigt! ***
    Geändert von Kodo der III. (18.02.2015 um 05:33 Uhr)

  2. #22
    Benutzer Avatar von siggi
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Wernigerode
    Erhielt 2.280 Danke für 903 Beiträge

    Spritmonitor.de
    So

    ich habe jetzt beide Firmen(die Stickerei hier und die wo ich es mal Drucken lassen habe) angeschrieben...
    dann bin ich mal auf Angebote gespannt

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei siggi die folgenden 2 User:


  4. #23
    Benutzer Avatar von siggi
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Wernigerode
    Erhielt 2.280 Danke für 903 Beiträge

    Spritmonitor.de
    so,
    Antwort von der Druckerei erhalten

    Hallo
    ich habe vor Ewigkeiten bei euch mal über das Mazda MX3-Forum
    Schlüsselbänder mit individuellem Druck gekauft...also nicht nur Namen
    sondern mit Symbole...das war damals eine MX3 Silhouette und ein
    Schriftzug...ist sowas in der Art noch möglich zu bekommen?

    mfg siggi

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Siggi,


    klar ist das noch zu bekommen...
    Hast du ein Bild davon? Wir haben aktuell leider keine Ahnung, wie das damals aussah...

    Mit freundlichem GrußLars Schulte-Kortwig


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo


    ja damals sah es so aus

    ich hätte es jetzt gerne für meinen CX5
    Grafik dazu habe ich angehängt...
    ist das in schwarz möglich?also schwarzes Band und weiße Schrift?



    mfg

    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo,


    bei dem Band handelt es sich um eine alte Druckart, die wir nicht mehr betreiben...

    als alternative könnten wir das Band anbieten, wie das Muster im Anhang!



    Mit freundlichem GrußLars Schulte-Kortwig


    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hmm


    das Logo mit umgekehrten Farben geht nicht oder?
    also weißer Druck wie im Anhang?
    ansonsten...geht das Logo an sich wenn es kein schwarzes Band werden soll? also weißes oder farbiges Band mit Schwarzem Druck?

    mfg

    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Da das Logo recht filigran ist,
    geht es nur als Druck, also nur mit einem Rahmen wie z.B. das Oval.
    Wir können natürlich das Oval auch schwarz oder anders farbig machen, allerdings wird es farblich nie ganz zum Schlüsselband passen!

    Mit freundlichem Gruß
    Lars Schulte-Kortwig
    also ich weiß nicht so recht...
    mich überzeugt das Oval nicht so richtig...
    ich werde vielleicht mal hier in der Gegend schauen ob es hier auch jemanden gibt der so etwas machen kann

    von der Stickerei habe ich noch keine Antwort

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei siggi die folgenden 3 User:


  6. #24
    Benutzer Avatar von Mortifyer
    Registriert seit
    04.11.2014
    Ort
    Bayern
    Erhielt 758 Danke für 351 Beiträge

    Schlüsselband mit Logo

    Also ich werde 3 nehmen. Fürs Frauchen/Mich/fMH,
    Egal wies letztenendlich aussieht, ihr machts des scho geil!
    Seit 3.12.2014: 2.2 Skyactive-D 175 Sportsline AWD AUT AHK Technik-/Touringpaket in Onyx Schwarz, -25mm Eibach, +50 Breiter HR, Dachreling Schwarz, Beleuchtung aussen in LED, Spiegelanklappmodul, Sportsline 19er Schwarz gepulvert, Chromteile mit 999er Feingold beschichtet - Goldedition ☺️, Wiechers Domstrebe, Taiwan Haubenlifter, Kenstyle "light",
    LED Kofferraumklappenbeleuchtung, D1 Spec Lugnuts, MGP Caliper Covers;

  7. #25
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.360 Danke für 765 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Vielleicht sollte man auf die Fahrzeug-Silhouette verzichten und für das Schlüsselband nur den Schriftzug verwenden?! Dann wird es groß genug - und damit auch lesbar.

    Sowas gab es übrigens schon mal, karlipe hat Lanyards exklusiv für das Siegerland-Treffen 2014 machen lassen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    CX-5 VFL | Centerline | Benziner | FWD | Schalter | Touring & Technik | Graphitgrau Metallic (42A)
    RF-Kamera | LED-Umbauten | Android-Radio | Spiegel-Anklappmodul | Haubenlifter | Fußraumbeleuchtung | Dashcam | "Mein Lenkrad" | OP-Kofferraumbeleuchtung | Front & 19' Felgen vom FL | Front-Flaps | Automatische Heckklappe | Auspuffblenden 101 mm | Wiechers Domstrebe

    HIER geht's zu den Forums-Regeln.

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kodo der III. die folgenden 2 User:


  9. #26
    Benutzer Avatar von siggi
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Wernigerode
    Erhielt 2.280 Danke für 903 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Hmm...
    Sieht auch nicht übel aus...aber ich würde schon gerne eine Silhouette haben...
    Ich schaue erstmal weiter...
    Es geht ja...nur halt bei denen jetzt nicht mehr...

  10. #27
    Benutzer Avatar von Vahlis
    Registriert seit
    05.07.2016
    Ort
    Halle
    Erhielt 48 Danke für 28 Beiträge
    Auch wenn es schon alt ist, hat sich da etwas ergeben?
    Ich wäre wirklich sehr interessiert.
    - fortes fortuna adiuvat -

  11. #28
    Benutzer Avatar von siggi
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Wernigerode
    Erhielt 2.280 Danke für 903 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Ich habe das Schlüsselband machen lassen, aber ganz ehrlich, ich weiß nicht mehr wo

    20161005_171639[1].jpg

    EDIT: habe gerade mal mein Mail Postfach durchwühlt, da ist nichts zu finden, ich nehme stark an, dass ich es evtl hier oder in einem anderen Forum gekauft habe, das lässt sich aber leider nicht mehr nachvollziehen
    EDIT 2: so Überweisung gefunden, überwiesen hab ich an Thomas Krüger, kann da jemand was mit an fangen?^^
    Geändert von siggi (05.10.2016 um 18:00 Uhr)
    ich bin gar nicht frech

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei siggi folgende User:


  13. #29
    Benutzer Avatar von Vahlis
    Registriert seit
    05.07.2016
    Ort
    Halle
    Erhielt 48 Danke für 28 Beiträge
    Sch....ade... sieht nämlich echt gut aus.

    Gesendet von meinem S7 Edge mit Tapatalk.
    - fortes fortuna adiuvat -

  14. #30
    Benutzer Avatar von siggi
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Wernigerode
    Erhielt 2.280 Danke für 903 Beiträge

    Spritmonitor.de



    Manchmal bin ich einfach gut

    Bestellt bei Funtomas in Oberhausen
    ich bin gar nicht frech

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei siggi folgende User:


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bekleidung mit Forums-Logo GESTICKT
    Von Sunny im Forum Hilfe & Feedback
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 20.05.2017, 20:11
  2. Bekleidung mit Forums-Logo GEDRUCKT
    Von Siegerländer im Forum Hilfe & Feedback
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 10:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •