Schlüsselband mit Logo

siggi

Mitglied
könnte man den Titel noch in "Schlüsselband" ändern? :)

*** MOD-Edit: Erledigt! ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

siggi

Mitglied
So

ich habe jetzt beide Firmen(die Stickerei hier und die wo ich es mal Drucken lassen habe) angeschrieben...
dann bin ich mal auf Angebote gespannt :)
 

siggi

Mitglied
so,
Antwort von der Druckerei erhalten

Hallo
ich habe vor Ewigkeiten bei euch mal über das Mazda MX3-Forum
Schlüsselbänder mit individuellem Druck gekauft...also nicht nur Namen
sondern mit Symbole...das war damals eine MX3 Silhouette und ein
Schriftzug...ist sowas in der Art noch möglich zu bekommen?

mfg siggi

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Siggi,


klar ist das noch zu bekommen...
Hast du ein Bild davon? Wir haben aktuell leider keine Ahnung, wie das damals aussah...

Mit freundlichem GrußLars Schulte-Kortwig


------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo


ja damals sah es so aus

ich hätte es jetzt gerne für meinen CX5
Grafik dazu habe ich angehängt...
ist das in schwarz möglich?also schwarzes Band und weiße Schrift?



mfg

------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,


bei dem Band handelt es sich um eine alte Druckart, die wir nicht mehr betreiben...

als alternative könnten wir das Band anbieten, wie das Muster im Anhang!



Mit freundlichem GrußLars Schulte-Kortwig


------------------------------------------------------------------------------------------------

Hmm


das Logo mit umgekehrten Farben geht nicht oder?
also weißer Druck wie im Anhang?
ansonsten...geht das Logo an sich wenn es kein schwarzes Band werden soll? also weißes oder farbiges Band mit Schwarzem Druck?

mfg

------------------------------------------------------------------------------------------------

Da das Logo recht filigran ist,
geht es nur als Druck, also nur mit einem Rahmen wie z.B. das Oval.
Wir können natürlich das Oval auch schwarz oder anders farbig machen, allerdings wird es farblich nie ganz zum Schlüsselband passen!

Mit freundlichem Gruß
Lars Schulte-Kortwig

also ich weiß nicht so recht...
mich überzeugt das Oval nicht so richtig...
ich werde vielleicht mal hier in der Gegend schauen ob es hier auch jemanden gibt der so etwas machen kann

von der Stickerei habe ich noch keine Antwort
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Vielleicht sollte man auf die Fahrzeug-Silhouette verzichten und für das Schlüsselband nur den Schriftzug verwenden?! Dann wird es groß genug - und damit auch lesbar.

Sowas gab es übrigens schon mal, karlipe hat Lanyards exklusiv für das Siegerland-Treffen 2014 machen lassen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 121

siggi

Mitglied
Hmm...
Sieht auch nicht übel aus...aber ich würde schon gerne eine Silhouette haben...
Ich schaue erstmal weiter...
Es geht ja...nur halt bei denen jetzt nicht mehr...
 

siggi

Mitglied
Ich habe das Schlüsselband machen lassen, aber ganz ehrlich, ich weiß nicht mehr wo
a035.gif
a015.gif


20161005_171639[1].jpg

EDIT: habe gerade mal mein Mail Postfach durchwühlt, da ist nichts zu finden, ich nehme stark an, dass ich es evtl hier oder in einem anderen Forum gekauft habe, das lässt sich aber leider nicht mehr nachvollziehen :(
EDIT 2: so Überweisung gefunden, überwiesen hab ich an Thomas Krüger, kann da jemand was mit an fangen?^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Vahlis

Mitglied
Gibt's die online oder muss ich da jetzt zusehen wann ich da mal hinkomme... Die paar KM :-D

Gesendet von meinem S7 Edge mit Tapatalk.
 

siggi

Mitglied
Die gibt es auch online, die sind ja hier im Forum auch vertreten, ich weiß nicht mehr genau über wen das damals gelaufen ist, über Freizeithuper vielleicht, ich hab kein Plan^^
vielleicht schreibt er hier ja noch was zu :)
andernfalls mal im entsprechenden Thread schauen ob da was näheres steht^^
 

Vahlis

Mitglied
Wir hatten geschrieben und auf deine Empfehlung habe ich eine E-Mail abgesetzt. Kam bis heute nichts, ist für mich inzwischen aber auch erledigt.

Gesendet von meinem S7 Edge mit Tapatalk.
 
Oben