Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Schlüsselband mit Logo

  1. #1
    Benutzer Avatar von siggi
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Wernigerode
    Erhielt 2.494 Danke für 933 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Schlüsselband mit Logo


    Moin Jungs,
    mal was anderes.
    ich habe da ne Idee...dazu bräuchte ich aber mal ein Paar Meinungen...ich bin mir gerade unschlüssig^^
    welcher Entwurf gefällt euch besser...links oder rechts?gibt’s Verbesserungsvorschläge?

    EDIT:
    noch ein anderes schon vorhandens Bild aus dem Bekleidungsthread

    das wäre für mich inzwischen auch schon der Favorit
    Geändert von siggi (15.02.2015 um 15:28 Uhr)

  2. #2
    Benutzer Avatar von roadking1450
    Registriert seit
    31.07.2014
    Ort
    Erhielt 206 Danke für 89 Beiträge
    welcher Entwurf gefällt euch besser...links oder rechts?gibt’s Verbesserungsvorschläge?
    Wo ist der Unterschied zwischen den beiden Zeichnungen? Außer den Radkästen und der unteren Linie (Einstieg) sehe ich leider keinen Unterschied.
    Abgesehen davon würde mir so ein großer CX-5 Schriftzug nicht gefallen. Das erinnert mich an Autos die im Verkaufsraum stehen oder an Vorführwägen die durch die Gegend fahren. Mir wäre das ganze zu groß. Meine persönliche Meinung.
    Sports Line - 175PS - Automatik - weiß metallic - Bj.2013

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei roadking1450 folgende User:


  4. #3
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.257 Danke für 1.931 Beiträge
    Hier eine von ein paar Meinungen und zwar meine.
    Ich sach mal so: "Ein Satz mit X das war ......."

    Hand aufs Herz Siggilein es geht nichts über das ORGINAL.


    Mfg
    Geändert von Kodo der III. (15.02.2015 um 09:58 Uhr) Grund: Fullquote gelöscht
    Unser " Ronin " ? .... eine Mutation des WAHNSINNS .... absoluter Geiler Scheiß !

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Freizeithuper folgende User:


  6. #4
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.366 Danke für 766 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Ach Leute, warum immer gleich soviel Kritik ... das hat doch niemand gern.
    Mich würde als erstes interessieren, wofür die Grafik sein soll. Sticker? Oder Entwurf zum Folieren? Also, siggi, verrate doch mal ein bisschen mehr!

    Wenn sich eine Diskussion entwickelt, ziehe ich die Beiträge in einen eigenen Thread.
    CX-5 VFL | Centerline | Benziner | FWD | Schalter | Touring & Technik | Graphitgrau Metallic (42A)
    RF-Kamera | LED-Umbauten | Android-Radio | Spiegel-Anklappmodul | Haubenlifter | Fußraumbeleuchtung | Dashcam | "Mein Lenkrad" | OP-Kofferraumbeleuchtung | Front & 19' Felgen vom FL | Front-Flaps | Automatische Heckklappe | Auspuffblenden 101 mm | Wiechers Domstrebe

    HIER geht's zu den Forums-Regeln.

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kodo der III. folgende User:


  8. #5
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 9.612 Danke für 2.067 Beiträge
    Zitat Zitat von Kodo der III. Beitrag anzeigen
    Mich würde als erstes interessieren, wofür die Grafik sein soll. Sticker? Oder Entwurf zum Folieren? Also, siggi, verrate doch mal ein bisschen mehr! .
    ... würde mich auch interessieren was mit dem Entwurf bezweckt wurde ...

    denn so einen (ähnlichen) gibt es ja schon ... Forumsaufkleber ab #116

    oder auf unserer Forumsbekleidung ... Forumskleidung: Informations- und Bestellthread

    gruß Sunny
    FL in Arachneweis - Diesel - Sportsline - Schalter ... er hört auf .. White Lion

  9. #6
    Benutzer Avatar von siggi
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Wernigerode
    Erhielt 2.494 Danke für 933 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Das soll als vordruck für einen Schlüsselband dienen...
    Hatte sowas in der Art schon mal mit mx3...mache später mal ein Bild

    Der Unterschied ist eben der untere Teil

    Tante Edit sagt:habe mir gerade den Textilthread angeguckt... die Vorlage sieht auch gut aus...die könnte man übernehmen

    Geändert von Kodo der III. (15.02.2015 um 09:59 Uhr) Grund: Fullquote gelöscht

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei siggi die folgenden 5 User:


  11. #7
    Benutzer Avatar von Willi_Bazilli
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Augsburger Umgebung
    Erhielt 1.839 Danke für 514 Beiträge
    Siggi...

    würde mir gefallen so ein Anhänger mit Namen und Logo drauf..
    Gruß Walter und Siggi
    Seit 18.03.2015 CX5 FL | Exclusive Line |2.2 D 150 PS | FWD | Automatik | Graphitgrau Metallic |AHK |
    Tomason TN11 245/45R19 | Anaconda Endrohre |Domstrebe | "CHIKO" 矢印 <-- der Pfeil | Startnummer: 18

  12. #8
    Benutzer Avatar von siggi
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Wernigerode
    Erhielt 2.494 Danke für 933 Beiträge

    Spritmonitor.de
    wenn ich Antwort von der Firma habe werde ich es hier Kund tun

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei siggi folgende User:


  14. #9
    Benutzer Avatar von roadking1450
    Registriert seit
    31.07.2014
    Ort
    Erhielt 206 Danke für 89 Beiträge
    Zitat Zitat von Kodo der III. Beitrag anzeigen
    Ach Leute, warum immer gleich soviel Kritik ... das hat doch niemand gern.
    Mich würde als erstes interessieren, wofür die Grafik sein soll. Sticker? Oder Entwurf zum Folieren? Also, siggi, verrate doch mal ein bisschen mehr!

    Wenn sich eine Diskussion entwickelt, ziehe ich die Beiträge in einen eigenen Thread.

    Siggi hat nach ein "Paar Meinungen" gefragt und ich dachte es wäre ein Entwurf für den Dicken zum folieren. Deswegen habe ich meine Meinung und Kritik dazu geschrieben. Für einen Schlüsselanhänger ist es aber okay. Nix für ungut Siggi.
    Sports Line - 175PS - Automatik - weiß metallic - Bj.2013

  15. #10
    Benutzer Avatar von siggi
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Wernigerode
    Erhielt 2.494 Danke für 933 Beiträge

    Spritmonitor.de

    kein Problem...war schon i.O. so
    hätte vielleicht ERST schlafen sollen und es dann posten...dann hätte ich wohl auch mehr dazu geschrieben

  16. Für diesen Beitrag bedanken sich bei siggi die folgenden 2 User:


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bekleidung mit Forums-Logo GESTICKT
    Von Sunny im Forum Hilfe & Feedback
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 20.05.2017, 21:11
  2. Bekleidung mit Forums-Logo GEDRUCKT
    Von Siegerländer im Forum Hilfe & Feedback
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 11:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •