Schlüsselband mit Logo

siggi

Mitglied
Moin Jungs,
mal was anderes.
ich habe da ne Idee...dazu bräuchte ich aber mal ein Paar Meinungen...ich bin mir gerade unschlüssig^^
welcher Entwurf gefällt euch besser...links oder rechts?gibt’s Verbesserungsvorschläge?

EDIT:
noch ein anderes schon vorhandens Bild aus dem Bekleidungsthread
3550d1392672393-forumskleidung-informations-bestellthread-cx5-_-4.jpg

das wäre für mich inzwischen auch schon der Favorit :D
 
Zuletzt bearbeitet:

roadking1450

Mitglied
welcher Entwurf gefällt euch besser...links oder rechts?gibt’s Verbesserungsvorschläge?

Wo ist der Unterschied zwischen den beiden Zeichnungen? Außer den Radkästen und der unteren Linie (Einstieg) sehe ich leider keinen Unterschied.
Abgesehen davon würde mir so ein großer CX-5 Schriftzug nicht gefallen. Das erinnert mich an Autos die im Verkaufsraum stehen oder an Vorführwägen die durch die Gegend fahren. Mir wäre das ganze zu groß. Meine persönliche Meinung.
 

Freizeithuper

Mitglied
Hier eine von ein paar Meinungen und zwar meine.;):D
Ich sach mal so: "Ein Satz mit X das war .......";)

Hand aufs Herz Siggilein es geht nichts über das ORGINAL.


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Ach Leute, warum immer gleich soviel Kritik ... das hat doch niemand gern.
Mich würde als erstes interessieren, wofür die Grafik sein soll. Sticker? Oder Entwurf zum Folieren? Also, siggi, verrate doch mal ein bisschen mehr! :eek:

Wenn sich eine Diskussion entwickelt, ziehe ich die Beiträge in einen eigenen Thread.
 

Sunny

Mitglied
Mich würde als erstes interessieren, wofür die Grafik sein soll. Sticker? Oder Entwurf zum Folieren? Also, siggi, verrate doch mal ein bisschen mehr! :eek:.

... würde mich auch interessieren was mit dem Entwurf bezweckt wurde ...

denn so einen (ähnlichen) gibt es ja schon ... http://www.cx5-forum.de/f7/forumsaufkleber-1735-12.html ab #116

oder auf unserer Forumsbekleidung ... http://www.cx5-forum.de/f7/forumskleidung-informations-bestellthread-2565.html

gruß Sunny
 

siggi

Mitglied
Das soll als vordruck für einen Schlüsselband dienen...
Hatte sowas in der Art schon mal mit mx3...mache später mal ein Bild

Der Unterschied ist eben der untere Teil :D

Tante Edit sagt:habe mir gerade den Textilthread angeguckt... die Vorlage sieht auch gut aus...die könnte man übernehmen:D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

siggi

Mitglied
wenn ich Antwort von der Firma habe werde ich es hier Kund tun ;)
 

roadking1450

Mitglied
Ach Leute, warum immer gleich soviel Kritik ... das hat doch niemand gern.
Mich würde als erstes interessieren, wofür die Grafik sein soll. Sticker? Oder Entwurf zum Folieren? Also, siggi, verrate doch mal ein bisschen mehr! :eek:

Wenn sich eine Diskussion entwickelt, ziehe ich die Beiträge in einen eigenen Thread.


Siggi hat nach ein "Paar Meinungen" gefragt und ich dachte es wäre ein Entwurf für den Dicken zum folieren. Deswegen habe ich meine Meinung und Kritik dazu geschrieben. Für einen Schlüsselanhänger ist es aber okay. Nix für ungut Siggi.
 

siggi

Mitglied
kein Problem...war schon i.O. so :)
hätte vielleicht ERST schlafen sollen und es dann posten...dann hätte ich wohl auch mehr dazu geschrieben :D
 

siggi

Mitglied
das muss man dann klären
sollte aber an sich egal sein WAS da drauf kommt wenn es machbar ist
jetzt ist es glaub ich doch an der Zeit die Beiträge abzutrennen :D
 

Freizeithuper

Mitglied
In meinen POST #1511 ging ich davon aus das siggi ein neues Forum-Logo entwerfen wollte.

Schlüsselanhänger ansich sind Ok da stimme ich zu.:)

Aber auch wenn es sich nur um Sclüsselanhänger dreht,komm ich nicht drum herum das nur das Orginale das einzig passende ist und auch wenn es sich jetzt härter-anhört-als-ich-es-doch-eigentlich-meine :D:D:D handelt es sich halt um eine Fälschung.:eek::eek::p;):D:D

Wir haben das Orginal Logo zb. auf den Nameskärtchen vom 5 NRW Treffen,als Tischkarten und auf diversen Klamotten somit ist dieses Logo "das" Markenzeichen unseres Forums.:cool::D:D

PS:
Welcher zb. Fußballfan geht hin und änderte das Emblem/Logo seines Vereins:confused:;).Selbst wenn er nur ein eigenes T-shirt entwerfen würde würde er auf Orginal Logos zurück greifen.
Das ist nur als Beispiel zu sehen falls einer meint er müßte die Bibel von Dr. Copyright in die Waggschale schmeißen.:rolleyes:

Mfg
 

siggi

Mitglied
ich nehme an du meinst das
3550d1392672393-forumskleidung-informations-bestellthread-cx5-_-4.jpg
?

ich muss zugeben, dass ich dieses inzwischen auch als Favoriten sehe :D
habe das vorher nicht gekannt...sonst hätte ich mir die Mühe gestern Abend gespart :D
 

TheCrow13

Mitglied
Hallo siggi, die Idee mit dem Schlüsselbund finde ich auch cool!
Würde aber abraten von Druckgeschichten!
Habe selber schlechte Erfahrungen gemacht da diese Aufdrucke nicht besonders lange gehalten haben auf den Bändern! Habe dann für meine zwei Kids welche besticken lassen von einem Anbieter und die sind selbst nach zwei drei Jahren noch Top!
Und da kommt wieder der Bekleidungs Thread ins Spiel! ;) Sunny hat uns ja eine Firma an Land gezogen die uns die Poloshirts usw. mit den Logos und Namen fertigen, die haben ja schon die Vorlagen und vielleicht können wir über diese auch Schlüsselbänder anfertigen lassen! Ist nur ein Vorschlag?! Grüße Crow
 

siggi

Mitglied
Das Bild was ich oben gepostet habe...von dem MX3 Schlüsselband...ist von 2011...und das sieht immer noch top aus...gut...ich habe es die Letzten zwei Jahre nicht mehr so oft mit gehabt...aber davor :D
aber gestickt sieht bestimmt auch geil aus :D
ich kann sie aber viel. mal anschreiben :)
 

TheCrow13

Mitglied
Das ist das coole an so einem Forum, jeder hat Erfahrungen gemacht und kann sie einbringen, dann hast Du anscheinend einen guten Anbieter gefunden in Sachen Druck! Preise kann man einholen und dann kann jeder selber entscheiden was man möchte so haben wir es damals auch mit den Shirts gemacht. Die einen wollten bedruckt die anderen bestickt und jeder ist glücklich! ;)
Bin schon gespannt was Du rausbekommst! ;) Grüße Crow
 

Ivocel

Mitglied
Coole Idee,gefällt mir.

Würde auch einen nehmen! Evtl mit namen und kennzeichen??[emoji16]

Würde ich nicht machen. Wenn du den mal verlieren solltest ist das ja quasi eine Einladung das Auto auch gleich mit zu nehmen.

Welcher zb. Fußballfan geht hin und änderte das Emblem/Logo seines Vereins.Selbst wenn er nur ein eigenes T-shirt entwerfen würde würde er auf Orginal Logos zurück greifen

Naja, ein Fan wahrscheinlich nicht, aber Logos ändern sich oftmals, brauchst dir ja nur mal das mazda Logo ansehen.
 
Oben