Sitzbezüge aus Russland ... und Erfahrungen

andreas9996

Mitglied
Vielen Dank Leute für die Worte. Geht runter wie Öl. Sehr angenehm sowas zu hören. 🤗

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Andreas,
wir wissen ja das du sehr gute Qualität ablieferst und deshalb sind die Lobeshymnen ja mehr als gerechtfertigt 😎😎😎

Aber mal eine andere Frage: Wie sieht es mit den Sitzbezügen für den neuen CX-5 II aus❓Ist da schon was in Planung❓

Gruß Klaus
 
Hat jemand von euch die Farbkombi Rotes Mittelteil, gestepptes Leder mit doppelnaht, vorne mitte und oben mitte perforiertes Leder in schwarz Nubuk leder, sowie seitenTeil und rückenteil in schwarzem nubukleder. Nähtenfarbe gegenteil, also im roten bereich schwarze naht und im schwarzen bereich rote naht?
 

andreas9996

Mitglied
Hallo Klaus, noch steht der cx-5 II leider nicht zur Verfügung. Wird aber dann schnellstens ausgemessen, das ist sicher.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Danke Andreas für die schnelle Antwort.... sollte es soweit sein, melde dich dann bitte👏🏻👍🏻😉

Gruß Klaus
 
Weiss jemand ob man auch das Rückenteil in Nubuk Leder machen kann? Geht im Konfigurator auf der Russisches Seite nämlich nicht. Ist das Nubuk leder etwas heller als das Eco Leder in Schwarz?

@Andreas: dein Posteingang ist voll. Wollte dir vorhin schreiben aber geht nicht :)
 

Snowdog2511

Mitglied
Sconbezüge

Hallo

Kommt hier jemand aus den Raum Schwäbisch Hall oder Ansbach

Meine Frage deswegen ich hätte gern die Schonbezüge von Weizel in Orginal gern gesehen bevor ich sie mir bestelle .
 

Kwue1968

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hi snowdog
Komm am nächsten Samstag zum Spargelessen in die Heilbronner Gegend.
Mindestens einer hat dort die Bezüge.
Schau mal unter Treffen nach.

Gruss Knut
 
Oben