Sitzbezüge Weizel 2017+ Alternativen?

thomas0906

Mitglied
Hallo

Bei Weizel gibt es für den 2017+ ja leider nur EINE Version Sitzbezüge.
Mir gefällt aber etwas Zweifarbiges mit hellerem Grau in der Mitte eigentlich besser.
Außerdem brauche ich die Bezüge NUR für die Vordersitze, da ich hinten immer umgeklappt lasse.
Haben sich die Vordersitze verändert beim Modellwechsel 2015/17 zu 2017+ ?

Gibt es noch qualitativ gleichwertige Alternativen von anderen Herstellern, die ihr ausprobiert habt?

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Thomas,
wie kommst du darauf?
Du entscheidest wie deine Sitzbezüge aussehen werden, falls du welche Bestellen solltest!

Es gibt doch einen Konfigurator auf der Homepage,um zu zusehen was es für Möglichkeiten gibt.

Und ja,es gibt genug Kombinationsmöglichkeiten....einfarbig,zweifarbig....oder oder.....mit farbigen Nähten, glattes Leder, perforierten Leder.....

So sehen meine aus für den 2017+ oder auch KF genannt....7188C823-495D-4E3C-9054-3D1A47A3CD35.jpg

Und ja, es gab immer wieder Veränderungen bei den Sitzen,
daher ist es wichtig anzugeben welches Modell man hat.

Vorher gab es den VFL und FL (beides KE) und aktuell der KF oder wie Weizel.de schreibt 2017+.

Ich kann dir nur raten mit andreas9996 (so sein Username hier im Forum) Kontakt aufzunehmen, denn vielleicht kann er dir auch nur die Bezüge für die Vordersitze besorgen. Auch Muster schickt er dir zu wenn du es möchtest.

Gruß Klaus
 

holli1

Mitglied
.... und im Zweifel schneidert er dir welche komplett nach deinen eigenen Wünschen..
PN an Andreas. Du wirst schon sehen.
Gruß
Tom
 
Oben