Seite 34 von 37 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 369

Thema: Sound Generator

  1. #331
    Benutzer Avatar von grizu70
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    40699 Erkrath
    Erhielt 3.229 Danke für 771 Beiträge

    Da bin ich ja mal gespannt....und erklärt das dann bitte auch für doofe

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei grizu70 die folgenden 7 User:


  3. #332
    Benutzer Avatar von blackcx-5
    Registriert seit
    09.07.2013
    Ort
    Oberbayern
    Erhielt 1.739 Danke für 273 Beiträge
    Na da bin ich ja schon wieder gespannt,was da wohl kommen wird !!!
    Hört sich schon wieder sehr spannend , Ach nein geflasht an.
    Ich dachte schon habe es verpennt mit dem Update !!!
    VFL / Benzin / Schalter / Centerline / FWD / Onyxschwarz ... und ein wenig mehr !!!

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei blackcx-5 die folgenden 4 User:


  5. #333
    Plus Mitglied Avatar von karlipe
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Gangelt
    Erhielt 6.807 Danke für 1.430 Beiträge
    Gestern gabs ein Update für die Androidapp von Maxhaust...
    EZ 24.05.2013, Sportsline ,175PS Automatik , sky blue, Spitzname Blue Devil

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei karlipe folgende User:


  7. #334
    Plus Mitglied Avatar von karlipe
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Gangelt
    Erhielt 6.807 Danke für 1.430 Beiträge
    Und heute gabs von Maxhaust wieder ein Update aufs letzte Update

    "Minor bug fixed" steht da = "Kleiner Fehler behoben"

    Habs erst in der Garage gesehen, daher noch keine Testergebnisse
    EZ 24.05.2013, Sportsline ,175PS Automatik , sky blue, Spitzname Blue Devil

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei karlipe folgende User:


  9. #335
    Plus Mitglied Avatar von Autumn2016
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Schwarzwald
    Erhielt 438 Danke für 136 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Seit bei mir i-Stop funktioniert, hat sich das Soundmodul schon 4 oder 5 x "aufgehängt" sobald der Motor wieder anspringt.
    Das äußert sich dann so, dass es einen konstanten Auspuff-Sound, nicht mehr drehzahlabhängig, von sich gibt.
    Die Frequenz ist dann auch erhöht und ich würde sagen etwa vergleichbar mit konstant 1500 U/min.

    Nach dem abstellen des Autos und erneutem starten geht es dann wieder.

    Hattet ihr sowas auch schon?
    CX-5 FL | SKYACTIV-G 192 i-ELOOP | Nakama Intense AWD | 192 PS Benziner | diamantsilber | 19" Winterreifen Borbet F Felge | Domstrebe | Maserati Sound | Ulter Auspuffblenden | Neuwagen | seit 27.01.2017

  10. #336
    Plus Mitglied Avatar von HRO CX5
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Rostock
    Erhielt 3.794 Danke für 925 Beiträge
    Moin
    Ja, das ist schon mal vorgekommen! Am einfachsten bitte dort anrufen, kurz deine Fehlerbeschreibung durch geben !
    Dann werden sie dir auch schnell helfen! Erwähne die Sammelbestellung aus unserem Forum !
    Ansonsten schreib mir eine PN dann kümmere ich drum!
    Gruß Andi
    Weißer Sportliner 2,0 Benzin AWD,
    bestellt am 27.07.12, 22 Zoll Status Felgen, Topline Heckflügel und Verbreiterung, Böser Blick von Ducks-Garten, Schaltwippen, elektrische Heckklappe 2.0, Soundsystem von Maxhaust Typ 3, Tieferlegung mit H&R Federn, JBR Sportluftfilter und vieles mehr

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei HRO CX5 die folgenden 3 User:


  12. #337
    Benutzer Avatar von Pommes_may0
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 362 Danke für 122 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Autumn2016 Beitrag anzeigen
    Seit bei mir i-Stop funktioniert, hat sich das Soundmodul schon 4 oder 5 x "aufgehängt" sobald der Motor wieder anspringt.
    Das äußert sich dann so, dass es einen konstanten Auspuff-Sound, nicht mehr drehzahlabhängig, von sich gibt.
    Die Frequenz ist dann auch erhöht und ich würde sagen etwa vergleichbar mit konstant 1500 U/min.

    Nach dem abstellen des Autos und erneutem starten geht es dann wieder.

    Hattet ihr sowas auch schon?
    upps...da war HRO schneller........

    Ich hatte das selbe Problem,musste das Modul einschicken zwecks Update........nach dem Update war alles einwandfrei.

    lg
    Pommes
    ......mit Maserati-Soundmodul......

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Pommes_may0 die folgenden 4 User:


  14. #338
    Plus Mitglied Avatar von Autumn2016
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Schwarzwald
    Erhielt 438 Danke für 136 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Yep, hab heute mit Patrick von Maxhaust telefoniert.
    Modul wird eingeschickt und kostenlos mit neuer Software bestückt, die das Problem behebt
    Kleiner Nebeneffekt, ich kann danach dann auch selber Software aufspielen
    CX-5 FL | SKYACTIV-G 192 i-ELOOP | Nakama Intense AWD | 192 PS Benziner | diamantsilber | 19" Winterreifen Borbet F Felge | Domstrebe | Maserati Sound | Ulter Auspuffblenden | Neuwagen | seit 27.01.2017

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Autumn2016 die folgenden 2 User:


  16. #339
    Plus Mitglied Avatar von HRO CX5
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Rostock
    Erhielt 3.794 Danke für 925 Beiträge
    Moin
    Nach einer Anfrage ob das Soundmodul noch zum Forumpreis erhältlich ist, möchte ich mal nachfragen ob es noch mehr ernsthafte Interesse am Soundmodul gibt! Auch ein Einbau im NEUEN CX5 wäre wohl möglich!!!
    Also wenn es noch einige Forummitglieder gibt, dann hier melden oder per PN!
    Gruß Andi
    Weißer Sportliner 2,0 Benzin AWD,
    bestellt am 27.07.12, 22 Zoll Status Felgen, Topline Heckflügel und Verbreiterung, Böser Blick von Ducks-Garten, Schaltwippen, elektrische Heckklappe 2.0, Soundsystem von Maxhaust Typ 3, Tieferlegung mit H&R Federn, JBR Sportluftfilter und vieles mehr

  17. #340
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 9.285 Danke für 1.992 Beiträge

    Zitat Zitat von HRO CX5 Beitrag anzeigen
    Auch ein Einbau im NEUEN CX5 wäre wohl möglich!!!
    Gruß Andi
    beim CX5 II ist die Ersatzradmulde doch mit dem Bose Subwoofer belegt ... das wird ganz schön eng dann mit dem Active Sound System

    ... ansonsten tolle Idee ... ich habe das System jetzt schon seit 1,5 Jahren, und keinerlei Probleme damit, ... im Gegenteil ... ich könnte mir meinen White Lion nichtmehr ohne vorstellen

    Wer das Active Sound System noch nicht kennt im CX5 ... der kann gerne zum Pfalztreffen 2017 kommen 4. Pfalztreffen in Altrip da ist u.a. das beste was die Tuningwelt für den CX5 zu bieten hat mit am Start ... natürlich auch mit dem Active Sound System an Bord ... welches auch beim Schraubertreffen Freitags eingebaut werden könnte

    gruß Sunny
    Geändert von Sunny (10.06.2017 um 23:25 Uhr)
    FL in Arachneweis - Diesel - Sportsline - Schalter ... er hört auf .. White Lion

  18. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny die folgenden 4 User:


Seite 34 von 37 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •