Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Thema: Sportauspuff Anlage Friedrich Motorsport

  1. #101
    Benutzer Avatar von Garanthir
    Registriert seit
    17.04.2016
    Ort
    Hollenbach
    Erhielt 976 Danke für 231 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Ich bin raus hab ja einen Benziner


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    SKYAKTIV-G 165 FWD 121 KW (165 PS)
    Napolischaltung / Friedrich Motorsport Komplettanlage / Wiechers Sport Stahl-Domstrebe / ITC-Schaltknauf / beleuchtete Einstiegsleisten / voll foliert / ATH Flaps & Schwert / Weizel Sitzbezüge

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Garanthir folgende User:


  3. #102
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2015
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
    Sunny, ich bedanke mich für deine Einladung!
    Nur leider bin ich gezwungen aus persönlichen Gründen abzusagen.
    Sobald es sich aber bei mir ergibt, an euerem Treffen teilzunehmen,
    bin ich gerne dabei und wir können gerne einen Vergleich machen.

    Gruß,
    Alex

  4. #103
    Benutzer Avatar von Ingo
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 2.120 Danke für 871 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Garanthir Beitrag anzeigen
    Ich bin raus hab ja einen Benziner
    Interesse an gutem Sound? /SCHERZ
    Grüße Ingo :-)
    CX-5 FL, 2,5l, Sportsline, AWD, 6AG, Graphitgrau met., Leder-S, GSD, ACC, Webasto Thermo Top Evo 5+ + TC4 Advanced - Startnummer: 777

  5. #104
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2015
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
    Hallo Leute,

    Sorry, dass es so lange gedauert hat...ist immer was dazwischen gekommen und dann hatte nie ein Kameramann zeit

    Das ist die Beschleunigung aus dem Stand:

    https://youtu.be/v9s3dwaBqhg

    Gruß,
    Alex

  6. #105
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2015
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
    Hier noch Beschleunigung aus dem 2. Gang:

    https://youtu.be/HmIvzohM8DM

    Also im Auto hört man nichts...
    wenn man dahinter steht, hört es sich etwas anders an als Serie. Ob man im Video was hört...ich finde nicht.
    Ich bezweifle, dass es noch kerniger oder lauter wird. Habe jetzt knapp 3000-4000 tausend runter und ja.. merke bis jetzt keinen Unterschied.

    Gruß,
    Alex

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Alex Bo folgende User:


  8. #106
    Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2017
    Ort
    Biberach
    Erhielt 100 Danke für 35 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Heutzutage werden eh eigentlich nur noch Reflektionsschalldämpfer gebaut und die werden nicht lauter weil da nichts drin ist um sich auszubrennen

  9. #107
    Benutzer Avatar von Garanthir
    Registriert seit
    17.04.2016
    Ort
    Hollenbach
    Erhielt 976 Danke für 231 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Hallo Freunde.

    Hier mal ein Update von FM. Leider verzögert sich die Auslieferung von den Anlagen.

    Begründung:
    Da der neue CX-5 nach einer ganz anderen Richtlinie geprüft wurde und somit einem anderen Genehmigungsverfahren unterliegt. Die Schwierigkeit liegt darin, dass das leistungsstärkste Fahrzeug, der 2.5l mit 143kW nur 68db Fahrgeräusch haben darf, sämtliche verfügbare Fahrzeuge sind aber mit Winterreifgen ausgerüstet, welche von Haus aus schon ein höheres Abrollgeräusch haben als 68db.

    Aufgrund dieses neuen, aufwändigen Prüfverfahrens sind wir aktuell aufgrund der Witterung zu einer Pause gezwungen. So wies es im Moment aussieht, werden wir Ende März weiter testen können. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden ;-) ,

    P.S: Ich habe Informationen das der FOX auch noch keine Zulassung für den KF hat. Hat denn schon jemand einen gekauft für den KF?

    Grüße
    Garanthir
    SKYAKTIV-G 165 FWD 121 KW (165 PS)
    Napolischaltung / Friedrich Motorsport Komplettanlage / Wiechers Sport Stahl-Domstrebe / ITC-Schaltknauf / beleuchtete Einstiegsleisten / voll foliert / ATH Flaps & Schwert / Weizel Sitzbezüge

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Garanthir folgende User:


  11. #108
    Benutzer Avatar von Garanthir
    Registriert seit
    17.04.2016
    Ort
    Hollenbach
    Erhielt 976 Danke für 231 Beiträge

    Spritmonitor.de
    SKYAKTIV-G 165 FWD 121 KW (165 PS)
    Napolischaltung / Friedrich Motorsport Komplettanlage / Wiechers Sport Stahl-Domstrebe / ITC-Schaltknauf / beleuchtete Einstiegsleisten / voll foliert / ATH Flaps & Schwert / Weizel Sitzbezüge

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Garanthir die folgenden 3 User:


  13. #109
    Benutzer Avatar von Ingo
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 2.120 Danke für 871 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Das hört sich doch gut an.
    Grüße Ingo :-)
    CX-5 FL, 2,5l, Sportsline, AWD, 6AG, Graphitgrau met., Leder-S, GSD, ACC, Webasto Thermo Top Evo 5+ + TC4 Advanced - Startnummer: 777

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ingo folgende User:


Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Sportauspuff
    Von Günni im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 14.06.2017, 23:13
  2. HIFI-Anlage bei Exclusive-Line
    Von KL-14 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2016, 17:55
  3. "Original" Zubehör Sportauspuff von Mazda (Sebring)
    Von Vienna im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 16:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •