Moin, Moin nach Thüringen,
zuerst einmal: die Endspitzen sind austauschbar, es ist also egal, ob man die runden - so wie ich - oder die ovalen Endstücke nimmt. Am Klang ändern die nichts.
Der Fox ist im Klang etwas heller als ein Sebring, den wir unter dem CX-3 haben. Der Fox ist schon vernehmbar lauter als eine Serienabgasanlage und hat nach 30Tkm noch einmal klanglich etwas zugelegt. Ein Kollege von mir, auch mit einem G192, hat sich nach 40 Tkm wieder den Serienauspuff montieren lassen, da ihm der Fox zu laut war.
Ich persönlich komme mit den Sound - auch auf langen Strecken - sehr gut klar und empfinde das Geräusch nicht als störend. Ich mag es.
Letztendlich ist es aber eine Frage des persönlichen (Klang)geschmacks. Allerdings sind die Edelstahl-Endspitzen des Fox sehr pflegeintensiv, da sie sich schnell verfärben. Zur Pflege nehme ich da mittlerweile Elsterglanz, während für die verchromten Auspuffenden des Sebrings meist ein Microfasertuch reicht.
Oldschool