Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Standheizung CX 5 KF ab Werk (Lieferumfang)

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2015
    Ort
    Hof
    Erhielt 17 Danke für 7 Beiträge

    Frage Standheizung CX 5 KF ab Werk (Lieferumfang)


    Hallo,

    ich habe zu meinem CX 5 KF 2.2 Diesel im Konfigurator die Standheizung mit ausgewählt für ~ 1850 Euro.
    Was ist dort alles im Lieferumfang? Hat jemand das auch mit bestellt und geliefert bekommen?

    Mir fehlt die Fernbedienung, wo ist die Empfangsantenne verlegt?
    Kann ich selber auf Thermocall aufrüsten?

    Gruß
    Gert

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Oberbayern
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Spritmonitor.de
    Ich hab sie bei meinem Diesel mitbestellt, es war die T100 HTM dabei.

    Antennte hab ich keine Ahnung wo die genau liegt, ich weiss nur das die Steuereinheit im Fahrerfußraum links, da wo auch die Sicherungen sind, liegt.

    Thermocall Upgrade sollte machbar sein, da es ja ein Standard Webesto Gerät ist.
    Mazda CX-5 II Sportsline 2.2D 175PS AWD | Leder Schwarz | Technik-Paket | Magmarot

  3. #3
    Benutzer Avatar von ROF-CX 5
    Registriert seit
    05.02.2015
    Ort
    osthessen
    Erhielt 81 Danke für 45 Beiträge
    Habe auch mit Standheizung bestellt. Die baut mein fMh aber selber ein.
    Habe daher keine Fragen mehr wie ihr sie gerade habt.
    Ich bekomme dann alles vor Ort erklärt. Wo habt ihr denn das Auto bestellt?
    Seit 2.2.18 CX-5 II Sportsline 175 PS AWD, AT, Ob.-Grau, Sth, Ahk, Heckdiffusor u. Endrohre(100mm) v.ATH, Türprojektor Mazda-Logo,
    Einstiegsleisten u. Begrüßungsbeleuchtung in Blau, TP, Innenbeleuchtung LED, Domstrebe

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2018
    Ort
    Berlin
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von nexpro Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe zu meinem CX 5 KF 2.2 Diesel im Konfigurator die Standheizung mit ausgewählt für ~ 1850 Euro.
    Was ist dort alles im Lieferumfang? Hat jemand das auch mit bestellt und geliefert bekommen?
    Mir fehlt die Fernbedienung, wo ist die Empfangsantenne verlegt?
    Kann ich selber auf Thermocall aufrüsten?

    Gruß
    Gert
    Hallo zusammen,
    die Antenne sitzt in der Haiflosse.
    Die Fernbedienung im Lieferumfang mit dabei(wurde mir so gesagt bei Mazda)
    Meiner kommt erst im Februar.

    MfG Max
    Mazda CX-5 II Generation SKYAKTIV-G 160 Turmalinblau

  5. #5
    Benutzer Avatar von Zebolon cx 5
    Registriert seit
    31.10.2016
    Ort
    BWü
    Erhielt 530 Danke für 209 Beiträge

    Zitat Zitat von proquror Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    die Antenne sitzt in der Haiflosse.
    Die Fernbedienung im Lieferumfang mit dabei(wurde mir so gesagt bei Mazda)
    Meiner kommt erst im Februar.

    MfG Max
    die Antenne für die Standheizung befindet sich im unteren Bereich der Windschutzscheibe links, von außen nicht sichtbar.
    Antenne Standheizung.JPG
    LG
    Roland
    Modell Sendo Bj. 08/2014, G165, Schalter, FWD, Technikpaket, Navigation, Silber, Standheizung Webasto EVO 5, 3. Bremsleuchte mit led. erweitert, veränderter Kühlergrill, PDC versetzt, Bremslichter in den inneren Rückleuchten(Heckklappe), Power Brick, und ein Schwung Kleinigkeiten.

Ähnliche Themen

  1. Standheizung für den CX5
    Von KIBOCX5 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 28.02.2018, 23:34
  2. Standheizung
    Von CX5Hunter im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10.12.2016, 20:47
  3. Mindestbordspannung Standheizung
    Von pistensauxxl im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 17:20
  4. Abblendlicht ab Werk zu hoch?
    Von Spiller im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.11.2014, 13:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •