Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Standheizung im G194

  1. #11
    Benutzer Avatar von Dirk125
    Registriert seit
    16.06.2017
    Ort
    Leverkusen
    Erhielt 30 Danke für 19 Beiträge

    Habe aber sportsline. Nur nicht g194 sonder g7

    immer auf Achse

  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2017
    Ort
    NRW
    Erhielt 95 Danke für 52 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Ich habe mir letztens erst ein Angebot eines Websto Partners online erstellen lassen. Ging aber ohne das Fahrzeug zu sehen nicht, weil es zumindest für den G194 noch keinen individuellen Einbauplan/satz gibt.

    Bei Gelegenheit fahre ich da mal vorbei und die sollen mal gucken ob die da schon was machen können.

  3. #13
    Benutzer Avatar von looki71
    Registriert seit
    24.06.2014
    Ort
    MTK
    Erhielt 70 Danke für 26 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Hallo,

    ich bin in der selben Situation, das ich gerne eine Standheizung hätte, diese aber (zumindest bis Samstag) nicht für den G194 mit bestellen konnte. Bis jetzt hatte ich ein Angebot mit nachträglichem Einbau (2500€). Ist natürlich sehr unglücklich. Ich bekomme heute weitere Info's ob und zu welchem Preis die Heizung eingebaut bzw. bestellt werden kann.
    Bin gespannt und werde berichten!

    VG
    Looki
    G194 | Sports-Line | Technik-Paket | Standheizung | Dachreling | Mitternachtsblau | Oxxo Vapor black polished 20"

  4. #14
    Benutzer Avatar von looki71
    Registriert seit
    24.06.2014
    Ort
    MTK
    Erhielt 70 Danke für 26 Beiträge

    Spritmonitor.de
    mein Status zur Standheizung:

    ...bis auf weiteres nicht verfügbar/bestellbar (vom Händler meines Vertrauens)

    Ein weiterer Mazda Händler hat folgende Aussage getroffen:

    Voraussichtlich ab Februar/März 2018
    G194 | Sports-Line | Technik-Paket | Standheizung | Dachreling | Mitternachtsblau | Oxxo Vapor black polished 20"

  5. #15
    Benutzer Avatar von DefCon6
    Registriert seit
    23.06.2017
    Erhielt 54 Danke für 34 Beiträge
    So, hat etwas gedauert, aber nun habe ich die Infos.

    Zitat Zitat von Dirk125 Beitrag anzeigen
    ...Diesmal werden die Webasto Standheizungen direkt im Werk auf dem Montageband eingebaut...
    Diese Aussage ist definitiv falsch. Die Standheizungen werden weiterhin in Antwerpen eingebaut. Auch wenn es als "Werksoption" angegeben oder bezeichnet wird.

    Zitat Zitat von Dirk125 Beitrag anzeigen
    ...Ich habe eine Standheizung direkt mitbestellt...
    Die Standheizung war und ist für bestimmte Modelle bestellbar. Nach meinem Wissensstand für die Modellen 2,2L Diesel und für den 2,0L Benziner mit Allrad.
    CX-5 Skyactiv-G 194 AWD AL-Sports, Snowflake White Pearl (25D, Satinweiß), Black/Pure White (KD7, Leder Weiß), Technik-Paket, Glasschiebedach.

  6. #16
    Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2017
    Erhielt 19 Danke für 13 Beiträge
    Hallo Gemeinde
    Wer weiß mehr?
    Gibt es jetzt eine Standheizung für unseren G194

  7. #17
    Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2014
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Nein, aktuell nicht bestellbar und nicht nachträglich einbaubar. Dauert wohl noch etwas.

  8. #18
    Dex
    Dex ist offline
    Plus Mitglied Avatar von Dex
    Registriert seit
    07.10.2017
    Ort
    Sevelen
    Erhielt 102 Danke für 49 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Ich habe über Webasto angefragt und nun ein Angebot einer Partnerwerkstatt vorliegen.

    Mit Thermo Call TC4 Advanced soll die Anlage, incl. Einbau, 2.300,-€ kosten.

    Bin noch am überlegen...
    LG
    Dex

    2,2 L, 175 PS D, AWD, Sportsline, Automatik - Vollausstattung
    EZ: 10/2017

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Oberbayern
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Spritmonitor.de
    Hallo,

    ich hätte mal ne Frage zur Standheizung, vielleicht hat ja wer ne Idee dazu.

    Ich hab in meinem neuen, 2.2L 175PS, eine ab Werk drin, aber ich kann sie nicht aktivieren, ich bekomme über die Fernbedienung, T100 HTM, noch nicht mal die Innenraumtemperatur angezeigt, und wenn ich sie versuche zu starten nur ein FAIL in Display, an der Funkreichweite kann es nicht liegen, da ich direkt neben oder sogar im Auto bin.

    Kann es möglich sein, das die Fernbedienung ab Werk nicht angelernt ist und dies erst noch erfolgen muss?

    Danke Tom

  10. #20
    Plus Mitglied Avatar von dab_ch
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Bern/CH
    Erhielt 187 Danke für 97 Beiträge

    Direkt kann ich deine Frage nicht beantworten, kennst du die Anleitung, hast du zumindest diese erhalten?
    Hat dein fMH bei der Übergabe die Standheizung nicht angeschaut wenn sie schon ab "Werk", was ja bekannterweise nicht so ist, dabei war? Ich staune immer wieder über gewisse Händler-Kollegen.
    CX-5 vFL|D175|Automatik|Revolution|Crystal White Pearl|14.06.2012|02.11.2012
    CX-5 KF (2018)|G194|Automatik|Revolution|Machine Gray|29.03.2018|xx.09.2018

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Standheizung für den CX5
    Von KIBOCX5 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 28.02.2018, 23:34
  2. Nachrüstung AHK / Standheizung beim 2,5l FL
    Von Ingo im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.2017, 12:41
  3. Standheizung
    Von CX5Hunter im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10.12.2016, 20:47
  4. Mindestbordspannung Standheizung
    Von pistensauxxl im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 17:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •