Steinschlagschutz / Haubenbra / Frontmask

Julian0o

Mitglied
Bleibt mal locker :) Glaube ich muss demnächst ein paar mehr Smilies einbauen damit ich richtig verstanden werde. Nur weil ich geschrieben hab das ich Würgreiz bei so nem Teil bekomme (Was natürlich nicht wirklich so ist, es trifft nur nicht meinen Geschmack), braucht doch nicht direkt so nen Elefant durch den Porzelanladen laufen...

Und die Sache mit der Freundin war auch eher als schlechter Vergleich angedacht. Gibt viele hier die selber so einen "Humor" haben und sowas auch verstehen, nur halt auch welche bei denen das direkt auf die falschen Stellen drückt. Sorry ich passe einfach demnächst mehr auf und mach sowas nur bei Leuten bei denen ich weis das die es nicht in den falschen Schlund bekommen ;)

Und jetzt Schluss mit der Streiterei ;) Schönen Sonntag wünsche ich euch!
 

fitschy

Mitglied
Front Maske / Steinschlagschutz

Hy an alle !
Hat wer Erfahrung mit der Frontmaske (Steischlagschutz)
Sie gibt es bei ebay.com zu besichtigen.
Gruß Fitschy
 
Oben