Tuning-Bilder (mit Diskussion)

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Hier mal zum gucken mein Spaßvideo....lasse ich ein paar Stunden zugänglich :D


Der Ton wird frei von Youtube gestellt, man kann da aus diversen Genres auswählen, das Meiste ist aber kaum erträglich :cool:

btw: der Schnellste war ich da auch.....komme so auf 1,5h und das Video zeigt im Zeitraffer die Zeit von 10:00Uhr bis 13:15Uhr (Kamera zeichnet nur bei Bewegung auf)
edit: ein paar Szenen rausgeschnitten
 
Zuletzt bearbeitet:

michsy

Mitglied
Na Ingo, das ging ja wirklich mal schnell :p. Ne aber Klasse gemacht
grinsende-smilies-0016.gif
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Super Ingo !

Das heisst wir haben unseren Regiseur und du brauchst jetzt nur noch das Fimmaterial ;) :cool:

Ich hab gestern meine Reifchen drauf gesteckt, würde jetzt gerne noch abwarten bis sich ATH wegen den Flaps an meine White Lion zu schaffen macht im Punkto Flaps, und wenn dann noch das Wetter stimmt mach ich neue Bilder ... die ich dir dann zukommen lassen würde ... oder aber du nimmst mit als Quelle die Bilder aus diesen beiden Schwester Threads ... Der hier wo wir gerade schreiben und der hier http://www.cx5-forum.de/f14/fahrzeugtuning-eures-cx-5-nur-bilder-bitte-5107.html

wir könnten auch ein Filmchen für 2015 und eines 2016 machen :p ... mit dem 2016er könnten wir dann bis zum Sommer warten, so hat jeder Zeit, der es will dabei zu sein :)

gruß Sunny


Hier sind mal die Zip´s
https://www.dropbox.com/s/vcacxskid...X-5 (nur Bilder bitte !!!) - Anhänge.zip?dl=0
und
https://www.dropbox.com/s/jzvk4mqq29eeb2d/Tuning-Bilder (mit Diskussion) - Anhänge.zip?dl=0
(Wobei im letzteren wohl kein Bild hier aus dem Forum stammt ;) )

Viele sind da sicher nicht aus diesem Board, also Fremdbilder und die mit zu verwenden und zu veröffentlichen, dass kann teuer werden, dass erlebe ich immer wieder in meinem Hobby 2 Hintegrund.
Ich sortiere die mal durch und im Zweifelsfall suche ich im Internet nach dem Originalbild und finde ich es oder bin mir nicht sicher, schmeiße ich sie halt raus.
 

karlipe

Mitglied
Hab dann mal ein Blue Devil Filmchen gemacht:cool:


Fast drei Jahre im Zeitraffer, danke Ingo, toller Tipp :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunny

Mitglied
Hi Ingo,

bin bei Dropbox kein Kunde, ich kann es also nicht sichtbar für mich machen .... hast du jetzt schon ein Filmchen gemacht, oder sind das nur die Bilder, die du "geschrumpft" hast ??? :)

@Karl .... cool :cool:
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
@sunny
Das waren bisher nur alle Bilder aus den Themen in einem Sack.
Bei dem Dropboxlink musst du kein Kunde sein, da steht etwas kleiner und versteckt auch sowas wie Datei downloaden.
Aber du brauchst die ja nicht... ;)



Der Windows Movie Maker ist was Überblendungen angeht etwas eingeschränkt, alles was dann nicht für alle Bilder gilt, wird aufwendig.
Vorteil aber, wenn man mal schnell im Urlaub ein paar Bilder und Video mixen will, Titel dazu und einen Gruß an die frierende Sippe Zuhause und das ganze gleich bei Youtube "uppen" will...dann macht der das echt gut, Youtube selbst bietet auch noch ein Videotool Online.
Bildqualität leidet sagen die Profis, die nutzen da aber auch ganz andere Tools.

Für Spielereien nutze ich dann Photoshop, das kann auch Filme bearbeiten oder erstellen.


@karlipe
Daumen hoch, so macht das Bilder schauen gleich nochmal so viel Spaß :D


Ich konnte es dann auch nicht lassen die Bilder mal aneinanderzureihen, nur grob die Fremdbilder gelöscht, hier ist es. 800MB waren das vor Übertragung an Youtube

edit: neue Version, ohne Flaggenhintergrund
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunny

Mitglied
Moin,

ich wollte hier mal den kleinen schwarzen Bruder von white Lion vorstellen ....

Der CX3 von Topline ....

https://www.youtube.com/watch?v=Z2D5YX4cmpY

Da ist den Jungs von Topline meiner Meinung nach mal wieder was geiles gelungen ...

Jetzt das ganze noch in weis dann werde ich mal mit meiner Frau reden müssen ... vielleicht ... :p

gruß Sunny
 

Maximus005

Mitglied
Neue Winter-Setup

Sorry für mein Deutsch
Neue Winter-Setup
Front Felge ROHANA WHEELS RC7 9x20" et22 + Spacer 5мм, Reifen YOKOHAMA G073 255/45 R20
Hintere Felge ROHANA WHEELS RC7 11x20" et28, Reifen YOKOHAMA G073 295/40 R20
383916es-960.jpg

885916es-960.jpg

585916es-960.jpg

11d916es-480.jpg

225916es-480.jpg

ae5916es-960.jpg

f65916es-960.jpg

d43916es-480.jpg
 

rg1072

Mitglied
Ja hat er ganz sicher[emoji41] [emoji41][emoji41]
Nur bei der Farbwahl vom Auto hat er sich vergriffen[emoji6][emoji12][emoji6][emoji12]

295ziger Reifen als Winterausstattung..Respekt[emoji41]

Da überlegen doch gleich welche in der Pfalz ob sie das auch brauchen[emoji23][emoji23][emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet:

19Andi73

Mitglied
Тачка конечно отпад.;) Молодец, мне очень нравится.:p Колёса разной ширины я по моему ещё нигде не видел. Классная фишка. Про затраты я спрашивать лучше небуду.:D

Und auf Deutsch.

Auto finde ich einfach klasse.;) Unterschiedliche Reifenkombination habe ich am CX5 glaube noch nicht gesehen. Über Ausgaben frage ich lieber nicht.:D
 

Sunny

Mitglied
295ziger Reifen als Winterausstattung..Respekt[emoji41]

Da überlegen doch gleich welche in der Pfalz ob sie das auch brauchen[emoji23][emoji23][emoji23]


... neee, sieht zwar echt geil aus, ... irgendwie so ... brutal ... könnte mir echt gefallen :eek:

Aber ich bleib im Winter bei meinen 17 Zöllern, denn ich will ja auch das Auto im Winter fahren, falls es mal schneien sollte :) ...
Ausserdem wären mir 20er Felgen ... und dann noch so geile, viel zu schade um sie vom Salz zerstören zu lassen, ob Schnee liegt oder nicht :)

Aber Hammergeil ist die Kiste schon (Bis auf den momentanzusatnd der Schweller) ... wäre cool wenn unser Russischer Freund mit seinem Baby mal auf eines unserer Treffen käme :p

Gruß Sunny
 

jmsv1000

Mitglied
Einfach nur noch schon
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-10-23-19-57-07.jpg
    Screenshot_2016-10-23-19-57-07.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 410
  • Screenshot_2016-10-23-19-57-23.jpg
    Screenshot_2016-10-23-19-57-23.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 405
  • Screenshot_2016-10-23-20-00-05.jpg
    Screenshot_2016-10-23-20-00-05.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 370
  • Screenshot_2016-10-23-20-01-12.jpg
    Screenshot_2016-10-23-20-01-12.jpg
    41 KB · Aufrufe: 367
  • Screenshot_2016-10-23-20-01-27.jpg
    Screenshot_2016-10-23-20-01-27.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 327

Sunny

Mitglied
Nun, die abgebildeten Boliden sind wirklich zu extrem, gefällt nichtmal mir :)

Der schwarze sieht irgendwie aus wie "aufgespritzt" ... voll die Botoxfresse :)

Der weisse wäre bestimmt geil, wenn er nicht auf dem Boden entlang kratzen würde ...

Da sieht man mal, geiles Tuning ist garnicht so einfach im Gesamt Paket ... nur einen Griff ins falsche Regal, in diesem Fall das Air-Ride Fahrwerk ... und schon wirkt alles irgendwie scheisse :)

Aber eines hab ich gesehen was mich interessieren könnte ... der große Ladeluftkühler des schwarzen :) ... da es ja kein Benziner mit Turbo gibt, denke ich mal, ist der schwarze ein Diesel. Da wäre es interessant zu wissen wo es dieses Teil gibt, was es kostet, und ganz wichtig, ... was bringt es an mehrpower unterm Strich :)

gruß Sunny
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Meine Meinung dazu....als Comic wäre das schon zu extrem, real einfach nur unpassend und potthässlich *würfelhustensmiley* :D
 
Oben