Umbau CX-5, eure Meinung?

sundowner

Mitglied
Gut, er ist optisch schon sehr "aufgemotzt", vor allem die komplett weiße Front ist nicht so mein Ding; aber: jedem so wie es ihm gefällt! Ich finde es gut, dass sich auch oder endlich mal "Professionelle" unserem CX-5 annehmen, wobei die Cars von Sunny, Burgtiger, TheCrow13, Karlipe usw. ja schon weit von "Hinterhofbastelei" entfernt sind und in meinen Augen absolute Top-Cars sind!:cool: Das ist jetzt übrigens keine Wertung und ich habe sicher ein paar vergessen, aber diese CX-5er habe ich schon in natura gesehen und finde sie einfach g..:cool:!
Mir persönlich gefällt etwas "Understatement" mit viel Power am Besten: Breite Reifen, tiefer, 100PS mehr und ich wäre zufrieden.:D

Gruß Uwe
 

kanzler50

Mitglied
Hai werte Mitgenießer :cool:
Ich durfte vorhin ' MazdaHofheim's Geschoss anfassen und hab mich auch mal
hingelegt und Auspuff geglotzt, wassen geiles Teil :cool:
Zu Tiefer kennt Ihr ja meine unwichtige Meinung aber vielleicht kriegen wir
den Josef ja Höher, das wäre halt Mein Ding :cool::cool::cool:
Wie schon gesagt, Jeder so wie er mag :rolleyes:
Lasst Euch nicht verbiegen :eek:
Gruß Kanzler
 

Teddy

Mitglied
Noch eine Kleinigkeit: Innenraumbeleuchtung auf weißeres LED-Licht umbauen.
Die gelben Funzeln sehen schrecklich aus, zum weißen Leder.
 

Sunny

Mitglied
Dieser Umbau von Topline gefällt mir persöhnlich richtig gut .... MAZDA .... die Front ist schön, nicht so protzig !
Das Heck mit dem wie ich finde passenden Diffusor, die Auspuffrohre in Edelstahl usw. finde ich absolut klasse.
Da passt sogar die Farbe Weiß für mich perfekt ... dieser sportliche CX5 wirkt für mich echt edel !
Vieleicht könnte man ihn noch 2-3 cm höher schrauben ;) dann wäre optisch der Wagen für mich perfekt !

gruß Sunny
 

kanzler50

Mitglied
:cool: Na wartets mal ab, vielleicht wurde meine Idee für die Front ja angenommen :p
Nich dass Das mich jetze auch noch packt :eek:
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Der Preis für den Wagen ist inzwischen auf 46.500 Euro gesenkt worden. Und MazdaHofheim hat sich seit fast 2 Monaten hier nicht mehr eingeloggt. Das war aber ein kurzes Engagement ... schade. :(
 
Oben