Unterfahrschutz

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Servus,

ich möchte meinen G194 mit dem Unterfahrschutz für vorne und hinten etwas "aufhübschen".

Seit ich das plane habe ich mir mal diverse Unterfahrschutze bei anderen Herstellern (Ford, KIA, Toyota etc) angesehen. Die wirken auf mich eher wie gut gemeint aber scheiße realisiert. Da denke ich nicht an Chrom sondern einfach nur an Plastik! Von Mazda habe ich leider noch kein Fahrzeug mit diesen Unterfahrschutzen gesehen. Gibt es hier jemanden der diese Teile am Auto hat und der davon mal 3-4 Bilder posten mag?

Ich bin natürlich generell zu Meinungen zu den Teilen interessiert...

Danke schon mal.

Gruss
Claus
 

arminCX5

Mitglied
Heißer Tipp-wende Dich an Ivocel und sag schön "bittebitte"!
Da wird Dir geholfen.....
Gruß
Armin
 

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@Finski

Ich lese mich ja immer noch durch die Beiträge - im Thread "Projekte 2017" habe ich gelesen das du dir die Orginalen Unterfahrschutze bestellt hast. Kannst du mal Bilder von deinem Auto machen und die hier einstellen? Ich würde die mir gerne mal ansehen...

Gruss
Claus
 

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Danke!

Sehen zumindest auf den Bildern nicht so grottig aus wie bei KIA, Opel & Co.

Gruss
Claus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kladower

Mitglied
Die Fotos aus dem Zubehörkatalog sind doch eigentlich recht aussagekräftig?
9612

9615
 

Ivocel

Mitglied
DAs ist der alte CX-5, menkman hat den neuen bestellt, der noch nicht mal da ist, da er den G194 bestellt hat
 

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
DAs ist der alte CX-5, menkman hat den neuen bestellt, der noch nicht mal da ist, da er den G194 bestellt hat

Genau.

Das ist aber ein gutes Beispiel: ich mag z.B. diese Quadrate die der alte noch hatte gar nicht, der neue UFS kommt glatt ohne diese "Verdickungen" daher was mir persönlich viel besser gefällt. Wenn das dann auch auf 2 Metern Entfernung, zumindest auf den ersten Blick, noch nach Chrom und nicht nach Hartplaste aussieht => super!

Gruss
Claus
 

rg1072

Mitglied
Oder du lässt sie dir in Wagenfarbe lackieren was dann auch sicherlich sehr gut aussehen wird[emoji1360][emoji4]
 

Finski

Plus Mitglied
Ich lese mich ja immer noch durch die Beiträge - im Thread "Projekte 2017" habe ich gelesen das du dir die Orginalen Unterfahrschutze bestellt hast. Kannst du mal Bilder von deinem Auto machen und die hier einstellen? Ich würde die mir gerne mal ansehen...

Gruss
Claus

Da ich noch das FL habe kann ich Dir leider nicht mit den gewünschten Fotos dienen.
Solltest Du aber wirklich sehen wollen wie der "alte CX-5" FL mit Unterfahrschutzen aussieht, kann ich Dir nur empfehlen in der Rubrik Treffen spargelessen nachzuschauen.
 

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ist aber Kunststoff silber lackiert....das steht im Zubehör Katalog von Mazda Österreich....

MFG kwb-handy

Hmm - da bin ich etwas entäuscht! Ich hatte gedacht (oder gehofft) das die Orginalteile von Mazda komplett aus silbernen Kunststoff, sozusagen durchgefärbt, sind.

Ich bin nämlich ziemlich skeptisch was die Lackierung auf Kunststoffteilen angeht. Ich denke immer das da ein kleiner Steinschlag reicht und schwups platzt da ein 10 Cent großes Lackstück weg...

Ich kenn mich, wenn das passiert ärgere ich mich grün und blau und hab keinen Spass mehr an der Kiste bis das wieder in Ordnung ist.

Grüsse
Claus
 
Oben