Verschönerung durch Chrom-Teile

Bafti14

Mitglied
Hallo Leute,
wer hat gute oder schlechte Erfahrung mit geklebten Chromteile.Halten die Waschstrassen warme oder kalte Witterung aus oder fallen sie mit der Zeit ab. Beispiel: Kühler,Heckklappe,Nebelleuchten vorne und hinten.Sollten die Teile gut sein wo bekomme ich gute Teile oder ist es Geldverschwendung.
Grüßle
Klaus
 

Titus1

Mitglied
Bis dato war ich einmal in der Waschanlage und einmal in der Waschstrasse. Keine Probleme bis jetzt. Was ich verbaut habe ist im Album zu sehen und gekauft habe ich die Teile in der Bucht.

Greetz Titus
 

maku

Mitglied
Habe von meinen Chromteilen die 3m Bänder abgezogen, und durch neue ersetzt, da keiner weiß wie lange die schon auf Lager liegen,
Bin sicher schon 20 x durch die Waschstrasse, kein Problem damit,s.Album
VG
Maku
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD

Off-Topic:
Bei der Waschstraße mach ich mir immer nur Sorgen um meine Außenspiegel :(
 

Teddy

Mitglied
Wer hat Chromteile angebracht?

Ich hab einiges nachträglich dran geklebt. Die von dir gemeinten Teile sind alle aus Plastik.
Habe auch überall das ChinaM3 abgeknibbelt und durch vertrauenswürdigeres Klebeband ersetzt. Zur Waschstraßenhaltbarkeit kann ich nichts sagen, da ich fast von Anfang an nur Handwäsche mache, nachdem ich über die Probleme mit dem Fisch gelesen hatte.
 

Titus1

Mitglied
Teddy,
wo kannst du denn heute noch mit der Hand waschen? Ich habe schon Hausverbot bekommen, weil ich mein letztes Auto in der Selbstwaschanlge mit der Hand gewaschen habe.:mad: Tztztz....der Besitzer meinte es würde zu lange dauern und ich hätte seine Waschbürste zu benutzen anstatt meinen Schwamm. Alles nur Kohlemacherei.

Schau mal in mein Album, da findest ein paar Chromteile.

greetz Titus

PS: dein Humor gefällt mir :D:D
 
Oben