Vossen Wheels und Bodykit am Mazda CX-5

Madnandi

Mitglied
Hier mal ein getunter CX 5:

mazda-cx-5-tuned-vossen-wheels-2.jpg


Hier gehts zu der Seite:

Vossen Wheels und Bodykit am Mazda CX-5 - Der Tuning und Styling Blog
 

Sunny

Mitglied
Geile Karre ... etwas zu tief für meinen Geschmack, aber auf seine Art individuell ... also richtig geil !

Klar das die Felgen unserem Morty gefallen .... Teufel, die sind aber auch geil ... !

gruß Sunny
 

FiveCX-5

Mitglied
Zu tief , schön zu finden, nur die CV3 gefallen mir.....aber zu viel Gewicht, die Vossen wheels sind zu schwer führ den CX-5......besser sind die RF wheels von BE.....aber das der geil aussieht ist klar ! ;)
 

siggi

Mitglied
wo ist der denn langsam o_O
außerdem ist geringeres Gewicht an der Achse auch dem Handling förderlich...das solltest du als ehemaliger MPS Fahrer(falls ich mich da jetzt nicht auf dem Holzweg befinde :D) eigentlich wissen^^
 

Mortifyer

Mitglied
Naja im vergleich zum Mps ist er sogar sehr langsam. Aber das ist ansichtsache. Auch was das Handling angeht... Ich bewegeden Cx nicht in dem bereich wo man die felgen aktiv "spürt". Ist auch kein Auto dafür. Er hat andere Qualitäten
 

siggi

Mitglied
Naja im vergleich zum Mps ist er sogar sehr langsam.

da hast du natürlich recht^^

...Auch was das Handling angeht... Ich bewege den Cx nicht in dem bereich wo man die felgen aktiv "spürt". Ist auch kein Auto dafür. Er hat andere Qualitäten

es kommt natürlich drauf an wie viel Unterschied da ist...aber ich kann mir vorstellen, dass man zwischen "sehr schweren" und "etwas leichteren" Felgen auch im normalbetrieb schon was merkt...
ist aber nur eine Vermutung :)
 

Freizeithuper

Mitglied

Off-Topic:
Jetzt zerredet das doch nicht,mein Gott.

Erfreut euch doch nur mal einfach an einem BILD von einer wirklich Geilen Karre mit Geiler Optik in einer tollen Monentaufnahme.:cool::D:D

Einfach sich mal zurücklehnen und das Bild auf sich wirken lassen,glaubt mir das ist ganz einfach.:rolleyes:;):D:D

Mfg
 

HRO CX5

Mitglied
Huper geb Dir Recht!
Einfach geniesen und sich fragen warum der nicht Weiß ist und nicht auf den Namen Fiete hört :p:D:D
 

siggi

Mitglied
dann macht euch das Bild doch als Bildschirmhintergrund...da könnt ihr euch es ewig anschauen ohne eine Diskussion zu sehen :p :p :p :p
aber man kann doch auf gewisse Dinge eingehen und sich darüber unterhalten
 

Sunny

Mitglied
dann macht euch das Bild doch als Bildschirmhintergrund...da könnt ihr euch es ewig anschauen

Nö, ... ich bau mir einfach meinen eigenen und mach mir den auf meinen Bildschirm ... bzw. stell meine Couch dann in die Garage ... denn wer braucht dann noch Illusionen von Aktion-Filmen oder gar Pornos ... wenn man es dann Live haben kann ... :p:p:p:p:p


gruß Sunny
 

Rainer dre

Mitglied

Off-Topic:
Jetzt zerredet das doch nicht,mein Gott.

Erfreut euch doch nur mal einfach an einem BILD von einer wirklich Geilen Karre mit Geiler Optik in einer tollen Monentaufnahme.:cool::D:D

Einfach sich mal zurücklehnen und das Bild auf sich wirken lassen,glaubt mir das ist ganz einfach.:rolleyes:;):D:D

Mfg

OK, wenn man nur noch alles schön, Toll und Klasse finden muss, kann man das Diskutieren ja einstellen.:(
Das sollte aber nicht der Sinn eines Forums sein.
 

Mortifyer

Mitglied
Lass ich mir auch nicht verbieten [emoji4] ich habe weder wen beleidigt noch was anderes verbockt. Da darf man auch diskutieren.
 

Sunny

Mitglied
Leute,

was ist eine Diskussion ???

richtig, .... !!! wer austeilt muss auch einstecken können ... und ab und zu soll es vorkommen das bei einer Diskussion nicht alle Parteien eine Meinung haben ... und da bringt es doch nichts sich wie ein trotziges Kind zu äußern bloß weil man nicht seinen willen bekommt .... ! :p

Tuning ist beim CX5 immer eine gute Diskussionsgrundlage ... die einen lieben es mehr, die anderen weniger, und wieder andere finden es einen Stilbruch oder absolut kindisch .... oder eben mega Hammer geil ... ;)

Ich gehöre zu der letzten Kategorie :p:cool::cool::cool: ... und stehe auch dazu ... und wenn es sein muß diskutiere ich auch auf hohem Niveau bis aufs Blut für meinen Standpunkt und zieh mich nicht beleidigt zurück ...
In meinen Augen ist das der Sinn eines Forums ... seine Meinung frei äußern und verteidigen zu dürfen !!!

OK, ... manchmal hat es keinen Sinn, dann lebe ich nach dem Motto "der klügere ...... "

Auf jeden Fall finde ich dieses Black Biest (bis auf die zu extreme Tieferlegung) richtig geil und würde ihn mir so auch in die Garage stellen ... alleine schon wegen den mega geilen Felgen !!!

gruß Sunny
 

Mortifyer

Mitglied
Ok DIE Diskussion verstehe ich jetz nicht. [emoji4]
Is doch alles selbstverständlich, oder? [emoji5]️
Wie gesagt über die Optik lässt sich streiten, mir gefällts. Und über den anforderungen von Felgen brauchen wir auch nicht streiten! Denn wer sich superleichte Felgen an einen SUV schraubt nur um die ungefederte Masse zu Gunsten des Handlings, auf Kosten der Optik aufs Minimum reduziert, der wird nie verstehen dass das anderen egal ist! Wenn ich einen GTR fahren würde, würde ich auch einen Kompromiss suchen, aber bei einem 175ps kompakt SUV ists MIR, schlicht und ergreifend wurst!

Ps: Spritverbrauch? Nach 12-14 Liter 102 Oktanigem auf 100km beim MPS ists mir komplett latte ob der CX-5 7 oder 8,2 Liter Diesel braucht...
Lg Tom
 

FiveCX-5

Mitglied

Off-Topic:
Jetzt zerredet das doch nicht,mein Gott.

Erfreut euch doch nur mal einfach an einem BILD von einer wirklich Geilen Karre mit Geiler Optik in einer tollen Monentaufnahme.:cool::D:D

Off-Topic:


Es handelt sich hier natürlich um das Bild, aber es geht hier um Vossen wheels und einer Bodykit und einer tollen Momentaufnahme, das ist klar.........
 
Oben