Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82

Thema: Wohnwagenspiegel

  1. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2013
    Ort
    Saarland
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge

    @Ralf_N

    Schau mal hier, diese hatte ich am Mercedes E-Klasse, Formschluss gut aber teuer, hatte mal geschaut gibt auch ein Modell für CX5

    Oppi's Huckepackspiegel (Wohnwagenspiegel Caravanspiegel)

    Grüße

    derminer

  2. #12
    Benutzer Avatar von Ralf_N
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Braunschweig
    Erhielt 53 Danke für 34 Beiträge

    Spritmonitor.de
    da "war ich schon "

    Die melden Sich nicht :-(

    "Spiegel auf Anfrage ..."
    Knitterfreie Grüße,

    Ralf.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    CX-5 AWD / 6 Gang Schaltgetriebe / Diesel 150PS / Center-Line / Touring-Paket / NAVI / AHK / Rubinrot Metallic <--KLICK!
    Bestellt: 13.09.2013 / FIN k.a. / Schiff: k.a. Ankunft Händler: war schon da. / Übergabe: 20.09.2013

  3. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2013
    Ort
    Saarland
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    Hier hab ich auch noch ein paar Modelle im Test gefunden und auch warum man nur mit Zusatzspiegeln fahren sollte:
    kostet 15€ als reine Ordnungswidrigkeit und bei einem Unfall kann man eine Teilschuld bekommen.

    Sechs Spiegel im Praxistest. - CARAVANING

    @Ralf_N : sorry dann kann ich auch nicht helfen

    Grüße

    derminer

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei derminer folgende User:


  5. #14
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.713 Danke für 1.371 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Wenn es so dringend ist, musst du die Caravan-Shops / -Vermieter in deiner Nähe abklappern und hoffen, das die was im Regal liegen haben.

    Ich selbst habe die Repusel Luxmax 3004, die passen zumindest an das große Spiegelgehäuse vom CX-5 und fallen während der Fahrt auch nicht ab. Das leicht zitternde Spiegelbild ist nicht so optimal, aber für den Wowa-Betrieb reicht es mir.
    Vielleicht probiere ich es mal mit so einem zusätzlichen Stützarm aus dem Zubehör.
    10/2012er CX-5 2.2D 175PS 6AT Navi (kein Support per PN, dazu ist das Forum da - Danke)

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei AmiVanFan folgende User:


  7. #15
    Plus Mitglied Avatar von tipe98
    Registriert seit
    24.09.2012
    Ort
    Haltern am See
    Erhielt 294 Danke für 87 Beiträge
    Hallo Geri,
    wir haben unsere Aussenspiegel für den Wowa von Obelink. Passen wunderbar. Hier der Link
    Milenco Aero Aufsteckspiegel | Spiegel | Technisches Zubehör - Obelink.de
    Sind sogar gerade stark reduziert. Winterzeit eben.


    Milenco Aero Aufsteckspiegel
    Die Milenco Aero Spiegel bietet eine unvergleichliche Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten und
    entsprechen den neuesten europäischen Normen und ausgestattet mit der E-Marke. Einfache Montage....
    - See more at:
    Suchergebnisse - Zoekresultaten

    Gruß Peter
    Seit 11.04 2013: Centerline 2.2 D, Schalter, 150 PS, FWD, Special Edition, Schwarz, Touring-Technik Paket, Domstrebe Wiechers (Alu), Navi, AHK, STH- Eberspächer mit Easy Start Remote+, Frontgrill oben + unten, Flankenschutz, Unterfahrschutz, Ladekantenschutz, Einstiegsleisten (beide innen & außen Edelstahl) Dachreling, Rückfahrkamera und Auspuffblenden (Fox geschraubt).

    "Nur wer reist, kommt auch ans Ziel"

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei tipe98 folgende User:


  9. #16
    Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2013
    Ort
    BM
    Erhielt 19 Danke für 5 Beiträge
    Hallo Gery,
    tipe98 hat Recht mit Obelink.Die Alternative wäre- fritz berger.de.Dort habe ich meine gekauft.
    Caravan Aufsteckspiegel Artikelnr.168410 Preis 35,99 € .
    Mit diesen Aufsteckspiegel fahren wir schon seit Jahren.Sie sind leicht zu befestigen und halten auch dem Fahrtwind stand,ohne sich zu verstellen.

    Ich wünsche dir und Allen hier im Forum, einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    cwm

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei cwm-cx5 folgende User:


  11. #17
    Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2013
    Ort
    Saarland
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    Danke,

    obwohl ich schon bei Obelink gekauft habe bin ich nicht auf die Idee gekommen dort nach Spiegel zu schauen. Und mit den aktuellen Sonderpreisen super.

    Guten Rutsch in neue Jahr

    derminer

  12. #18
    Benutzer Avatar von gery
    Registriert seit
    17.07.2013
    Ort
    bei Göppingen
    Erhielt 246 Danke für 95 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Hallo in die Runde,
    Peter.....vielen Dank für deinen Tipp und den Link dazu...ich habe die Spiegel schon bestellt.
    Der Preis ist ja unschlagbar....so macht Forum Spaß....

    Gruß Gery
    CX5, Rubin Rot, Sportsline, 175 PS. Automatik, AWD, AHK, Technik Paket, Navi, siberner Forumsaufkleber, EZ Nov. 2013

  13. #19
    Benutzer Avatar von grischa
    Registriert seit
    09.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Erhielt 198 Danke für 64 Beiträge
    Zitat Zitat von tipe98 Beitrag anzeigen
    wir haben unsere Aussenspiegel für den Wowa von Obelink. Passen wunderbar. Hier der Link
    Milenco Aero Aufsteckspiegel | Spiegel | Technisches Zubehör - Obelink.de
    Hallo Peter.

    Ich habe mir die Milenco GrandAero, meines Erachtens die besten Caravaspiegel, im letzten Herbst für meinen damaligen Opel Antara gekauft. Die haben bei diesem Auto wunderbar gepasst.

    Seit Mitte Januar fahre ich nun mit grosser Begeisterung einen Mazda CX 5. Entweder bn ich zu blöd oder habe keine Phantasie, aber ich kann die Milenco nicht passend montieren. Hast Du v. Fotos, wie Du die Spiegel angebracht hast ? Ich wäre Dir für Deine Hilfestellung sehr dankbar, denn ich möchte die Superspiegel gerne weiterhin verwenden.
    Unser Familienfuhrpark : 3 Mazda CX-5 Revolution, 1 Mazda 3, 2 Mazda 2. Alle CX-5 ziehen entweder einen Wohnwagen oder einen Motorrad-Trailer hinter sich her. CX-5, der ideale, genügsame und trotzdem bärenstarke Zugwagen !

  14. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2014
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Hallo

    Wir haben für unseren Ford damals Hagus Huckepack 4 gekauft. Und die passen auch an unserem CX-5 ohne weiteres ! Sie sind Stabil durch die Saugnäpfe an der Tür verringern sie die Windlast auf den Spiegel ! Wir sind zufrieden mit den Teilen und waren damals auch nicht teuer. Es gibt wohl auch auf Mazda zugeschnittene Spiegel ! Schau mal in die Camperforen da werden manchmal welche angeboten oder du fragst einfach mal , ob jemand welche für lau zu liegen hat . Mir wurden bei Wocamp welche angeboten ZB.
    CX-5 Center Line Touring / Technik Paket Numero mit Frau zwei Buben und ein Hobby am Haken

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Numero folgende User:


Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •