Wunsch nach Radabdeckungen von ATH für den CX5

Sunny

Mitglied
Hallo Freunde,

in diesem Thread will ich mal ausloten wie stark die Interesse ist an einer Radabdeckung von ATH für den CX5 !

Um es klar zu sagen, die Radabdeckung gibt es noch nicht

Als Maßstab nehmen wir die Radabdeckungen vom ATH CX3 !
Radabdeckung 12mm Mazda CX-3

Es ist hier keine Sammelbestellung oder ähnliches ... sondern wie gesagt nur ein Abklopfen der Interesse !!!


Dennoch bitte ich sich nur hier in die Liste ein zu tragen wer auch wirklich Interesse hat und auch eventuelle Vorauszahlungen akzeptiert, ohne genau zu wissen wann er das Teil auch an seinem Auto hat ... dafür aber mit einer der ersten ist, der eine Radabdeckung hat, die in DE produziert wurde, also mit Gutachten ... denn wenn, wird es so sein wie bei den Flaps !!!

wenn genug zusammen kommen sollten werde ich ATH die Liste vorlegen, was ihn dazu bewegen könnte sich schnellstmöglich dafür zu entscheiden den Bau der Abdeckungen zu beginnen ...

gruß Sunny


Also hier mal die Liste ... wer will, einfach weiterführen ...

1. Freizeithuper
2. ???
 
Oben