Zubehör für neuen CX-5 II

Okidoki111

Mitglied
Hallo zusammen

Hab mal ein paar Fotos gemacht.
Die Seitenschweller scheinen dann wohl ausgetauscht zu werden.
Hab einen mit und einen ohne Seitenschweller geknipst
Vorne und hinten denk ich mal nur geklebt und geschraubt.....hab aber nicht nachgefragt
 

Anhänge

  • 0001.jpg
    0001.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 485
  • 0002.jpg
    0002.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 491
  • 0003.jpg
    0003.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 490
  • 20170604_105500.jpg
    20170604_105500.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 500
  • 20170604_110154.jpg
    20170604_110154.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 512
  • 20170604_110205.jpg
    20170604_110205.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 502
  • 0006.jpg
    0006.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 605
Zuletzt bearbeitet:

Okidoki111

Mitglied
Jo....find auch das es stimmig aussieht, wenn man flüchtig drüber schaut.
Die Teile für hinten hätte man vielleicht anders konstruieren können
 

Dirk125

Mitglied
Hätte ich doch mal lieber mitgekauft. Sieht gut aus. Dann noch 30/45 tiefer und Haze Felgen in 20 Zoll. So soll meiner werden.
f3b8b6c80d2e0234195e4eec2f131224.jpg
[emoji1] [emoji1] [emoji1] [emoji6]

Und eine feine Auspuffanlage... Nur welche weis ich noch nicht. Sie sollte unten rum schon Grummeln und nach oben eher leider werden.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

rg1072

Mitglied
Sind genau genommen Status Felgen[emoji4] die Bezeichnung für diese ist nur Haze. Nicht das Verwirrung aufkommt[emoji6]

Die Felgen bekommst du aber nur bei Brandwheels und du musst da runter zur Abnahme. Kann ja sein das du dies noch nicht wusstest. Falls doch ist ja alles gut[emoji4]

Sind aber sehr schicke Felgen[emoji1360][emoji1360]
 
A

anonymous13891

Guest
Montage Bodykit

Hallo zusammen

Hab mal ein paar Fotos gemacht.
Die Seitenschweller scheinen dann wohl ausgetauscht zu werden.
Hab einen mit und einen ohne Seitenschweller geknipst
Vorne und hinten denk ich mal nur geklebt und geschraubt.....hab aber nicht nachgefragt

Hallo zusammen,

ich hatte die Tage bei meinem Händler per Mail nachgefragt, wie denn der Bodykit montiert wird? Ich wollte das schon bei der Bestellung des neuen wissen, da konnte mir aber keiner Auskunft geben. Nun haben sie es in Erfahrung gebracht.
Hier die Antwort meines Händlers:

Die Seitenschweller sowie die Front- und Heckschürze werden auf die bestehenden montiert, hierzu müssen jedoch in den bestehenden Verkleidungen Löcher gebohrt werden.

Die neuen werden also einfach über die bestehenden geschraubt!


(Wieso wird eigentlich mein Profilbild nie angezeigt, ist hochgeladen. Was mache ich falsch?)
 

Dirk125

Mitglied
Aber keiner weiss ob man Sachen von Kenstyle bei uns montieren und fahren darf. Bodykit.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Heute für den KF von Ali eine Kleinigkeit bekommen und angebracht.....

hier der Link dazu...

https://www.aliexpress.com/item/WK-...lgo_pvid=9584c9d7-94c6-463f-897d-788abce63473

falls der Link mal wieder nicht funktioniert....das eingeben....

WK Marke ABS Chrom 2ST Nebelschlussleuchte Abdeckungs-Ordnung-Nebel-Licht-Lampen-Rahmen Trim für Mazda CX 5 CX-5 2017 Auto-Zubehör Styling

hier mal Bilder....

IMG_1206.jpgIMG_1207.jpg

IMG_1210.jpgIMG_1211.jpgder Aufkleber rechts gehört natürlich nicht dazu😉

MFG kwb-handy
 
Zuletzt bearbeitet:

dudutennis

Mitglied
Chromleisten für Fenster?

Hallo zäme
Weiß jemand wo man Chrom leisten fürs Fenster bekommt?
Gibt's es überhaupt? Original ist nur der untere Rahmen in Chrom gefasst. Schade eigentlich..
Dankeschön
Grüße aus der
Schweiz
 

blackforest

Mitglied
Innenraumbeleuchtung

Hat jemand schon die LEDs im Innenraum im neuen CX-5 eingebaut und weiß, wie man das macht, ohne was kaputt zu machen oder zu verkratzen? Danke schonmal! :)
 

DefCon6

Mitglied
Hat jemand schon die LEDs im Innenraum im neuen CX-5 eingebaut und weiß, wie man das macht, ohne was kaputt zu machen oder zu verkratzen? Danke schonmal! :)

Siehe Seite 6-60 bis 6-62 der Betriebsanleitung. Dort steht beschrieben wie man die Innenraumbeleuchtung auswechselt. (das klappt dann auch mit den LEDs als Austausch :))
 

blackforest

Mitglied
Siehe Seite 6-60 bis 6-62 der Betriebsanleitung. Dort steht beschrieben wie man die Innenraumbeleuchtung auswechselt. (das klappt dann auch mit den LEDs als Austausch :))

Danke fürs Antworten!

Allerdings hat mein Handbuch (das in Papierform mitgelieferte) in Kapitel 6 gar nicht so viele Seiten, scheint wohl ein anderes zu sein, und in Kapitel 5 steht man soll zum Austausch der Innenraumbeleuchtung usw. zum Händler, um Kratzer zu vermeiden...
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Robert,
sie sind geklebt....geschaltet werden sie mit einem Magneten....und sind Batteriebetrieben....

Gruß Klaus
 
Oben