Zubehör für neuen CX-5 II

TÖL-CX5

Mitglied
Die Einstiegsleisten könnten mein erstes Zubehör für den Neuen werden :cool:. Sieht gut aus!

Danke dir
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hier was neues im Innenraum angebracht....bestellt bei Ali....

Rahmen für den Getränkehalter.....


IMG_19.jpg


IMG_0013.jpgIMG_0014.jpgIMG_0015.jpg

MFG kwb-handy

P.S.: War Superschnell da, am 22.Juli bestellt👍🏻😉🤣😎👏🏻
 

Oerf

Mitglied
Ist das aus Kunststoff oder Alu?

Edit: hab gerade gelesen, ABS Kunststoff
 
Zuletzt bearbeitet:

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Mir gefällt das "Matte" besser, deswegen habe ich mich dafür entschieden 👍🏻😉😎

MFG Klaus
 

Der Meister

Mitglied
OK, wird dann auch das Matte (Hauschef hat Matt gesagt :eek:)

Kann man bei ALI bedenkenlos per VISA bezahlen, oder besser per Sofortüberweisung???


LG
Michael
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Kann man....ich zahle auch immer per KK Visa....und noch nie Probleme gehabt👍🏻😉😎🤣👏🏻

Gruß Klaus
 

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
[emoji445]Visa, die Freiheit nehme ich mir [emoji10][emoji445]


Grüße HolgiHSK
 

Der Meister

Mitglied
..sodele in "MATT" bestellt und mit "VISA" bezahlt...
Bin mal gespannt wie schnell die Blende da ist und ob alles glatt geht :cool:

LG
Michael
 

Der Meister

Mitglied
Hat schon jemand Erfahrungen mit den org. ALU-Pedalset von Mazda :confused:
Ansonsten bin ich gerade am überlegen, mir noch die ALU-Pedale für den CX-5 zu gönnen und dadurch den Gutschein , den ich durch den ersten Tag ärger bekommen habe, einzulösen ☺

Pedalsatz Aluminium -> Gaspedal BHR2-V9-091B
Pedalsatz Aluminium -> Bremspedal(Automatik) KOE1-V9-093A
Pedalsatz Aluminium -> Fußstütze BHR1-V9-095

Ist allerdings komplett auch ein stolzer Preis. :rolleyes:
Wie werden die befestigt???

LG
Michael
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Bestellt ja, Erfahrungen bislang keine ist auch mein erster Satz.
Befestigung durch Verschraubung.
 

Oerf

Mitglied
Heißt...man muss Löcher in die Pedale bohren, oder sind dort Schrauben vorhanden.
Habe vorhin mal nachgesehen und keine (sichtbaren) Schrauben gefunden.

LG
Michael

Gaspedal wird geschraubt, müssen 2 Löcher gebohrt werden. Bremspedal wird drübergestülpt und Fussablage wird auch durch den Teppich geschraubt.

Teile hab ich hier schon liegen aber leider das passende Auto noch nicht.
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Wenn du dir das Bild richtig anschaust sieht man die Schrauben. Die Schrauben sollten dabei sein, da bin ich mir aber nicht sicher. Ev. kommen noch die Schrauben zum Preis hinzu. Ich lasse das vom fMh machen.
 

Der Meister

Mitglied
Habe gerade mal eine Mail mit einer Angebotsaufforderung an meinen fMH geschickt.
Soll mal einen Gesamtpreis für das Pedalset inkl. Montage machen. :cool:

Weil...einfach mal Schrauben durch den Teppich drehen ?!?!?! Was ist dahinter?!?!?

LG
Michael
 

Oerf

Mitglied
Habe gerade mal eine Mail mit einer Angebotsaufforderung an meinen fMH geschickt.
Soll mal einen Gesamtpreis für das Pedalset inkl. Montage machen. :cool:

Weil...einfach mal Schrauben durch den Teppich drehen ?!?!?! Was ist dahinter?!?!?

LG
Michael

Man muss den Teppich nach vorne "klappen" und die Schrauben gehen dann durch den Teppich in eine Halteplatte die dahinter angebracht wird.
 

Der Meister

Mitglied
Ahhh, OK
also keine Sorge, das man die Schrauben durch den Teppich "WorstCase" in Metall dreht :rolleyes:

LG und Danke für die Info
Michael
 
Oben