Zubehör für neuen CX-5 II

webbaer

Mitglied
Hallo zusammen.
Weiß jemand, wo man so einen Aufkleber herbekommt?
Hab den im Anhang bei Amazon gefunden (2 x Mazda CX-5 30 cm Schweller Aufk...p/B075MKQFTD/ref=cm_sw_r_cp_apa_kBpLAbYCW92B9)

Ich suche allerdings noch nach Alternativen, z.B. ausschließlich das CX-5 über den Schwellern.

Danke für Tipps im Voraus! :)
c8ce1ce4c5661a1c00ab95decd3c775c.jpg


Gruß, der Stefan

____________________
Gesendet von meinem ONEPLUS 3 mit Tapatalk
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Ich habe meinen Diffusor heute beim Händler abgegeben, zum Lackieren und zur Montage, wenn der Neue dann endlich angekommen ist. Hab auch auf das "Eintragungsfrei" auf der Gutachterlichen Stellungnahme verwiesen. Rein zufällig war auch ein Dekra Prüfer vor Ort und meinte, das das draufstehen kann was will, es muss auf jeden Fall mit Einzelabnahme eingetragen werden. Somit werde ich wohl löhnen müssen...

MfG Revians

Ich war beim TÜV Nord,
der Prüfer hat mich extra daraufhin hingewiesen und die Textzeile mit Textmarker markiert,
falls ich mal in eine Kontrolle komme oder zu einem anderen TÜV fahre.

Natürlich war ich verdutzt und habe nochmals nachgefragt.
Ich muss nur die Stellungnahme im Auto mitführen.
Damit ist für mich der Fall erledigt.

Gruß Klaus
 

Folice

Mitglied
An sich könnte ich dir das auch erstellen hab nur momentan viel um die Ohren. Ds ich nen Mazda Händler als Kunden habe, hab ich auch die Schrift:rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
@webbaer (u.a.)
Auch bei jedem Folierer sollte man individuell geschnittene (Plotter/Laserschnitt) Aufkleber für einen kleinen Beitrag in deren Kaffeekasse bekommen.
 

webbaer

Mitglied
An sich könnte ich dir das auch erstellen hab nur momentan viel um die Ohren. Ds ich nen Mazda Händler als Kunden habe, hab ich auch die Schrift:rolleyes:
Kannst dich ja mal melden, falls Du wieder Luft hast und Lust hast. ;-)
Würde mich freuen.

Gruß, der Stefan

____________________
Gesendet von meinem ONEPLUS 3 mit Tapatalk
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Gestern wieder was von Ali bekommen...heute angebracht... bestellt am 08.02.2018

706ACB93-3319-4540-8BF3-C6841D68497B.jpg63084620-7F90-4066-BEF2-6E2D618A9FCB.jpgFE59D873-7943-41BA-962C-BA296388B295.jpg

MFG Klaus
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Was neues angebracht...wieder bei Ali bestellt am 26.02.2018...geliefert am 12.03.2018.

460EA45D-8CB3-4B63-80DE-3311CD518F12.jpg4E0FC8E3-2FE6-42B4-8D0B-A0C2841683BB.jpg668EDD8D-DB93-44AC-B497-A406DFAA0A91.jpg

MFG Klaus
 

Mr. Moonrun

Mitglied
Sieht nicht schlecht aus...kannst du eine Aufnahme machen, wie es vom Fahrersitz aussieht!?
Ich meine, eine Aufnahme von weiter weg:eek:

Gruß, M
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Gestern habe ich per Mail bei ATH-Hinsberger angefragt wann denn was neues für den KF rauskommt,
speziell für vorne. Heute kam postwendend per Mail die Antwort mit einem Bild und den dazugehörigen Preisen.

Noch wird es nicht auf der Homepage von ATH-Hinsberger beworben,
deshalb stelle ich diese Info‘s hier rein.

Den Wortlaut der Mail will ich euch nicht vorenthalten 👍🏻😉

2F1CFD92-234A-47E2-80CA-BD114382123E.jpg

78E99C07-64A9-4769-AF08-2E3311681F3E.jpg

Schön das es weitergeht für den KF und hoffe das es euch gefällt☺️

MFG Klaus
 

hum3uk

Mitglied
Gestern habe ich per Mail bei ATH-Hinsberger angefragt wann denn was neues für den KF rauskommt,
speziell für vorne. Heute kam postwendend per Mail die Antwort mit einem Bild und den dazugehörigen Preisen.

Noch wird es nicht auf der Homepage von ATH-Hinsberger beworben,
deshalb stelle ich diese Info‘s hier rein.

Den Wortlaut der Mail will ich euch nicht vorenthalten 👍🏻😉

Anhang anzeigen 59594

Anhang anzeigen 59595

Schön das es weitergeht für den KF und hoffe das es euch gefällt☺️

MFG Klaus

Danke Klaus !

Schaut sehr gut aus, genau was ich gesucht habe, wenn auch ziemlich teuer.

Wer ist "Rottmann" wo man den bereits bestellen kann ?

Grüße Torsten
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Torsten,
Rottmann ist mein Mazda Händler.

Du kannst es auch über jeden anderen Mazda Händler beziehen,
wenn dieser auch mit ATH zusammen arbeiten sollte.

Gruß Klaus
 

hum3uk

Mitglied
Letzte Position ist falsch aufgelistet da sollte bestimmt "schwarz matt lackiert" dort stehen anstelle unlackiert.
 
Oben