Zubehör für neuen CX-5 II

Dex

Mitglied
@Meister

Das ist der gleiche Anbieter.
Ob ich jetzt da nochmal ordern soll...[emoji57]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

Der Meister

Mitglied
@Meister

Das ist der gleiche Anbieter.
Ob ich jetzt da nochmal ordern soll...[emoji57]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

mmmhhhh...gute Frage...ich denke jeder hat eine 2te Chance verdient....im Prinzip (so wie Du es ja geschrieben hattest) kann er ja nicht s dafür, wenn das Päckchen beim Zoll liegen bleibt...:eek:

LG
 

Dex

Mitglied
Eigentlich haste ja recht. Die Bewertungen sprechen für den VK.

Ich warte jetzt erstmal bis ich die Kohle wieder habe.

Haube hält ja auch mit Stange.[emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Jetzt ist noch die 2.Bestellung für den Haubenlifter raus...mein Schwiegersohn möchte sie auch haben👍🏻😉bei dem Preis konnte er nicht nein sagen🤣🤣

Gruß Klaus
 

CX5-HH

Mitglied
Weil ich das Originallenkrad sowohl von der Form, als auch Griffigkeit und vor allem Haptik einfach nur schlecht finde.
 

Dex

Mitglied
Das Geld ist wieder auf dem Konto. Dafür schon mal ein Lob an AliExpress!

Habe gerade nochmal die Lifter bestellt.

Schau mer mal...
 

Mr. Moonrun

Mitglied
Red Rings

...echt Hammer Optik!
 

Anhänge

  • A0B95189-3923-43BE-B9AD-54270977798F.jpg
    A0B95189-3923-43BE-B9AD-54270977798F.jpg
    89 KB · Aufrufe: 274
  • 38BD553D-B738-48BE-A76D-9BE1342B582D.jpg
    38BD553D-B738-48BE-A76D-9BE1342B582D.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 272
  • B6D9A44D-6125-49C9-8DAD-E0AF838C0130.jpg
    B6D9A44D-6125-49C9-8DAD-E0AF838C0130.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 308

Dex

Mitglied
Mir wäre es zu viel Kirmes, aber Jeder muss seinen Geschmack haben...[emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

Mr. Moonrun

Mitglied
Mir wäre es zu viel Kirmes, aber Jeder muss seinen Geschmack haben...[emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ich habe mich auch lange gewährt...ehrlich, dachte mir pffffff.
Dann mal kurz entschlossen bestellt ums schmale Geld...und bin jetzt richtig baff.
Gibt’s ja auch in anderen Farben...oder man belässt es so, ist ja auch in Ordnung.
 

Der Meister

Mitglied
Hi,

hatte die vor langer Zeit auch bestellt, und nach dem anhalten war es dann, für meinen Geschmack doch zu viel...:eek:
Haben auch schon einen neuen Besitzer gefunden.

Aber "DIR" muss es gefallen und...von der Qualität her sind die echt KLASSE ;)

LG
Michael
 
Oben