Zubehör für neuen CX-5 II

Dex

Mitglied
Wer hätte es gedacht: Das zweite bestellte Paar Haubenlifter ist gestern tatsächlich geliefert worden...:cool:

Werde ich nach meinem Urlaub direkt verbauen.:)
 

TK-316

Mitglied
Hallo zusammen,

da ich meinen dicken von innen auch etwas aufhübschen möchte, hab ich mir mal diesen Thread rein gezogen und hab auch schon einige Ideen. Allerdings kann ich auch nach intensivster Suche ums Verrecken keine Schaltkulissenblende für einen Schalter finden sondern nur Automatik. Habt ihr vielleicht einen Tipp, wo ich sowas finden kann? Oder einen Brillenreiniger? ;)

Bei Ali hab ich jetzt nach 60 Seiten aufgegeben und auch die Amazone und die Bucht bringen keinen Erfolg. Wäre schade, wenn es ausgerechnet das nur für Automatik geben würde. Zur Anschaulichkeit mal ein Bild, welches Dex hier mal gepostet hatte, damit klar wird, was ich meine.

Danke schonmal. :)


8fad3728572a405b4c58828b6ea99dc0.jpg
 

Dex

Mitglied
Da hast Du recht.
Aber der Deutsche meckert halt gern...[emoji57]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

Dirk125

Mitglied
Leider in Germany nicht zu haben...
Ich finde diese kleine Lippe einfach geil.
Vielleicht könnte ja mal jemand der einen guten Draht nach ATH hat nachfragen , ob so was mal möglich wäre.
9e3db1d50cfb77c841a691b7a4b91e56.jpg
8ba524df707611536cfcae8c4d8996d3.jpg


immer auf Achse
 

ROF-CX 5

Mitglied
Hallo zusammen,

da ich meinen dicken von innen auch etwas aufhübschen möchte, hab ich mir mal diesen Thread rein gezogen und hab auch schon einige Ideen. Allerdings kann ich auch nach intensivster Suche ums Verrecken keine Schaltkulissenblende für einen Schalter finden sondern nur Automatik. Habt ihr vielleicht einen Tipp, wo ich sowas finden kann? Oder einen Brillenreiniger? ;)

Bei Ali hab ich jetzt nach 60 Seiten aufgegeben und auch die Amazone und die Bucht bringen keinen Erfolg. Wäre schade, wenn es ausgerechnet das nur für Automatik geben würde. Zur Anschaulichkeit mal ein Bild, welches Dex hier mal gepostet hatte, damit klar wird, was ich meine.

Danke schonmal. :)

Bei Ebay gibt es die Dinger.
 

TK-316

Mitglied
Bei Ebay gibt es die Dinger.

Danke, aber auch da finde ich nur die für Automatik. Für den Handschalter wäre das ja eigentlich nur ein Streifen, der den Klavierlack abdecken soll.

Hast du da evtl einen Link? Wie gesagt, ich such mich dumm und doof, ich finde nix.
Es geht nicht um die Kulisse rund um die Radiobedienung, die ist ja universal (zumindest scheint es so). Da gibt's auch massig Angebote für.
 

Regloh

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Ich finde diese kleine Lippe einfach geil.
Vielleicht könnte ja mal jemand der einen guten Draht nach ATH hat nachfragen , ob so was mal möglich wäre.

Dadurch verdreckt die Heckpartie noch schneller.
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Heute angekommen. Einbau dann am Freitag, vorher komme ich nicht dazu.
ae50d0a93df6bbe6fb2a51c15db12d99.jpg


via Mate 9 mit Tapatalk
 

CX5-HH

Mitglied
fehlt da nicht die Aussparung für die SPORT Taste?:confused:

Nö, mein CX5 hat keine Sporttaste :)

Das Zeug habe ich übrigens bereits verbaut.
Die Carbon-Leisten haben gut gepasst, die Abdeckung für die Mittelkonsole war leicht in sich verdreht und lies sich so nicht ohne weiteres festkleben, ohne das entweder eine Ecke hoch stand, oder Abdeckung sich in der Mitte auf der linken Seite hoch wölbte.
Aliexpress hat mir das Geld für die Abdeckung erstattet, diese habe ich danach mit der Heißluftpistole bearbeitet und in die passende Form gebracht.
Nun passt alles!
 

Der Meister

Mitglied
Gestern Abend noch ein wenig mit den Zierstreifen im Innenraum rumgespielt.
Da mir das "ROT" im Armaturenbrett "too much" war, habe ich mir es noch in Silber bestellt und die Sachen, die ich vorher versucht habe in Rot zu machen nun in Silber erledigt.
Aber seht selbst ;)
zierstreifen_silber_1.jpg
zierstreifen_silber_3.jpg
zierstreifen_silber_4.jpg

LG
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

c3b

Mitglied
Hi Leutz

Hab den halben Sonntag verbracht und habe diesen Fred gelesen.

Hab da mal ne Frage:
Ich habe bei Ali folgendes bestellt

Konsole.JPG

So wie ich das sehe, wird dass an meinem Schalter wohl nicht passen. Ich habe ja auf der linken Seite keine Aussparung. Die ist wohl nur für die Automatikgetriebe.

Hat jemand die Teile für ein Schaltgetriebe? Mit Link währe geil. Hab bei Ali, in der Bucht und bei wish nichts gefunden. Evtl. bin ich aber auch nur blind.

LG Jörg
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Am 08.06.2018 bei Ali bestellt, am 22.06.18 geliefert und heute angebaut....

33852BEC-3467-421D-8CAA-C8CF3B1E9899.jpgAC853465-BF88-4348-BF5A-17591326B841.jpg3BFE3101-0693-46AC-9227-2DA633AC86B5.jpg388A9670-78D9-4D1C-90DC-3A51BC812A06.jpg405B7DA8-FE30-4700-B476-097253DF2BE0.jpg

Vorher hatte ich diese Leisten schon in Chrom dran(siehe letztes Bild, liegen auf dem Boden), wurden aber jetzt gegen die Roten getauscht, sie passen einfach besser zum Gesamtbild der Front.

MFG Klaus
 
Oben