1te und 2te Ausführung

G

Gelöschtes Mitglied 359

Guest
Hallo zusammen,

ich habe schon öfters gehört, dass es eine 2te Ausführung vom CX5 geben soll. Z.B. die Motorabdeckung nicht mehr in blau und dass die Türgriffmulden die in Stoff sind mit Kunststoff überzogen werden sollen (Wegen der Abnutzung) Weiss da jemand mehr, oder hat hier jemand sowas schon an seinem CX5?
 

weristda

Mitglied
Soll ab der 51. KW letztes Jahr in die Produktion eingeflossen sein.

Drehzahlbegrenzer um 250 Umdrehungen höher bei Diesel und Benziner
Email- und SMS-Unterstützung
Neue Farben
Chromteile im Armaturenbereich
Verbesserter Radioempfang
 
G

Gelöschtes Mitglied 359

Guest
dann könnte vielleicht deiner eine 2te ausführung sein oder???
 
G

Gelöschtes Mitglied 359

Guest
mhh meiner soll mitte feb ende feb beim händler sein. bin ich mal gespannt was ich für ein modell habe
 

Dj-Bierbauch

Mitglied
laut meinem Händler gibt es keine 1e und 2e ausführung. haben in den letzten cx5 auch noch reingeschaut der vor ein paar tagen ankam ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 359

Guest
habe meinen mitte feb bekmommen und auch noch erstes modell.
habe jetzt schon bei einem neuwagenvermittler gesehen dass er neue farben und eine sonderlackierung im programm hat, also denke ich mal es wird sich was ändern
 

weristda

Mitglied
@DJ-Bierbauch

Dann hat dein Händler keine Ahnung. -Sorry!
Es gibt andere Farben und die Innenausstattung wird etwas geändert.
Dies betrifft Fahrzeuge, die ab der 51. KW produziert wurde.

LG
 

Bullseye

Mitglied
Also laut meinem Händler sollen die "neuen" Modelle, wie schon erwähnt, SMS vorlesen können, die Motorabdeckung ist schwarz, neue Fahrzeugfarben, die Beleuchtung der Klimaanlage usw ist weiss, bessere Antenne und andere Blinker in den Spiegeln.
Hab aber auch noch nichts offizielles im Netz gefunden.
 

Zapp67

Mitglied
Habe meinen am 8.3.13 Übernommen:

-Schwarze Motorabdeckung
-kann SMS vorlesen
-mehr Chrom im Innenraum
-besserer Radioempfang und Antenne?:confused: –Bin zufrieden mit dem Empfang-
- keine Änderung Beleuchtung der Klimaanlage
Rest keine Ahnung ,Probefahrt ist 7 Monate her:p
 
G

Gelöschtes Mitglied 359

Guest
Habe meinen am 8.3.13 Übernommen:

-Schwarze Motorabdeckung
-kann SMS vorlesen
-mehr Chrom im Innenraum
-besserer Radioempfang und Antenne?:confused: –Bin zufrieden mit dem Empfang-
- keine Änderung Beleuchtung der Klimaanlage
Rest keine Ahnung ,Probefahrt ist 7 Monate her:p


wie ist es mit den türgriffschalen. sind die immer noch mit stoff überzogen?????
 

karlipe

Mitglied
Zum blauen Auto bekomme ich auf jeden Fall vom freundlichen Mazdahändler auch die blaue Motorabdeckung. Bei einer anderen Fahrzeugfarbe hätte ich auch die Schwarze genommen;)
 

Bullseye

Mitglied
Ich habe gerade ein Video gesehen, in dem ein 2013'er Modell vorgestellt wird.
Da sprachen sie von automatisch Abblendenden Aussenspiegeln!?
Hat da jemand was von gehört?
Das Video war allerdings aus Amerika.....
 

Dj-Bierbauch

Mitglied
stimmt, ich vermute, dass es soetwas sein soll, wie auch der abblendende innenspiegel, denn da hab ich mich schön öfter drüber aufgeregt, das viele autos verdunkelnde innenspiegel haben, aber die aussenspiegel noch genau so blenden :D
 

Bullseye

Mitglied
Ich hatte an meinem Chrysler auch autom. abblendende Aussenspiegel. War echt ne feine Sache, hoffe das es die für den CX 5 auch bei uns geben wird, die sind echt ihr Geld wert.
 

holstenharry

Mitglied
Hallo zusammen,

ich denke weristda hat Recht, das habe ich auch gehört. Unser CX 5 ist aus der 1ten „Generation“ (Erstzul. 04/ 12). In der 2ten „Generation“ soll es „Probleme“ (ich will aber keinen verunsichern) mit dem Ausbrennen des Partikelfilters geben, ich weiß auch nicht wie es in der 2ten Generation funktioniert. Da wir unseren CX 5 auch erst eine Woche fahren, kann ich über den Partikelfilter keine Aussage treffen. Unserer soll es automatisch machen, da muss ich aber noch herausfinden.
Fazit ich denke auch das es schon 2 „Generationen“ des CX 5 gibt.

Mit freundlichen Grüßen

holstenharry
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben