Ärgern

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Meine Frontscheibe ist kaputt....
normal kein Thema wechseln und gut...aber jetzt mein Ärger..
Der mir die Scheibe wechselt hat gesagt das die Folie auf dem scheisse angebracht ist, das hat mein mein Folierer mir mit der Haubenfolierung auch schon gesagt..
Na ja die war eh durch kratzer kaputt...
Aber das Dach muss ich wohl auch neu machen müssen weil de Spinner am Gummi foliert hat und die beim Scheibenwechsel wohl kaputt geht :mad:
Zum Glück hab ich einen super folierer gefunden der mir das dann günstig neu macht....
 

CX5-Flitzer

Mitglied
Autsch! Das ist nicht so gut. Wünsche dir das alles doch halbwegs über die Bühne geht und dir nicht zu große Kosten entstehen. "Uschida" muss ja spätestens beim Bayerntreffen wieder hübsch sein :cool:
 

rg1072

Mitglied
Oh..Ist wirklich sch...e und sehr ärgerlich. Dann wird es ja eine größere Operation als nötig wäre.
Aber denk positiv[emoji1303]und wenn Uschida wieder im vollen Glanze strahlt, sind die Unannehmlichkeiten schnell wieder vergessen[emoji4][emoji4][emoji4]
 

Blackbeauty

Mitglied
Ohweh, das tut mir leid! Ist ja echt gacksi.
Aber du wirst deinen Dicken bald noch schöner vor dir/euch haben, als er vorher gewesen ist! Diesmal nämlich richtig foliert. Eure Folierung gefällt mir ja wahnsinnig gut.
Wird schon - Kopf hoch auch wenns im Moment sehr sehr ärgerlich ist. :eek:
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Welche Pfeife hat das denn gemacht?
Ich leide mit dir...

Selbst wenn ich nahezu garkeine Ahnung davon habe,
würde ich niemals ne Scheibendichtung bekleben.
Eben für Fälle wie deinen.

Immer locker durch die Hose atmen,wenn der Scheibenmucki was drauf hat,
wird er die Folie mit Sicherheit so abschneiden das es nicht auffällt.
 
Oben