Aggregateträger Demontieren

Barthead

Mitglied
Hallo ,wie kann ich den Aggregateträger der Vordertüren demontieren ?
auf was muss ich dabei achten.
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Bärtiger,
wenn Du erklärst, was Du vorhast, kommen hier bestimmt ein paar Tipps. Ansonsten ist das eine eher dünne Fragestellung.
Ich für meinen Teil musste überhaupt erstmal googlen, was ein Aggregateträger an der Tür ist ... (ich Dummerle).

Guck Dir 'mal dieses Bild an. Für mich sieht das aus wie "Schrauben lösen" ... ;):eek:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 150

Barthead

Mitglied
Hallo Kodo der3,
ich möchte den Aggregateträger demontieren damit ich die Tür dämmen kann (Aussenblech und das komplett).Zwecks Hifi Einbau.
Losschrauben ja,aber Fensterführungen sind auch dran ,deswegen einfach "Abschrauben" is nicht !
Gruß der Barthead
 

Ivocel

Mitglied
Könnte es dir vom 6er geben. Sollte ähnlich sein.
Auf jedenfall muss die Scheibe vorher raus.
 

Freizeithuper

Mitglied
Brauchst den Aggregateträger und schon gar nicht das Aussenblech entfernen, sondern nur die Komponenten die dran befestigt sind, diese befinden sich innen und sind auch nur so weit zu entfernen bis du an den Klanggeber dran kommst um deine Trasition voran zu treiben.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Mfg
 

Barthead

Mitglied
Hallo Ivocel,die Anleitung vom 6 ist bestimmt hilfreich ,könntes du mir sie senden ?

Freizeithuper ,
die Türverkleidung und das ding was ein Lautsprecher sein will habe ich ab !!
Ich möchte aber vernünftig an das Ausenblech kommen.

Gruß Barthead
 
Oben