Alles in wagenfarbe?

dudutennis

Mitglied
Werde es trotzdem machen lassen.. sieht einfach super aus:)
Da sowieso AHk und LED montiert werden müssen, muss alles demontiert werden siehe Foto und mein Album...
Fortsetzung folgt
Wollte Fotos hier anbringen.. wie macht man das ?? Sorry bin neu dabei...
 
Hallo dudutennis,

eine sehr gute Entscheidung. Du wirst es nicht bereuen. Dein Fahrzeug wird optisch aufgewertet, zumindest meiner Meinung nach.

Lass Dich nicht verunsichern bezüglich Farbunterschiede. Diese sind bei mir faktisch kaum vorhanden, egal was andere dazu meinen oder auf Bildern angeblich erkennen können.
Ich würde es immer wieder tun, auch wenn der Kosten-Nutzenfaktor natürlich in keinem Verhälnis steht. Aber das gilt für nahezu sämtliche Individualisierungsmaßnahmen.

Nahezu jedes Massen-/Serienfahrzeug hat marginale Farbunterschiede zwischen den Blech- & Kunstoffteilen, anderes Trägermaterial halt. Wer's nicht glaubt, bitte selbst am eigenen Fahrzeug kritisch prüfen bzw. vom Lackierer des Vertrauens bestätigen lassen.

Viel Spaß mit Deinem vollblauem CX-5 ;)

Gruß
Chris
 

dudutennis

Mitglied
Alles Blau

Hallo Silversportiv 1971
Besten Dank für dein Beitrag. So ist es :) habe diverse Fotos auf mein Profil (Alben) von den Teilen zum lackieren, ein grosser Teil ist schon auf Kunststoff lackiert, deswegen kein Farbunterschied...:D
Da ein grosser Teil sowieso demontiert werden musste, sind die Kosten viel kleiner.
(Der Vorderteil wegen LED Einbau und der hinter Teil wegen Anhängerkupplung)
Freue mich wenn alles Fertig ist ,dann kann ich der Blau Dicke endlich fahren...
Gruss
Dudutennis
 
Hallo Dudutennis,

bin mal gespannt wie er fertig aussehen wird. Bitte poste Bilder. Interessiert mich doch sehr, das Fahrzeug auch in anderen Farben volllackiert zu sehen.

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, die Typenbezeichnungen links und rechts auf dem Heckdeckel zu entfernen?
Ich hab's getan (siehst Du auf einem meiner Bilder), gefällt mir irgendwie besser. Dadurch wirkt das Auto breiter / massiger, optische Täuschung halt. :cool:

Gruß
Chris
 

dudutennis

Mitglied
alles blau

Hallo chris
Danke fur tip mit beschriftung,, werde es machen.. donnerstag werde den blauen abholen,, alles fertig und blau,sender dir dann fotos...
Gruss
Dudu:D
 

dudutennis

Mitglied
2013-08-21 16.43.05.jpg2013-08-21 16.50.39.jpg

Hallo Chris

Hier ein kleiner Vorgeschmack alles blau lackiert. :) und Unterbodenschutz etc. wird bei meinem Händler immer gemacht gehört zum Service

Werde mogen den Blauen abholen. und sende dir mehr .:D
 

Anhänge

  • 2013-08-21 16.43.18.jpg
    2013-08-21 16.43.18.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 113

dudutennis

Mitglied
Ist Vollendet

Hallo Silversportive

Nun ist es fertig. Habe es heute abgeholt.. gefällt mir sehr....

Weitere Fotos bei Alben bei mir oder im Thema Bilder Thread

Gruss
Dudu
 

Anhänge

  • 2013-08-23 Vorne LED.jpg
    2013-08-23 Vorne LED.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 80
  • 2013-08-23 HInten Near Platz.jpg
    2013-08-23 HInten Near Platz.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 71
  • 2013-08-23 Hinten Wald Near.jpg
    2013-08-23 Hinten Wald Near.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 73
  • 2013-08-23 Side Wald.jpg
    2013-08-23 Side Wald.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 75
  • 2013-08-23 Rechts.jpg
    2013-08-23 Rechts.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 589
Hallo Dudu,

Glückwunsch, sieht wirklich toll aus. Damit wirkt das ganze Fahrzeug deutlich edler. Die Chrom-Accessoires sind nicht wirklich mein Ding, aber meine Meinung ist in diesem Fall nicht von Belang.

Alles in allem fast perfekt, bis auf die Typenschilder auf dem Heckdeckel. :p

Gruß
Chris
 

Julian0o

Mitglied
Mein Fall ist das garnicht. Finde die dunklen Teile machen einen super Kontrast zum Fahrzeug. Und auch die Chrom Teile wirken für mich eher "billig".

Aber Hauptsache dir gefällt es und du bist zufrieden ;) Jedem das seine!

Finds auf jeden Fall klasse das es langsam immer mehr hier wird mit dem getune ;)
 

dudutennis

Mitglied
Jeder das seine

Hallo Juliano

Bei deinen weissen ist das sehr gut möglich ,weiss und schwarz ist klar ein Kontrast..
finde es sehr speziell das du Leder beige genommen hast, Leder Schwarz wäre doch der Kontrast oder ??
Aber Egal jeder das seine :)

Auf jeden fall ist das Auto mit 175 ps 420 nw Diesel der Hammer zu fahren da sind wir sicher der gleiche Meinung :D
Viel spass
Gruss
 

dudutennis

Mitglied
Alles in Weiss ??

Hallo Chris
Danke für Feedback, habe nun bei dir gesehen du hast wirklich alles in weiss confused:
Das wäre beim blauen zu blau deswegen Kontrast mit Chrom.

Bezeichnungen kommen noch weg Danke:p
 

dudutennis

Mitglied
Kosten für Lackieren

Hallo Zäme
Wurde öfters betreffend kosten Angefragt.. Deswegen hier Infos:

Fr. 1'500.. alles inkl.

Da auch LED und AHK montiert wurden, konnte das demontieren und Montieren der Teile auf einmal gemacht werden, somit viel kosten gespart.
Die Garage hat die Montage übernommen ,ich habe dann die Teile zum Lackierer gebracht.. ist sowieso besser da etwas heikel ;)

Ist perfekt kein Farbunterschied..

Bin nun 1000km gefahren, Bericht folgt, bis jetzt Super
 

sundowner

Mitglied
Kommt gut der All-Over-Sky-Blue!:cool: Hätte ich nicht gedacht, das Einzige was mir nicht so gefällt sind die Chromrähmchen, aber ansonsten echt TOP!:cool:
Wobei mir bei meinem/einem Weißen der Kontrast zu den schwarzen Kunststoffteilen besser gefällt. Aber es wäre auch schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten!;)
Gruß Uwe
 
Oben