Alte Leipziger Versicherung Wartezeit

peterd

Mitglied
Hallo,

ich habe vor 4 Wochen den Vertrag mit der Alten Leipziger bei meinen fMH abgeschlossen, seit 2 Wochen fahre ich das Auto. Aber bisher habe ich nichts von der Versicherung gehört: Keinen Versicherungsschein, keine Nummer, nix. Nur den Vertrag vom Händler. Der meinte die haben viel zu tun wegen dem Angebot.

Klar ohne Versicherung hätte ich keine Zulassung für das Auto, aber habt Ihr Erfahrung wielange man so im Schnitt wartet? Eine Info-Hotline habe ich nicht gefunden, nur die Nummer im Falle eines Schadens.
 

CX-5 User

Mitglied
Ich habe auch fast 5 Wochen nach der Zulassung auf die Unterlagen gewartet.

Vertragsservicehotline (06171) 66-1666.
 

Rainer dre

Mitglied
Ohne Deckungszusage hätte es keine Zulassung gegeben.
Die rühren sich schon. Schließlich wollen die Geld von euch.
 

Grabbers

Mitglied
Hallo peterd,

melde Dich einfach bei der Service Hotline von oben.
Haftfplicht bist Du durch die Abgabe der eVB Nummer und erhalt der Kennzeichen.

Für Deine Teilkasko oder Vollkasko benötigst Du die vorläufige Deckungszusage oder/und die Zahlung Deines Erstbeitrag.

Denke aber wenn Du Dein Kennzeichen der Versicherung meldest und den ausstehenden Versicherungsvertrag meldest kommt das ans laufen.rde

Würde am Ball bleiben ;o)
Wünsche knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit Deinem CX-5.

Grüße
Grabbers
 
Oben