Auto aus! Radion!

Waffel E.T.

Mitglied
Hallo zusammen, ich fahre seit ein paar Wochen den neuen G194 und habe eine erste Detailfrage: Wenn ich im Stand den Motor abstelle geht gleichzeitig das Radio aus. Gibt es eine Möglichkeit das Radio dabei anzulassen ohne es wieder erneut anzuschalten?
 

arom01

Mitglied
Beim FL ksnn msn auch den Knopf am Automatikwählhebel in Position P gedrückt halten und dann ausschalten. So bleibt der Radio an.
 

arom01

Mitglied
Habe ich mich so kompliziert ausgedrückt? Oder fehlt bei Dir noch irgendwo ein Smiley? :)
Rechte Hand bedient Automatik
Linke Hand bedient den Startknopf
... welcher sich RECHTS des Lenkrads befindet. Nun alles klar?

HINWEIS gilt nur für Fahrzeuge mit Rechtslenker!!! :)

Hat für mich den Vorteil gegenüber der "N" Variante, dass man nicht wegrollen kann.

Probier es einfach mal aus in beiden Varianten und gib uns Feedback über Deine Erfahrungen.

Beste Grüsse
 

Waffel E.T.

Mitglied
Alle verstanden! Muss halt nur bei dieser Variante beide Hände über Kreuz nehmen. Aber ich kann bestätigen das beide Lösungsvorschläge funktionieren. Danke!!
 
Oben