Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Autohaus in Oberhausen

  1. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 276 Danke für 124 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Ich habe mir von dort heute auch ein Angebot machen lassen.
    Es war das günstigste.
    Ich habe mich aber für den Hândler vor Ort entscheiden.
    Bisher: CX-5, 150 PS Diesel, FWD, Schalter, Centerline, Tour- und Techpaket, Navi, kronosgrau
    Bestellt: CX-5 II, 160PS Benziner, Schalter, Sports-Line, Tech-Paket, matrixgrau-metallic
    Liefertermin vorauss. Juli

  2. #12
    Neuer Benutzer Avatar von RBODESIGN
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 11 Danke für 4 Beiträge

    Ich habe nun in 3 Jahren meinen 3. Mazda gekauft. Begonnen mit Mazda 3 165 G Sportsline kam letztes Jahr der cx 3 120 G Sportsline und nur der Wechsel auf meine Blackbox CX 5 165 G Nakama. Morgen hole ich ihn ab und bisher war ich stets zufrieden. Zusagen wurden alle eingehalten. Beim CX 3 nach klappergeräuschen die ich nicht klar zuordnen könnte direkt in die fehlerdatenbank geguckt und die Rechte runde lüftungsdüse als Fehler identifiziert, neu eingebaut und zusätzlich unterfüttert. Kann bisher nicht klagen und würde es weiterempfehlen. Habe bei meiner Suche nach meinem neuen übrigens über fmm find my mazda gesucht und bei denen den besten Preis für den Nakama gefunden.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Autohaus Sachsengarage in Dresden
    Von derNiederbayer im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.04.2015, 18:46
  2. Gutes Autohaus Region Berlin
    Von Berliner im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.2014, 10:16
  3. Autohaus Erfahrung
    Von Hitman69 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.10.2014, 10:01
  4. Hallo aus Oberhausen
    Von Drax im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 21:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •