B und C-Säule in Hochglanz ?

ernste-86

Mitglied
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Das sollte nicht so das Problem sein, was aber sein kann ist, dass man die Oberfläche erstmal glatt schleifen muss.
Am Besten redest du da mal mit einem Folierer deines Vertrauens.
 

Ivocel

Mitglied
Beim 6er gibt es die Klavierlackleisten bei Mazda zu kaufen.

Für den CX-5 habe ich sowas mal bei Ebay USA gesehen.
 

RBODESIGN

Mitglied
Danke schon mal für die Infos. Meiner kommt in hoffentlich spätestens 2 Wochen und während der Wartezeit lese ich im Moment sehr viel im Forum und im Netz und schaue mir YT-Videos an. Habe auch schon die Pflegehinweise und -Mittelchen kennengelernt, die ihr alle so im Einsatz habt. Werde meinen jetzigen CX3 aber nicht mehr behandeln sondern spare mir die Energie für die neue Blackbox auf ;) Bin jedenfalls begeistert von eurem Forum


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

weristda

Mitglied
Na dann: Willkommen!

Kannst dich ja mal hier vorstellen oder man lernt sich auf einem der zahlreichen Treffen kennen.
Eines ist am 18. bis 20.8. in der Pfalz in Altrip (nähe Ludwigshafen).
Hier gibt es dazu mehr Infos.
Es gibt auch noch Stammtische oder Schraubertreffen. Mehr hier.
 

RBODESIGN

Mitglied
Na dann: Willkommen!

Kannst dich ja mal hier vorstellen oder man lernt sich auf einem der zahlreichen Treffen kennen.
Eines ist am 18. bis 20.8. in der Pfalz in Altrip (nähe Ludwigshafen).
Hier gibt es dazu mehr Infos.
Es gibt auch noch Stammtische oder Schraubertreffen. Mehr hier.
Danke. Vorstellung ist bereits erfolgt ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Oben