Blitzer.de

Nuoto

Mitglied
Hallo zusammen,

wenn man zufällig mal die "nicht erlaubte" App Blitzer.de auf dem Smartphone am laufen hat, das per Bluetooth und USB mit dem Navi verbunden ist, dann funktioniert die akustische Warnung auf dem Phone nicht mehr.

Wie bekommt man denn die "Akustik" auf das Navi?

Wäre super, wenn jemand hierzu einen Tipp hätte.

Noch ein schönes Wochenende .....
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Nuoto

Du muß die App Blitzer.de Plus haben, also die Kaufversion.....dann bei den Soundeinstellungen - Audioausgang - Bluetooth HFP aktivieren......dann wird ein Telefonanruf simuliert....so ist es bei meinem FL Navi...

MFG kwb-handy
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 161

Nuoto

Mitglied
Vielen Dank für den schnellen Tipp. Hab's geändert und werde es gleich morgen testen.

Gruß aus dem Selfkant.....
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@MM-Philipp

Bringt die was❓❓❓❓❓

Gute Frage......die kann jeder nur mit seiner subjektiven Meinung beantworten❓

Ich sage es mal so.....besser die als gar keine🔝

Alle Blitzer werden gemeldet die bekannt sind......so wie wir es z.B. von TomTom gewohnt waren.......aber hatten wir da Echtzeitmeldungen.....ich glaube nicht......

Bei Blitzer.de bekommst du die Blitzer in Echtzeitmeldungen......wenn andere User die die App benutzen Mobile Blitzer über die App melden......sonst natürlich nicht:p

Den Rest muss du für die Entscheiden.....besorge ich mir die App ja oder nein........

Nur ein Tip......die Blitzer.de Plus App kostet knapp 5€......was würde dir aber ein schönes schwarzweiß Foto mit deinem Bild kosten🙊🙊🙊🙊🙊

MFG kwb-handy
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
In Hamburg ist Höhe Wandsbek Markt eine neue Blitzsäule. Gestern hat es da alle 2-3sec geblitzt und Blitzer.de hatte sie nicht drauf......steht aber schon über eine Woche fest dort.
Pfeifenverein!
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Mal eine andere Frage......wäre dieser Blitzer auch schon bei TomTom oder anderen Navis vorhanden❓

Ich glaube nicht........

MFG kwb-handy
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Zuletzt bearbeitet:

Nuoto

Mitglied
Hallo zusammen,

zum einen nochmals Danke an kwb-handy. Funktioniert einwandfrei!

Zum Anderen, ob diese App was bringt:

Wenn jeder Nutzer die Blitzer meldet, die nicht erkannt werden ist die Chance nahe an 100%. Ich war vor 1 Jahr beim "Blitzermarathon" auf der Autobahn unterwegs. Alleine die Ersparnis an diesem Tage in Bezug teure Fotos hat den Kauf etliche Male amortisiert ;-)
Ich würde sie immer wieder kaufen.
Für die Niederlande nutze ich die App "Flitsmeister", allerdings nur in der kostenlosen Version. Funktioniert, werde aber wohl demnächst updaten.

Noch ein schönes Wochenende und "Blitzerfreie" Fahrt,

Thomas (Nuoto)
 

michsy

Mitglied
Habe sie mir gerade runtergeladen über Amazon Underground und es hat wunderbar geklappt.

Vielen Dank



Gruß Micha
 

newbi

Mitglied
Und Google sammelt keine Daten? Wie finanzieren die sich dann. Wichtiger wäre, das Smartphone rooten und die Kontrolle über die Apps behalten. Aber das ist ein anderes Thema.
 
B

bastel

Guest
sicher sammelt Google, aber so sammelt Amazon auch noch mit:) Das muss jeder mit sich alleine ausmachen wenn es um Datensammlung geht.

MfG
 

newbi

Mitglied
Du hast ja recht. Leider sammeln heutzutage alle. Wenn man bei manchen Apps die Berechtigungen sieht, kann man schon ins Grübeln kommen. Deswegen hilft halt nur Rootzugriff, dann kann man jeder App separat jede Berechtigung entziehen. So kann man der Sammelwut entgegen wirken.
 
Oben