Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Blitzersignal

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2017
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Blitzersignal


    Hallo

    bei meinem Navi erscheint sobald ein Blitzer in der Nähe ist, ein leiser Signalton.

    Das Radio und die Navistimme sind sehr gut eingestellt, jedoch erscheint mir dieses
    Signal als zu leise.

    Weiss jemand von Euch, wo man diese Signal lauter oder leiser stellen kann?

    Danke Euch für Eure Hilfe und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Kwue1968
    Registriert seit
    14.06.2014
    Ort
    bei Heilbronn
    Erhielt 2.102 Danke für 502 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Hallo
    Welchen Typ Navi hast Du... TOMTOM oder das Mzd...
    Bei TomTom während der Ansage/ des Warntons einfach lauter machen.... Beim Mzd kenne ich mich nicht aus.

    Evtl. Die Signatur vervollständigen das jeder weiß was Du für ein cx5 Modell hast.


    Gruß Knut
    Sendo, Schwarz, Benzin,Schalter,Navi,Rückfahrkamera,
    Taiwan-TFL,Taiwan-Haubenlifter, Wiechers-Domstrebe
    Kofferraum-LED-Beleuchtung,Ulter Auspuffblenden
    Einstiegsleisten/Ladekantenschutz, Spiegelanklappmodul
    Caliper Cover, ICT-Schaltknauf, Kenstyle Lenkrad, Sitzbezüge MAD

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kwue1968 die folgenden 3 User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.409 Danke für 649 Beiträge

    Bei meinem TomTom erklingt als Radarwarnung(auch ohne Navibildschirm) ein ordentlich hörbares "Blingbling"!
    Das kann man auch irgendwie einstellen bzw. verändern. Weiß ich aber im Moment nicht mehr, wie ich damals alles für mich passend eingestellt habe.
    Gruß
    Armin
    seit 4. September 2014 CX5 FWD 2.0 Attraction Navi in Meteorgraumetallic

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •