Blitzersignal

Rano

Mitglied
Hallo

bei meinem Navi erscheint sobald ein Blitzer in der Nähe ist, ein leiser Signalton.

Das Radio und die Navistimme sind sehr gut eingestellt, jedoch erscheint mir dieses
Signal als zu leise.

Weiss jemand von Euch, wo man diese Signal lauter oder leiser stellen kann?

Danke Euch für Eure Hilfe und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr
 

Kwue1968

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hallo
Welchen Typ Navi hast Du... TOMTOM oder das Mzd...
Bei TomTom während der Ansage/ des Warntons einfach lauter machen.... Beim Mzd kenne ich mich nicht aus.

Evtl. Die Signatur vervollständigen das jeder weiß was Du für ein cx5 Modell hast.


Gruß Knut
 

arminCX5

Mitglied
Bei meinem TomTom erklingt als Radarwarnung(auch ohne Navibildschirm) ein ordentlich hörbares "Blingbling"!
Das kann man auch irgendwie einstellen bzw. verändern. Weiß ich aber im Moment nicht mehr, wie ich damals alles für mich passend eingestellt habe.
Gruß
Armin
 
Oben