Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: CX-5 Bedienungsanleitung / Handbuch als pdf

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2012
    Ort
    Nürnberger Land
    Erhielt 35 Danke für 19 Beiträge

    Spritmonitor.de

    CX-5 Bedienungsanleitung / Handbuch als pdf


    Handbücher zum Runterladen bietet Mazda Österreich an.
    In >>diesem<< Thread findet Ihr den Link.


    Kodo der III. (Moderator)
    *****


    Hallo,
    meine erste Frage ist, gibt es ein Handbuch in PDF, deutsch vom CX 5 Diesel?

    Zur Info: Habe meinen CX 5 im Juni bestellt und bis heute hat Mazda noch nicht mal eine
    Auftragsbestätigung geschickt. Von meinem Autohaus habe ich eine. Habe heute nachgefragt, es gibt noch keine Bestellannahme von Mazda geschweige denn einen Liefertermin.
    Langsam wird das Traumauto zum Alptraum.

    Grüße oldy
    Geändert von Kodo der III. (19.05.2014 um 20:25 Uhr) Grund: Einleitung ergänzt

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 214 Danke für 105 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Ja, gibt es. Allerdings eine ältere Version.
    Man darf sie aber nicht verteilen, da Mazda dies verbietet.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2012
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Ja, gibt es. Allerdings eine ältere Version.
    Man darf sie aber nicht verteilen, da Mazda dies verbietet.
    Warum verbietet Mazda die Verteilung des Benutzerhandbuches? Stehen da irgendwelche mysteriösen Geheimnisse drin, von denen Kunden nichts wissen dürfen? Oder war gemeint, dass das Benutzerhandbuch nur nicht öffentlich verteilt, sondern ausschließlich beim Kauf des Mazdas mitgeliefert werden darf?
    Weil wenn ich etwas kaufe und es ein Handbuch dazu gibt, möchte ich das ja schon auch mal gesehen haben oder?

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 214 Danke für 105 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Natürlich ist beim CX-5 ein Handbuch dabei.
    Mazda möchte nur nicht, dass es von unauthorisierten Quellen verteilt wird.
    Damit z. B. keine alten Versionen als "aktuell" deklariert werden.
    Eventuell gibt es ja unterschiedliche Versionen für Benziner und Diesel.
    Das ist verständlich.
    --
    CX-5, 150 PS Diesel, FWD, Schalter, Centerline, Tour- und Techpaket, Navi, kronosgrau bestellt am 29.6.12, seit 19.2.13 ist er mein.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2012
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Warum veröffentlicht Mazda das handbuch nicht einfach auf seiner Homepage als Download immer zum entsprechenden Modell? Das wäre am einfachsten und für die Leute am komfortabelsten. Außerdem wüsste man dan als Kunde genau, wo man immer das akutelle Handbuch herbekommt und wo man überhaupt eines her bekommt, falls man seines verlegt hat...

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 214 Danke für 105 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Offiziell dürft ihr die US Bedienungsanleitung HIER herunterladen.

    Als Year 2013 und als Model den CX-5 auswählen.
    --
    CX-5, 150 PS Diesel, FWD, Schalter, Centerline, Tour- und Techpaket, Navi, kronosgrau bestellt am 29.6.12, seit 19.2.13 ist er mein.

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei weristda folgende User:


  8. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2012
    Ort
    Worblingen
    Erhielt 109 Danke für 25 Beiträge
    Schon komisch, dass grade in Amiland mal kein Theater wegen Copyright gemacht wird und das Handbuch sogar von Mazda direkt zur Verfügung gestellt wird
    how am i driving?
    call 1-800-kiss-my-ass

  9. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2012
    Erhielt 87 Danke für 47 Beiträge
    Die Großzügigkeit in USA hat wahrscheinlich juristische Gründe:
    Durch die Kostenlos-Runterladbarkeit reduziert sich die Gefahr, dass
    ein Ami mit einer Klage Erfolg hat, die einen durch seine ahnungslose Benutzung
    des Fahrzeugs verursachten Schaden geltend macht....

  10. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2012
    Ort
    Worblingen
    Erhielt 109 Danke für 25 Beiträge
    1:0 für dich. Von der Seite hatte ich es noch gar nicht betrachtet. Würde Sinn machen, nachdem man in den USA das Thema Produkthaftung ja sehr ernst nimmt. Kann ja keiner ahnen, dass man Tiere nicht zum Trocknen in den Wäschetrockner tun darf...
    how am i driving?
    call 1-800-kiss-my-ass

  11. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 214 Danke für 105 Beiträge

    Spritmonitor.de

    ... oder in die Mikrowelle.
    --
    CX-5, 150 PS Diesel, FWD, Schalter, Centerline, Tour- und Techpaket, Navi, kronosgrau bestellt am 29.6.12, seit 19.2.13 ist er mein.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •