CX-5 Fußstützenabdeckung

Antihero

Mitglied
Vielleicht ist es Hier noch nicht bekannt.
Habe ein paar schicke CX-5 Fußstützenabdeckungen herstellen lassen. (aus einer Sammelbestellungsaktion sind noch einige übrig) :cool:

22700d1345386754-sammelbestellung-cx-5-fussstuetzenauflage-2-auflage-nov-2012-imag0156.jpg


Die Platte ist aus 3mm Edelstahl, lasergeschnitten und gebürstet und kommt komplett mit Klettband und 4 Edelstahl Schrauben für die Befestigung.
Falls jemand Interesse hat kann er/sie mir gerne eine PN schicken und bekommt dann die Daten und Preise.
 

Antihero

Mitglied
Nur kurz ne Info.:cool:

Die Fußstützenauflagen werden gerade stetig weniger.
Ich denke das Sie noch vor Weihnachten alle sein werden.
 

Antihero

Mitglied
Endspurt

So, jetzt sind nur noch 10 übrig.
Wer noch eine Platte will sollte sich jetzt sputen. :p

Ps: Die Platten sind 2mm dick, konnte den Schreibfehler oben leider nicht mehr korrigieren.
 

Antihero

Mitglied
Es sind noch 5 übrig.:cool:

@esenser01
Ich habe für Dich nichts reserviert da ich bisher keine Lieferadresse bekommen habe.
 

tia0808

Mitglied
Fußstütze

Hallo, sollte jemand Interesse haben , ich habe noch eine Fußstütze aus Edelstahl übrig.
schickt mir einfach eine PN

Gruß
 

tia0808

Mitglied
Ob die Montage zu schwer ist kann ich nicht beurteilen.
Ich werde meinen CX 5 erst im Februar bekommen.
Nein, mir gefällt die Fußablage nicht, habe sie mir anders vorgestellt.
Aber das ist Geschmacksache den anderen Usern gefällt sie ja.
Ich denke auch, dass sich mit der Zeit Dreck unter der Ablage ansammelt.

Gruß
 

Antihero

Mitglied
Die Montage ist kinderleicht.:)
Klettband auf die Rückseite kleben und notfalls noch die 4 Edelstahlschräubchen in den Teppich drehen.
Mehr ist da nicht zu beachten.

Wer schnell eine Fußstützenabdeckung haben möchte sollte die von tia0808 nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Antihero

Mitglied
Geändert von firstcx5 (28.12.2012 um 18:06 Uhr) Grund: Link entfernt wegen Punkt II.1. der Forenregeln // Themenfremde Beiträge wurden in das Forum "Forum-Talk" verschoben.

Na dann kann mein Angebot und die Bilder auch komplett gelöscht werden.

Wie sagt man so schön: "Wer net will hod ghet"

Danke
 

tlanos

Mitglied
Hallo an alle ! Bin neu hier ! Habe im januar einen blauem cx 5 sports line gekauft und suche auch eine fussstütze ! Wisst ihr wo man noch eine bekommt ? Lg tobi:)
 

tlanos

Mitglied
Hi ! Vielen Dank für den Tipp ! Habe ich auch schon gesehen ! Ich war mir aber nicht sicher ob der Preis etwas zu hoch ist ! Es gibt aber wohl momentan nur diese ! Viele Grüße Tobi
 

tlanos

Mitglied
Jetzt gibts auf ebay eine fussstuetze aus riffelblech ! Fuer rund 20 euro ! Werd die mal testen ! Finde die fast noch besser als die mit dem cx 5 schriftzug ! Viele gruesse tobi
 

aidean

Mitglied
Hab die gelaserte Stütze für 32,50 EURO incl. Versand ersteigert, werde mal Bescheid sagen, wenn sie angekommen ist.
 
Oben